Alphaville Tour 2010

  • Ich bin nun auch wieder daheim in Wien angekommen – noch einige Worte zu Soltau und Berlin.
    Ja, es war sagenhaft, nachdem Marian meinte, dass wir verrückt seien, dass wir im strömenden Regen vor der Bühne ausharrten, hat er sich kurzer Hand auch auf den Bühnenvorsprung in den Regen gestellt, aber OHNE Regenschirm oder Regenjacke …. Das ist wirklich anerkennend und solidarisch. Ich wage zu behaupten, dass das nicht viele Künstler getan hätten – noch dazu wo es in der Folgewoche weitere Konzerttermine gab.
    Leider musste AV das Programm kürzen – durch die Regenpause. Wahrscheinlich ist dieser Pause „I die for you today“ zum Opfer gefallen.
    Dafür wurden wir in Berlin damit entschädigt – kurzer aber toller Auftritt (der Lust auf mehr machte!).
    Dort regnete es wieder in Strömen – na wenigstens war ich zwischen den beiden Konzerten kurz mal nicht verkühlt.
    Schade, dass es weder in Soltau noch in Berlin möglich war, zuvor Informationen über die „in-etwa-Zeit“ der AV-Auftritte zu bekommen. Wir hätten uns da wirklich Stunden in Regen erspart (und die anschließende Verkühlung) – das zumindest in Berlin.


    Hier noch 2 Kostproben – leider durch das große zoom einigermaßen verwackelt und z.T. mit Tonbeeinträchtigungen, aber immerhin ein Eindruck ;)


    Alphaville in Soltau, 28.8.2010 - Jet Set


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Alphaville in Berlin (stars for free), 4.9.2010 - I die for you today – samt Katrin und Richani mit den Schals wedelnd (auf der Videowall)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alphaville in Leipzig.
    am 25.9. sollen alphaville im rahmen des primacom familientages gegen 16uhr 50 auftreten(und dies bei freien eintritt). das gelände befindet sich in unmittelbarer nähe der neuen messe.zu lesen in der bild und auf der webside von primacom.ich weis leider nich ob ich arbeiten muss , anderenfalls werd ich dies heimspiel mir nicht entgehen lassen.

  • Das wäre ja ein Ding!


    Der Link funktioniert bei mir..............aber ob ich 16.50 Uhr schon in Leipzig sein kann, bezweifle ich! :d_gutefrage: :d_gutefrage:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von ariAna:
    Also, ich werde dabei sein, kümmere mich morgen um die Hotelbuchung. :sonne:



    Dankeeee!


    Konnte nicht anders - musste auch den Flug buchen - Berlin ist ja auch schon wieder fast 2 Wochen her ;)


    Wer kommt denn noch aller zum Leipziger event?

  • Na noch zeitiger gings nie... bin an dem Tag aufn Festival. Seiden ich überred mein Freund ob er mal schnell nach Leipzig fährt und hinterher gleich wieder zurück.
    Wenn das nicht klappen sollte, lass ichs sein...mir sind die Ska- Bands wichtiger :augenroll:
    Ists eigentlich ein 60min oder 90min Konzi???

  • ....Jap, den Chef nett angesehen und schon sieht es zu 99% so aus, dass der Frank dieses Jahr mal wieder zu nem AV- Gig gehen kann.


    Noch drei Girls im Auto.......das dürfte passen! :i_baeh:


    Leipzsch, wir erscheinen :sonne: :sonne: :sonne:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Seht mal - hier gibt\'s ne Ankündigun v. ASS fürs nächste Jahr:


    IN VORBEREITUNG:


    Judy Collins - November 2010 +++ Terry Hoax - Dezember 2010 +++ My New Zoo - Herbst/Winter 2010 +++ Anuna - 19.-30.Januar 2011 +++ David Gogo - 19.-30. Januar 2011 +++ Dana Fuchs Band - Januar / Februar 2011 +++ Les Babacools - Januar / Februar 2011 +++ Oli Brown - Februar 2011 +++ Kraan - Januar & März 2011 +++ Carel Kraayenhof - Februar 2011 +++ Heinz Rudolf Kunze - März / April 2011 +++ Wishbone Ash (Polen) - 23.-30. April 2011 +++ Alphaville - Frühjahr 2011 +++ Cock Robin - Mai / Juni 2011 +++ Rupa & the April Fishes - April 2011 +++ Andy McKee - 03.-22. Mai 2011 +++ Nim Vind - 26.Mai - 13.Juni 2011


    der link dazu:
    http://www.ass-concerts.de/ontour.php

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!