Die Vorauswahl für das T-Shirt für das 25 Jahre Event ist gefallen. Im folgenden seht ihr das Layout von Alexander Volkmar (avinpublica). Vorderseite steht, für die Rückseite ist eure Meinung gefragt. Bild 1 ist die Vorderseite. Bitte wählt zwischen Bild 2 oder Bild 3 für euren Favoriten der Rückseite.

Abstimmung 25 Jahre AV FANCLUB-SHIRT
-
-
Mein Freund und Ich sind uns voll und ganz gleicher Meinung:Bild3.
-
Das Voiting geht bei uns nicht!Es steht immer das die Seite nicht gefunden wird.
-
oh Marie, wie das? Bitte mal aus- und einloggen! Falls immer noch negativ, wenn möglich einen anderen Browser probieren. Ich hab Firefox, damit gings bei mir. Falls Frage schick ne PN an mich.
-
Bin ich blöd oder was!!??
Ich sehe momentan kein Unterschied zwischen Bild 2 und 3!
Kann mir einer genau erklären,wo der Unterschied liegt!
Der Schriftzug ist doch der gleiche! -
Und hat man absichtlich PRAG rausgelassen?
-
ja ich habe das absichtlich rausgelassen - da man sonst noch eine zeile benötigt hätte. man wünschte sich ja ein shirt, welches man auch ohne das event tragen kann und eine starke \"wiedererkennbarkeit\" hat. da ja \"wiedererkennbarkeit\" ein wesentliches ziel der \"reduktion\" ist, musste ich auf die zweite zeile verzichten. denn reduktion erhalte ich nur, wenn ich alles sekundäre weg lasse. praktisch ist nur, dass reduktion längst nicht mehr verzicht, sondern sex-appeal bedeutet, wie bereits 1997 der smart-claim formulierte: \"reduce to the max\". (habe ich neulich mal gelesen)
-
Als Rückseite muß, ganz klar, Bild 3 kommen.
-
das tut jetzt zwar nichts zur Sache da ja schon entschieden, aber ich hätte gern das T-Shirt im Marley-Look gehabt... fand das nämlich richtig gut :o) nur so ;o)
-
Ich persönlich finde Bild 2 besser, da die 3 mir ein bissl viel von der AV-Schrift hat (wirkt überladen).
-
Kann man sein Voting noch ändern? Ich bin mittlerweile auch für Bild 2! LG Kaddi
-
mir gefällt immer noch der allererste entwurf mit dem kleinen frontprint und der großen rückseite.
-
hat denn keiner mehr eine meinung zum thema t-shirts?
ich finde es nicht befriedigend, das nur wenige bei der abstimmung mitmachen und ihre meinung äußern.
-
Kann mir jemand den genauen Unterschied zwischen Nr2 und 3 sagen!
Also die Schrift ist doch die gleiche,oder!
Nur bei Nr2 besser leserlich!
Oder liegts an meinem Compi!? -
Zitat
Original von Moonboy:
Kann mir jemand den genauen Unterschied zwischen Nr2 und 3 sagen!
Also die Schrift ist doch die gleiche,oder!
Nur bei Nr2 besser leserlich!
Oder liegts an meinem Compi!?das du es besser lesen kannst liegt am Font (schrifttyp) ... und das ist der Unterschied zwischen No 2 und No 3
[a]
-
Danke dir Anja!
Ich hab für Nr.2 gestimmt!
Aber ich denke auch der andere Schriftzug wird auf dem T-Shirt gut aussehen!
Bin gespannt welches es dann zum Schluss wird! -
Zitat
Original von Ivoton:
hat denn keiner mehr eine meinung zum thema t-shirts?ich finde es nicht befriedigend, das nur wenige bei der abstimmung mitmachen und ihre meinung äußern.
Also: Ich persönlich hätte zwar noch gerne \"Prague\" mit hinten draufgehabt, und ich frage mich, ob wir vielleicht noch die \"25\" auf der Brust wegnehmen sollten (somit nur noch \"alphaville\"), weil es evtl. eine kleine \"überfrachtete\" Dopplung ist (vorne und hinten; vorne steht halt nur der Name der Band und hinten alles Notwendige zum Event).AAAAAber: Ehe mich hier jemand des \"Herumnörgelns\" und der Erbsenzählerei bezichtigt (außerdem haben wir ja verschiedene Varianten im Vorfeld diskutiert), will ich mal ganz klar feststellen: Alex, das ist ein Super-Design, und ich finde Deinen Entwurf einfach nur gut/ klasse/ ... (setze hier bitte einen qualitativen Superlativ Deiner Wahl ein). Außerdem weiß ich, wie schwer es ist, viele Wünsche und Geschmäcker unter einen Hut zu kriegen. Kompliment!
Zur Abstimmung: Ich bin unentschlossen, da ich beide Back-Schriftvarianten gut finde, daher werde ich jedes Mehrheitsvotum mittragen (im doppelten Sinne).
Vielleicht kann ich mich aber auch noch zu einem Klick für 2 oder 3 durchringen.Zum Schluss: Wir müssen ja auch mal langsam zu Potte kommen. Schließlich müssen die definitiven Bestellungen der Mitglieder eingeholt werden, die T-Shirts in Auftrag gegeben, bedruckt/ produziert, geliefert und dann an die Besteller verteilt werden (was kurzfristig auch noch vor Ort in Prag geschehen könnte). Mit welchem Zeitrahmen sollten wir denn da planen?
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!