Alphaville Tour 2010

  • @ivo- Wo sind wir denn auf den Bildern von \"Radio Brocken\"?


    @anja- Ich fand die Strohhüte echt toll,somit konnte ich wenigstens Andre nicht übersehen, oder gar ertreten :totlach: :totlach:


    @ways- ja, ich glaube, ich würde Euch jetzt wieder erkennen.............hoffe ich :hutab:
    Mir schwirrt der Song aber auch immer wieder mir einem Lächeln auf den Lippen durch den Kopf und Marians Gesicht vergess ich dabei auch nicht!


    Übrigens, habt Ihr denn bei \"Radio Brocken\" die neue Liveversion von \"FY\" gehört, welche der Moderator in seinem Kauderwelsch angekündigt hatte :k_biggrin: :k_biggrin: :k_biggrin:


    und nicht vergessen..........s.u.

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Eine Kollegin hat gerade erzählt, dass heute morgen in SWR1 für eine SWR1-Party anfang November (5.November?!)in der Schleyerhalle in Stuttgart eine Überraschungsband gewählt wurde, deren Bandname aus einem italienischen Auto und aus dem Wort für Stadt auf französisch besteht = Alphaville !!!
    ===> genial, genaueres weiß ich allerdings noch nicht, aber vielleicht kann die Band uns hierzu mehr Info geben???

  • ............verdammt.............wieder zu weit weg, aber wenigstens überdacht :erschreck:


    Das ist mir zu weit.....schaff ich nicht! ;(

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • update bei http://www.alphaville.de
    Live Daten und TV-Auftritte (besonders nett :-), wer in Thüringen wohnt hat AV evt. bald im Wohnzimmer)


    ON STAGE: 05 NOV 2010 - STUTTGART (Germany)
    SWR1 Hitparade -Das Finale
    Stuttgart, Schleyerhalle
    Eintritt: 17,80 ?
    SWR1 Ticketservice
    Per Telefon:0 180 3 92 92 11
    (0,09 ? pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können davon abweichen, max. 0,42 ?/Min.)


    ON STAGE: 06 NOV 2010 - Living Room somewhere in Thuringia (Germany)
    Organized by Landeswelle Thüringen: Wohnzimmerkonzert


    ON STAGE: 20 NOV 2010 - MOSCOW (Russia)
    Event: Disco of the 80th festival
    Address Venue:Moscow, SC Olympiisky


    ON TV: 22 OCT 2010 - DEUTSCHE WELLE TV (German & Internet)
    Deutsche Welle TV: Alphaville-Portrait (not yet confirmed)


    ON TV: 22 OCT 2010 - NDR TALK SHOW (German)
    NDR Talk Show: Talk and Performance


    ON TV: 17 & 24 NOV 2010: DEUTSCHE WELLE TV (German & internet)
    Deutsche Welle TV: Feature \"Maschinenmusik - Vier Jahrzehnte Electronic & Dance aus Deutschland


    ON TV: 03 DEC 2010 - SAT 1 (German)
    Sat1: \"Hitgiganten\" (broadcast not yet confirmed)


    VIDEO ON TV: PREMIERES
    Kabel 1: 22:10 at 20:13 h
    Sat.1: 23.10. at 00:05 h



    Quelle: http://www.alphaville.de

  • Zitat


    Original von claudia@alphaville.de:
    Ja, Jarka, leider nur kurz - 3 Songs!
    Liebe Grüße
    Claudia



    live o. playback? Vermutlich letzteres, denn für 3Songs werden sicher die Instrumente nicht extra aufgebaucht, schnief, schade - aber immerhin sind sie fürs Auge live zu sehen :o)


    Wann ungefähr werden sie denn auftreten, nicht dass ich da aufm Klo bin und alles verpass, wäre fatal :-/

  • jep so wars auch, aber immerhin hatten sie ihre eigenen Instrumente dabei - haben einen super Auftritt hngelegt, Marian hat live gesungen, in bester Laune :o) mit sichtlich viel Spaß dabei, mit perfekter Stimme. Trotz dass es \"nur\" 3 Songs (BiJ, Id4u2d,FY) waren, war es doch wie ein kleines eigenes AV-Konzert, Marian hat die Menge gut angefeuert. Ich hatte an dem Abend das Vergnügen ihn 4x mal sehen zu dürfen: 2Interviews, der Auftritt u. eine Autogramm(viertel)stunde. Der hammer, kaum zu glauben, ich bin trotz Bemühen nicht an ein Autogramm von Marian gekommen...schnief...der Ansturm war so enorm und Marian sichtlich in schweißtreibendem Stress. War aber auch bisschen ein Fehler von SWR1, da die dummerweise nach dem Auftritt durchgesagt haben, dass jetzt für 15Minuten Autogrammstunde ist, klar bei 6000 Leuten ist sowas auch sehr klug. Die 3Securities waren total überfordert und haben meiner Ansicht nach am Schluss etwas zu aggressiv der \"Autogrammjägermeute\" über reagiert - überreagiert. Es stand noch eine Traube Leute um Marian, lass es 20 gewesen sein die noch Autogramme wollten, der Security schien das ganze zu eng und sie drückten einfach dagegen. Ja was soll denn das, hab mich dann -dummerweise wahrscheinlich- mit der direkt vor mir stehenden Security-Tussi angelegt und gemeint \"ja soviel sind wir doch gar nicht mehr, geht doch auch mit netten Worten\" und konnte mir dann nicht verkneifen ihren zickigen Blick ebenfalls zickig zu erwidern. Tja, auf jedenfall war dann das Ende der Autogrammstunde, da die 3Möchte-Gern-Security-Hanseln und Christian meinten die Band geht jetzt. Fand es schon bisschen schade, dass da nicht Marian oder von sich aus noch die restlichen 20 glücklich gemacht hat, wäre ja aus PR-Sicht sicher gut angekommen, wenn er gesagt hätte \"ach komm, die paar mach ich noch\" - schade. Dafür hab ich shake-hands mit der Band gemacht, Martin meinte \"only 3 songs, short but sweet\" und Dave meinte \"sadly playback but Marian sings live\" - von ihnen hab ich Autogramme und Christian war sichtlich verwundert, sreckte mir eine Autogrammkarte hin und bejahte meine Frage ob es neue sind ich dann aber meinte, nein das sind ja doch noch die alten die gabs doch schon in Prag, sagte er nur \"achso, ich wusste ja nicht dass du so up to date bist\" ;-P


    Vom Fanclub hab ich keine bekannten Gesichter gesehen, kenne aber natürlich auch nicht alle - also falls jemand da war: outet euch *grins*. Einige viele Fans gabs auf jedenfall!!!


    Und GANZ WICHTIG: die SWR1-Party wird HEUTE im TV bei SWR-BW(Baden-Württemberg) um 18:15 - 19:45 Uhr übertragen ==> ANSCHAUEN !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich stolperte gerade über eine Meldung auf mdr.de.
    Dort wird geschrieben, das Alphaville heute in der Halbzeit bei Fussballspiel in Leipzig aufgeteten sind.
    Das kann doch gar nicht sein, sie sind doch heute in Moskau.


    Hier der Link: http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/7724709.html


    Falls der Link später weg ist hab ich mal nen Screenshot gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://forum.alphaville.nu/uploads/mdr_20112010.jpg]

  • Ja, sie waren in Moskau:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weird... :d_gutefrage:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!