Von Peter Krappinger (Krapplund) hab ich heute per Post eine Weihnachtsgrußkarte bekommen, adressiert an alle Mitglieder von Golden Feeling. Er ist ja selbst auch seit kurzem Mitglied. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Tolle Idee und Umsetzung.
Merry Christmas Postcard from Sweden
-
-
Das ist ja nett
Dankeschön auch an dich fürs Einscannen! -
Vor soviel Ausdruck an Kreativität ziehe ich meinen Hut.
Da Capo Peter.
-
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr aus Scweden!!
Hoffe eine guten rutsch und eine glückliches Neues Jahr und gesundheit!!
-
ich wünsche auch allen an frohes fest und einen guten rutsch in das neue jahr. prost!
-
Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und auch in Zukunft noch viele schöne Erlebnisse mit unserer Lieblingskapelle.....
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen hier im Forum und natürlich auch Alphaville !
Bleibt gesund und munter, heiter und lustig !
Und ich wünsche mir vom Christkind, dass ich Euch nächstes Jahr wieder auf paar Konzerten treffen darf ! -
Frohe Weihnachten an alle und viel Glück in 2015. Das Geld für London 2019 wird schon angespart...
-
Auch ich wünsche allen hier ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest, sowie einen guten Start ins Jahr 2015...
-
Allen frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2015 mit vielen Alphaville-Highlights :-)!
-
Joyeux Nöel à tous,Peace and Love from France
-
Frohe Weihnachten und einen guten Weihnachtsmann :i_geschenke:
-
Ich wünsche euch allen auch eine \"Frohe Weihnacht\" und ein \"besinnliches Fest\"
-
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr aus Schweden!!
Hoffe eine guten rutsch und eine glückliches Neues Jahr und gesundheit in 2015!!
-
Ich wünsche allen einen schönen heiligen Abend und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!