Alphaville Tour 2010

  • Hallo alle Zusammen, als ich den Post von Ivo aus Malochow gelesen habe, dachte ich -googelst du doch mal Alphaville und Malchow- und zack hatte ich das Live-Konzert auf meinem Bildschirm - hatte ja auch nicht damit gerechnet- hab mich riesig gefreut und konnte ab \"Summer in Berlin\" das komplette Konzert-live sehen. Die Leute von der Band waren super drauf, leider habe ich keinen vom euch gesehen, aber das lag sicher an der Kameraeinstellung. Ich hoffe Ihr alle vor Ort hattet Spass.... Ich freue mich schon auf den Heide Park, habe Karten und hoffe das die jungs auch kommen....aber laut Hit Radio Antenne sollen sie ja dabei sein....

  • Zitat


    Original von Ivoton:
    liebe grüße aus malchow an alle daheimgebliebenen, bissel kalt ist es hier



    A bissel??????? Es is arschkalt hier... und es schifft!!! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:


    Liebe Grüße von Martina und Mir (und von Richani und Bernd die irgendwie schon schlafen :erschreck: )


    Suzi & Jann: Wo ward ihr???

  • Es ist mir gelungen, mich einmal zu überwinden und bei \"Golden Feeling\" ruhig zu stehen, leider ist die Tonqualität eher bescheiden - dennoch, hier ein Eindruck vom Konzert in Malchow:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • .... und noch eins - da ging ganz schön die post ab: Alphaville in Malchow, 24.7.2010 - Big in Japan, Extension


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AV live in Istanbul


    [flash=640,385]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Nein, das ist Freude, aber für unwissende scheint der Tag so auszusehen wie die Nacht manchmal...
    Schalt dich mal ein ,dann weisst Du wie es ist, wenn man Freunde um sich hat und einfach mal wieder nen tollen Abend erlebt

  • schön wen die tour so läuft . mal ein langsam konkrretes releasedatum wär auch nicht zu verachten. die liste von lebenden und nicht mehr lebenden künstlern wird stetig länger in bezug auf ihre cd realasedaten im oktober.so langsam müsst doch mal was genaues stehen wens der oktober 2010 sein und bleiben soll.omd, falco!!, kann man schon vorbestellen nur kein av. und seitens der plattenfirma nullll.ich werd es realistisch sehn wie all die lange zeit und nix erwarten für das jahr. wens anders kommt ists gut und wen nich dann nich. wie ist die planung betreffs der geschichte mit ner mcd für fanclub getreuen? geh mal davon aus nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!