You Tube-ist das wirklich original??

  • Sicher!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also es geht auch anders, wie dieses m.E. überaus gelungene Piano Instrumental der neuen Single beweist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :i_respekt:

  • Zitat


    Original von MaoMoondog:
    Also es geht auch anders, wie dieses m.E. überaus gelungene Piano Instrumental der neuen Single beweist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :i_respekt:



    Will ja nie unhöflich sein, ist wahrscheinlich auch Geschmackssache :augenroll: aber ich finde diese Version ein ganzes Stück weit besser als das Orginal. Kann mich immer noch nicht mit diesen doofen Synthie- Tönen anfreunden- hab jetzt die Single mehrmals angehört und mir drehts jedesmal sprichwörtlich den Magen um(sorry für den Ausdruck!. Hab noch die alte Live Version von 2007/2008 in Erinnerung, das warn Knaller und mein absoluter Fav-song.
    Aber so gehts in FY Richtung und diese Schreibe hab ich definitiv in die letzten Plätze von \"allen\" Alben versch. Bands die ich auch mag eingeordnet.
    Wem ID4UT gefällt nur zu, habt Spaß daran, will auch AV kein Vorwurf machen, um Himmels willen! :)
    Es ist halt einfach nicht mein Lied. ?( Bin dann mal echt gespannt auf Nov.!!!!

  • @katrin......Was ist denn los?
    Ich find \"Id4yt\" auch nicht als meinen absoluten Favorit. Du willst doch sicher nicht diese Piano- Version mit der Single für die breite Masse vergleichen?


    Ich für meinen Teil, kann mit der Single leben und denke, dass die Scheibe Hitpotential hat! Freu mich aber mehr auf das Gesamtpaket, denn da erhoffe ich mir noch bissel mehr.


    Fest steht.............gute Single, sehr gutes Video und sind wir nicht alle ein bissel \"A Victory of Love 2009\"????



    :d_niemals: :d_niemals: , so, nun reichts........geh jetzt heia machen!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Wat soll ick sagen... Man kann dit nich jedem Recht machen... Ich hab heut die Glenn Miller Story gesehen-das war wahnsinnig interessant, wie der Mann geackert hat für seinen ganz eigenen Sound. Und wie er alle abgewandelten Versionen niedergemotzt hat, aber der Punkt ist, egal, was aus seinen Kompositionen gemacht wurde, die Melodien waren von ihm. Hinzu kam sein Wiedererkennungswert. Auch nach so vielen Jahrzehnten erkennt man seinen Stil...


    Und will sagen: Die jetzige Version von Id4ut ist Alphaville, Keyboard klasse. Katrin ist eben was jünger als wir. Kleene Rockgöre... (das ist lieb gemeint...) LG Kaddi

  • Zuerst mal möchte ich Ivo und Katrin ganz lieb grüßen!!!!!


    Bisher war ich ein stiller Leser, möchte jetzt aber auch einmal meine Meinung äußern, was mir Dank netter Unterstützung nun auch möglich ist.


    Also mir gefällt I die for you today super gut. Auch mein Mann war gleich beim ersten Mal hören sofort begeistert (und das will schon was heißen), er kannte den Song vorher nicht und war positiv überrascht, das dies Alphaville war. Auch meine Arbeitskolleginnen finden dieses Lied gut, habe sie mit meiner Euphorie schon angesteckt.
    Als Enthusiastin kann ich es kaum noch erwarten das Album endlich zu bekommen. Ich denke es werden sich viele die CD kaufen, weil AV in den 80-er Jahren sehr bekannt waren und mit diesem Song auch wieder die Neugier weckt was noch folgen wird.


    Manche Meinungen haben mich etwas irritiert...

  • Hallo Janin!
    Herzlich Willkommen hier! Lass Dich nicht irritieren-im großen und ganzen ist der Austausch hier recht kreativ und eben auch mal differenziert. Das muss man aushalten oder wegklicken. Dafür ist die Stimmung auf den diversen Konzerten und Treffen immer super, wie Du vielleicht schon festgestellt hast.
    LG Kaddi

  • Zitat


    Original von Kaddi:
    Hallo Janin!
    Herzlich Willkommen hier! Lass Dich nicht irritieren-im großen und ganzen ist der Austausch hier recht kreativ und eben auch mal differenziert. Das muss man aushalten oder wegklicken. Dafür ist die Stimmung auf den diversen Konzerten und Treffen immer super, wie Du vielleicht schon festgestellt hast.
    LG Kaddi



    Yep - stimmt, sehe ich auch so.


    Ist dann besonders schön, wenn man die Leute auf einem Konzert trifft, die man sonst \"nur\" vom Forum kennt!

  • Ja das simmt, habe ich schon festgestellt. Ob es nun in Strömen regnet oder nicht, die Stimmung ist super, bei den Fans und bei der Band!!!


    Auch das Video finde ich gut, wer ist denn nicht vor einer Hochzeit angespannt? Marian wirkt gar nicht steif (finde ich jedenfalls), ich denke es ist so gewollt, man darf auch nicht vergessen das er keine 18 Jahre mehr alt ist, da kann er nicht so wie ein Jugendlicher rüberkommen, das wirkt dann auch nicht mehr glaubhaft. Ich finde ihn jedenfalls toll!


    Ein Austausch von Meinungen ist auch in Ordnung, aushalten kann ich es auf jeden Fall, wenn ich eine Meinung habe dann stehe ich auch voll und ganz dazu und lasse mich da auch nicht von anderen Meinungen beeinflussen. War nur etwas überrascht. ;o)

  • Hi Janin, ich hab gehört, dass es früher noch wilder zuging unter den Fans, aber da war ich meist nur Beobachter wie Du-vielleicht werden ja wieder alte Reserven aktiviert... Ach ja... schön wars damals... nur noch einmal... vielleicht schaffe ich ja mal wieder ein Treffen... LG Kaddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!