Musikprojekt XXL-Bautzen

  • \"in jedem von uns steckt ein künstler....\" bernhard lloyd


    Neulich habe ich mich mit einen Kollegen von mir über Musik unterhalten (natürlich erst mal AV), und obwohl ich ihn vielleicht schon 9 Jahre kenne, habe ich erfahren, dass er selbst Musik macht und auch zu verschiedesten Gelegenheiten als Alleinunterhalter unter http://www.xxl-bautzen.de auftritt.
    Nun muss ich gestehen habe nicht wirklich was megebesonderes erwartet, wurde aber eines total besseren belehrt...das was ich auf dieser Demo CD zu hören war eigentlich erstklassige Musik...ganz stark an Ostrock Größen wie City, Puhdys erinnerend...


    In jedem Fall mal wirklich hörenswert...ich kann es nur weiterempfehlen.... XXL-Bautzen..ein echter Geheimtipp:


    XXL ist eine One-Man-Band aus Bautzen in Sachsen, die sich aus einem Musikanten und einem \"technischen\" Assistenten zusammensetzt. An Musik gibt es Titel aus den Sechziger Jahren bis heute - aus West, Ost und anderswoher. Balladen, Schlager und ein paar rockige Lieder könnt Ihr hören ... oder mitsingen! Stimme, Klampfe und Anlage werden nicht geschont und buntes Licht bringen wir auch mit.



    Hier mal eine Auswahl 3 Stücken zum Download:


    XXL-Bautzen: Träume


    XXL-Bautzen: Vorbei


    XX-Bautzen: Reise


    [Blockierte Grafik: http://alphaandre.kilu.de/files/bg_orig.jpg]


    Eure Meinung würde mich sehr interessieren :) :)

  • Tja, Andre. Damit hast Du meinen Geschmack leider total verfehlt.


    Eine für mich gröstenteils uninteressante Stimme, Texte die irgendwie nach Schlager klingen und teilweise zwar geschickt zusammengesetzte Musik, aber ohne Überraschungen.


    Sorry, nicht mein Fall.

  • Apollo: macht doch nichts..musik ist ja geschmackssache..trotzdem danke für Deine Meinung :) :) ich persönlich fahr derzeit total auf das neue \"Unheilig\" Material ab :) :)


    @ivo: stern meissen kenn ich nicht, grundsätzlich war ich aber von dem Sound überrascht, sonst hätt ich es hier nicht gepostet, danke für deine Rückmeldung...


    schönes Rest WE :) :)


    André

  • Zitat


    Original von Andre:
    Apollo: macht doch nichts..musik ist ja geschmackssache..trotzdem danke für Deine Meinung :) :) ich persönlich fahr derzeit total auf das neue \"Unheilig\" Material ab :) :)


    Yup. Und bei Unheilig liegen wir dann wieder fast auf einer Linie, das hat mich positiv überrascht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!