Alphaville Tour 2010

  • So, hier mal meine beiden Videos von Växjö am 22.5.2010 - viel Spass!


    Carry Your Flag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jerusalem:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FROM MOONBASE


    06 AUGUST 2010: LINKÖPING (Sweden)
    Venue name: Bergs Slussar
    Venue address: Bergs Slussar, Linköping
    Alphaville performance: 22:30- 23:30


    07 AUGUST 2010: VARBERG (Sweden)
    Venue name: Varbergs Fästning
    Venue address: Varbergs Fästning, Varberg
    Alphaville performance: 22:30-23:30


    13 AUGUST 2010: ESKILSTUNA (Sweden)
    Venue name: Strömsholmen
    Venue address: Strömsholmen, Eskilstuna
    Alphaville performance: 22:30- 23:30


    14 AUGUST 2010: HELSINGBORG (Sweden)
    Venue name: Hamntorget
    Venue address: Hamntorget, 252 21 Helsingborg
    Alphaville performance: 22:30-23:30


    20 AUGUST 2010: GÄVLE (Sweden)
    Venue name: Gasklockorna
    Venue address: Atlasgatan 3, 802 86 Gävle
    Alphaville performance: 22:30-23:30


    21 AUGUST 2010: KALMAR (Sweden)
    Venue name: Kalmarsundsparken
    Venue address: Kalmarsundsparken, Kalmar
    Alphaville performance: 22:30-23:30

  • Moin Peter,


    dann sehen wir uns in Esbjerg :biggrin:
    Ich freue mich schon nach soooooo langer AV-Abstinenz
    Und Peter...Dänisches Bier ist auch sehr lecker :i_drink:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Hier wie versprochen noch ein kleiner Bericht über das Konzert in Växjö:


    Ana, Brigitte, Gabi und ich trafen die skandinavische Delegation am Festivalgelände, wo sie mit dem Shuttle-Bus eintrafen. Das Festivalgelände war nicht besonders groß und lag direkt am See. Es gab 2 Bühnen, wo die Bands wechselweise auftraten. Das war natürlich die Chance für die AV-Fans, die dann allesamt – 35-40 an der Zahl – die 1. oder 2. Reihe vor der großen Bühne belagerten. Ich stand rechts neben Peter und und zu meiner Rechten stand Ana. An der Set-list hat sich kaum was zum Vorjahr geändert. Peter hüpfte jedoch vor Begeisterung, dass es Änderungen bei „Dance with me“ geben sollte. Als dann die Nummer kam, war ich derart damit beschäftigt, meinen Kopf einzuziehen, weil Peter heftig und ausladend T-Shirt über seinen Kopf schwang, dass ich überhaupt nicht mitbekommen habe, was es nun für Änderungen gab. Peter vielleicht kannst Du das nachreichen? Im übrigen war mein linker Gehörgang erheblich mehr beeinträchtigt – dies allerdings nicht von Konzert ;)
    Was mir sonst noch aufgefallen ist: Marian war extrem aktiv auf der Bühne, vielleicht deshalb, weil er seit Prag wieder einig Kilos verloren hat. Seine schwarzen spitzen Schuhe hat er gegen weiße Adidas-Sportschuhe eingetauscht und er suchte ganz aktive Interaktion mit dem Publikum: Nicht einmal von der Bühne aus, im Meer der Zuschauer war Peter zu übersehen. Ach ja, und auf der Bühne gab es diesmal kein Textschummelzettel für Marian, nur die Setlist.
    Das Wetter war gnädig, es war der beste Tag der Woche ohne Regen.
    Am Tag zuvor hatte Peter dem Radiosender input geliefert, der ganz originell im Interview mit Marian verpackt war. Dieses hörten wir in den schwedischen Wäldern via Autoradio.


    Leider gab’s kein Fantreffen nach dem Konzert. Der Flug, den die Band nehmen wollte fiel aus, und AV musste einen Privatjet nehmen, damit sie rechtzeitig auf de Bühne stehen konnten. Das bedeutete 12 Stunden Anreise – so waren sie entsprechend Müde (was aber auf der Bühne überhaupt nicht erkennbar war).


    Meine Bilder sind nicht ganz so gut gelungen – trotzdem hab ich einige jetzt mal in die gallery hochgeladen.


    Hier noch die AV-Ankündigung aus dem Programm und aus dem Magazin \"nöjesnylt - für alle, die Schwedisch können:

  • Entschuldigung für meine Springen ;) Es war nicht die Dance With Me Veränderung, hatte ... es wäre A Victory Of Love ... aber sie lief die alte Version :(


    Zitat


    Original von ways:
    dass es Änderungen bei „Dance with me“ geben sollte. Als dann die Nummer kam, war ich derart damit beschäftigt, meinen Kopf einzuziehen, weil Peter heftig und ausladend T-Shirt über seinen Kopf schwang, dass ich überhaupt nicht mitbekommen habe, was es nun für Änderungen gab.

  • Zitat


    Original von Krapplund:
    Entschuldigung für meine Springen ;) Es war nicht die Dance With Me Veränderung, hatte ... es wäre A Victory Of Love ... aber sie lief die alte Version :(



    np - Peter, ich fand das überaus unterhaltsam!! ;)

  • +++ von alphaville noch nicht bestätigt +++


    Kiss my Rock Festival
    02. Juli 2010 Biesenthal, Deutschland
    60min Show 21.00 Uhr - 22.00 Uhr


    http://www.kissmyrock.de/band.php


    +++ von alphaville noch nicht bestätigt +++


    pers. Kommentar: Achtung..zwar sind mehere Bands bei diesem Festival zu sehen..allerdings sind die Tickets recht teuer...ein ähnlicher event wie die wuhlheide und die war bedeutend billiger:


    http://www.kissmyrock.de/index.php?show=tickets

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!