Alphaville in Prag 04.12.2009

  • Hallo Golden Feelings!


    Mittlerweile bin ich wieder wohlbehalten (und ehrlich gesagt auch etwas erschöpft) aus Prag und Wien zurückgekommen.
    War \'ne tolle Woche. Prag mit euch allen war richtig schön: Sonne, gute Laune, viel Gelächter und Unmengen an Fotos. Wow!


    Ich muss mich jetzt erst einmal wieder \"sortieren\", dann werde ich meine Fotos sichten und im Laufe der kommenden Woche online stellen.


    Es war alles in allem ein großartiges Treffen, das noch lange nachwirken wird. Auch die Aftershow-Party war prima.
    :hutab: vor Marian, der nicht nur ein langes Konzert für uns gegeben hat, sondern im Anschluss eine noch längere Foto- und Autogrammstunde!
    \"Darf ich jetzt was essen?\" Der Ärmste wurde erst gegen Mitternacht (offensichtlich ziemlich ausgehungert) von uns in den wohlverdienten Feierabend entlassen.
    :i_respekt:

  • Zitat


    Original von ariAna:
    ....
    :hutab: vor Marian, der nicht nur ein langes Konzert für uns gegeben hat, sondern im Anschluss eine noch längere Foto- und Autogrammstunde!
    ...


    und natuerlich auch vor David, Jakob und Martin. Denn auch die 3 haben nach dem langen Konzert (und nicht zu vergessen die 4 Stunden Soundcheck) noch viele Autogramme gegeben.


    +++++++++ ================= ++++++++++++++ ==========


    Der Band - Marian, Martin, David + Jakob,
    der Crew - Stefan, Rick, Andy + Christoph,
    Manager Christian,
    und den vielen Leuten im Background (Claudia, Alex ... uvm.)


    riesen :i_respekt: und Mega Dank fuer die fantastische Show!!!!


    =========== ++++++++++++ ============= ++++++++++++++


    :sonne:


    \"... I send you all my love in a handful of darkness ...\"



    [a]


    +++

  • Zitat


    Original von claudia@alphaville.de:
    ... es ist genauso cool, dass so viele Fans mit Alphaville an diesem Abend gefeiert haben. Viele sind erst am Freitag angereist und hatten auch einen stressigen Tag!


    In der Tat. Und so haben wir eine der seltenen Situationen wo zwei beteiligte Interessensgruppen beide Gewinner sind. Die Band & die Fans.


    Nur schade, dass es nicht mehr solcher Situationen auf dieser Welt gibt.

  • Hi,


    wenn die DVD nur annähernd so gut wird, wie die Aufnahmen, welche von \"Alpha1010\" bei Youtube stehen, dann wird das Ding phantastisch!
    Ich jedenfalls, schwelge immer noch von diesem wunderbarem Abend!


    LG Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Hallo zusammen,


    hab es jetzt auch endlich geschafft ein paar Bilder einzustellen.


    Prag war einfach genial! Das Konzert war einmalig...bin echt froh dabei gewesen zu sein! Und dass auch noch meine Mama mal AV gehört hat und dann auch noch ihr Karel Gott da war...das kann kein Zufall gewesen sein!
    Hab mich gefreut viele von euch wieder einmal gesehen zu haben!


    Liebe Grüße an alle


    Jarka :sonne:

  • Jarka: schoene Fotos :)
    gosh, ist nun schon wieder ueber einen Monat her...


    Leif: koenntest du bitte Jarkas Fotos zu den anderen Pragfotos verschieben? Dann haben wir alle zusammen... tx


    [a]

  • Juh, ich habe jetzt endlich mal geschafft - sowohl zeitlich, als auch technisch, meine Bilder aus Prag auf die Seite zu stellen. Da sich bestimmt auch einige von Euch darauf wiederfinden werden, wünsche ich allen viel Spaß beim angucken und entschuldige mich zugleich für die z.T. schlechte Qualität, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt meine Kamera ganz neu und noch nicht so richtig den Plan zur Bedienung. In diesem Sinne, liebe Grüße an alle die da waren....

  • Heute wurde auch kurz im Radio - Lausitz erwähnt, das Alphaville ihr 25 Jubiläum in Prag im Dezember gefeiert hatte, nachdem sie den Song \"Dance with me\" gespielt hatten. Schon recht witzig ^^

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!