Abstimmung 25 Jahre AV FANCLUB-SHIRT

• ja ich habe das absichtlich rausgelassen - da man sonst noch eine zeile benötigt hätte. man wünschte sich ja ein shirt, welches man auch ohne das event tragen kann und eine starke \"wiedererkennbarkeit\" hat. da ja \"wiedererkennbarkeit\" ein wesentliches ziel der \"reduktion\" ist, musste ich auf die zweite zeile verzichten. denn reduktion erhalte ich nur, wenn ich alles sekundäre weg lasse. praktisch ist nur, dass reduktion längst nicht mehr verzicht, sondern sex-appeal bedeutet, wie bereits 1997 der smart-claim formulierte: \"reduce to the max\". (habe ich neulich mal gelesen)

“An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

• das du es besser lesen kannst liegt am Font (schrifttyp) ... und das ist der Unterschied zwischen No 2 und No 3

[a]

• Zitat

Original von Ivoton:
    hat denn keiner mehr eine meinung zum thema t-shirts?

ich finde es nicht befriedigend, das nur wenige bei der abstimmung mitmachen und ihre meinung äußern.

Also: Ich persönlich hätte zwar noch gerne \"Prague\" mit hinten draufgehabt, und ich frage mich, ob wir vielleicht noch die \"25\" auf der Brust wegnehmen sollten (somit nur noch \"alphaville\"), weil es evtl. eine kleine \"überfrachtete\" Dopplung ist (vorne und hinten; vorne steht halt nur der Name der Band und hinten alles Notwendige zum Event).

AAAAAber: Ehe mich hier jemand des \"Herumnörgelns\" und der Erbsenzählerei bezichtigt (außerdem haben wir ja verschiedene Varianten im Vorfeld diskutiert), will ich mal ganz klar feststellen: Alex, das ist ein Super-Design, und ich finde Deinen Entwurf einfach nur gut/ klasse/ ... (setze hier bitte einen qualitativen Superlativ Deiner Wahl ein). Außerdem weiß ich, wie schwer es ist, viele Wünsche und Geschmäcker unter einen Hut zu kriegen. Kompliment!

Zur Abstimmung: Ich bin unentschlossen, da ich beide Back-Schriftvarianten gut finde, daher werde ich jedes Mehrheitsvotum mittragen (im doppelten Sinne). :)
    Vielleicht kann ich mich aber auch noch zu einem Klick für 2 oder 3 durchringen.

Zum Schluss: Wir müssen ja auch mal langsam zu Potte kommen. Schließlich müssen die definitiven Bestellungen der Mitglieder eingeholt werden, die T-Shirts in Auftrag gegeben, bedruckt/ produziert, geliefert und dann an die Besteller verteilt werden (was kurzfristig auch noch vor Ort in Prag geschehen könnte). Mit welchem Zeitrahmen sollten wir denn da planen?

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!