Hallo, ich bin neu hier

  • Hallo,


    da ich mich hier gestern neu registriert habe, wollte ich nun kurz die Gelegenheit ergreifen und mich kurz vorstellen. Also, ich heisse Bernd Hartnack, ich bin 39 Jahre alt, wohne mit meiner Lebensgefährtin in Königswinter, das liegt zwischen Köln und Bonn. Alphaville höre ich seit \"Big in Japan\" sehr gerne nur Live habe ich sie noch nie gesehen. So, soviel ersteinmal zu mir. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch hier.


    Liebe Grüsse


    Bernd

  • Hallo Bernd!


    Herzlich willkommen!


    Soso, Königswinter liegt zwischen Köln und Bonn?
    Vielleicht doch eher südlich von Bonn, Richtung Koblenz den Rhein hoch? :a_zwink:


    Viel Spaß hier im Forum und bönnsche Grüße!

  • Servus Bernd,


    auch von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum :sonne: :sonne:


    Wenn Du Alphaville noch nicht live gesehen hast, ist Dir ja die ganzen Jahre wirklich ein tolles Erlebniss entgegangen (nicht von meinen Statement zu Melnik neulich irritieren lassen).


    Da sei Dir wärmsten empfohlen die einmalige Gelegenheit \"beim Schopf\" zu packen, und wenn Du es Dir organisatorisch einrichten kannst bei 25 Jahre Alphaville am 04.12.2009 in Prag dabei zu sein.
    Tickets bekommst du derzeit noch hier:
    http://www.ticketpro.cz/jnp/en…-years-of-alphaville.html


    Viele Grüße


    André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!