Alphaville Tour 2010

  • ich denke mal, dass der auftritt so gut wie wasserdicht ist, primacom ist zu groß und zu professionell um halbwahrheiten zu veröffentlichen.
    mancher veranstalter möchte den auftritt auch nur selbst bewerben und nicht auf der av hp bewerben lassen.



  • das mit frühjahr 2011 steht schon seit mai bei ass.concerts..hab die website immer blick..also das gibt nach wie vor hoffnung für ein tolles jahr 2011... :sonne: :sonne: :sonne:

  • Weiss von Euch nun jemand, ob das Konzert in Leipzig bestätigt ist!? Kann nirgends eine Bestätigung finden!


    :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ob das Konzert stattfinden wird, ist zweitrangig, Hauptsache ways und ich sind da! :i_baeh:


    Nee, im Ernst, selbst wenn die Jungs nicht da sein sollten, steht einen kleinen Fantreff doch nix im Weg. Dann machen wir eben am Samstag alleine Party!


    :i_drink:


    Ich mach mich schon mal auf den Weg, man sieht sich in L.! :)

  • Wär schon gut zu wissen, ob alles Wasserdicht ist oder nicht(von der Leipziger Zeitung bzw vom Venue scheint es ja so zu sein, dass es stattfindet)
    Mein Freund hat es nun geschafft sich schön rauszureden :boese: :boese: :boese:
    Muss nun ein anderen \"Dummen\" suchen der mit mir hinfährt. :bleek3: :k_biggrin:

  • schade das es keinen direktflug nach Leipzig/Halle gibt von London Heathrow... da haette man ja wirklich mittags los und abends zurueck planen koennen - AV so zeitig (16:50) auftreten.

  • So, habs nun auch auf der .de gelesen und werde definitiv dabei sein. Mit oder ohne Schnupfen..........scheissegal.


    Ariana und ways.......habt Ihr nen Treffpunkt, oder heisst es direkt da? Denk, wir werden uns schon irgendwie treffen :p :p :p

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • so nun heist es daumen drücken das das wetter auch noch am samstag etwas schön ist. ich freu mich seit coswig klappts mal wieder mit nem concertbesuch und dann auch noch heimspiel. werd mit kind und \"kegel\" kommen und hoffen das es vielleicht klappt mit ner autogrammkarte für mein sohn von seinem \"namensvetter\".

  • ways :)


    wir werden es recht spontan entscheiden, da es ja für uns nicht so sonderlich weit ist :D mal schauen :-).


    LG
    trgirl & André

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • strom und wasser, das war wohl der springende punkt heute abend
    leider war gegen kurz nach sechs der strom weg, so dass das konzert ein paar minuten eher aufgehört hat.
    marian bedankte sich auch ohne micro noch bei allen die es bei diesem wetter vor der bühne ausgehalten hatten.
    frank andre und ich wir hatten desöfteren mal eine kleine gf einlage, nach dem ungeplanten ende sangen wir nochmal gf und marian stimmte auf der bühne lächelnd mit ein.
    nach dem konzert hatten wir dann noch durch zufall kurz die chance backstage zu kommen und konnten kurz mit marian und der band reden, ein paar bilder machen und autogramme bekommen.
    marian war super drauf, strahlte und lächelte, selbst die technischen pannen konnten ihm die gute laune nicht verderben.
    das nenne ich professionell.
    vielen dank für den tollen abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!