Da schließe ich mich an,euch und euren Familien eine schöne Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr,wo wir hoffendlich eine neue AV CD in den Händen halten werden.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
-
-
Ich wunsche euch auch allen eine supertolle Weihnachtszeit! Alles Gute, Liebe, Freude, und Alphaville
-
Ich wünsche Euch auch allen eine sehr schöne Weihnachtszeit, laßt Euch reich beschenken und habt eine schöne Zeit ganz in Familie. Genießt alle schön den Weihnachtsbraten, welchen wir doch bestimmt auf den Konzerten wieder abtanzen können, hihi...Habt einen schönen Start ins Jahr 2013. Chiao;)
-
Frohe Weihnachten, wünsche ich allen von Schweden!!
-
Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an. Frohe Weihnachten und ein paar geruhsame Feiertage.
@ Krapplund: Danke für die Karte, sie kam heute und damit pünktlich an... :).
-
[c=#FF0064][/code]Auch von mir Frohe Weihnachten gewünscht!!
Genießt die Ruhe..das Wetter kann man ja leider in die Tonne treten..[c=#00FF00][/code]..und rutscht gur rein, ins Neue Jahr!!!
-
All the best!
-
:i_merryxmas: Ich wünsche Euch Frohe und gesegnete Weihnachten :i_merryxmas:
-
Frohe Weihnachten - erholsame Feiertage mt viel Musik als treuen Begleiter!
-
Auch von mir frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage und alles Liebe fürs neue Jahr!!!
-
Guten Rutsch, Ihr Alphaville Verrückten.....Man sieht sich hoffentlich das nächste Jahr!....... :i_drink:
-
Zitat
Original von Frank:Guten Rutsch, Ihr Alphaville Verrückten.....Man sieht sich hoffentlich das nächste Jahr!....... :i_drink:
...das hoffe ich doch!!!
Ich wünsche ebenfalls allen einen \"Guten Rutsch\"!!!
-
Zitat
Original von Frank:Guten Rutsch, Ihr Alphaville Verrückten.....Man sieht sich hoffentlich das nächste Jahr!....... :i_drink:
...das hoffe ich auch sehr!!
Guten Rutsch an alle!!
Und ein (hoffentlich) AV-reiches neues Jahr!! -
Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahreswechsel, viel Erfolg und Gesundheit für 2013 .... und natürlich wünsche ich uns allen jede Menge Möglichkeiten AV live zu sehen und und ihre Musik geniessen zu können.
Bis dann in 2013!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!