04.12.09 Prag - Hotel+Tickets

    • Offizieller Beitrag

    Folgende Mitglieder haben über den Fanclub Tickets geordert:


    01 - Rene Wehrli \"Moonboy\"
    02 - Jarka Nussbächer \"Jarka\"
    03 - Jarka Nussbächer Begleitung
    04 - Susanne Frick \"Susi\"
    05 - Olaf Hansen \"SusisChauffeur\"
    06 - Andrea Suhr \"ariAna\"
    07 - Andrea Suhr Begleitung
    08 - Matthias Walter \"Matthias\"
    09 - Oliver Baumann \"AlphaOlli\"
    10 - Jessica Nitsche \"JessyMoongirl\"
    11 - Torleif Petzolt \"Leif\"
    12 - Alexandra Wesche \"Joker\"
    13 - Andre Urland \"Alphaandre\"
    14 - Bianca \"therasmusgirl66\"
    15 - Frank Wieczorek \"Frank\"
    16 - Ivo Tondera \"Ivoton\"
    17 - Ivo Tondera Begleitung
    18 - Nicola Stobbe \"AVNic\"
    19 - Nicola Stobbe Begleitung
    20 - Katrin Hausdorf \"Katrin\"
    21 - Ralf Spengler
    22 - Ralf Spengler Begleitung
    23 - Mareike Irskens
    24 - Jörg Irskens
    25 - Thomas Frick \"Silver\"
    26 - Thomas Frick Begleitung
    27 - Suzanne Neuber \"Suzi\"
    28 - Andre Kasimir \"AndyKay\"
    29 - V. H.
    30 - Frank Wieczorek Begleitung
    31 - Leif Bennemann \"Apollo\"
    32 - Andreas Knepper \"Ak\"
    33 - Astrid Knepper
    34 - Frank Lampe \"Frank L\"
    35 - Frank Lampe Begleitung
    36 - Silke \"Heelmut alias Freundin\"
    37 - Cora-Florin Schönau \"Cora\"
    38 - Cora-Florin Schönau Begleitung
    39 - Stefan Clotz \"Stefan\"
    40 - Stefan Clotz Begleitung
    41 - Jann Scheferling \"Jann\"
    42 - Jann Scheferling Begleitung1
    43 - Jann Scheferling Begleitung2



    Hotelbelegung (soweit bekannt):


    Hotel StayAt Prague Wenceslas Square (voll)

    • Ivo Tondera \"Ivoton\"
    • Ivo Tondera Begleitung
    • Nicola Stobbe \"AVNic\"
    • Nicola Stobbe Begleitung
    • Katrin Hausdorf \"Katrin\"
    • Andre Urland \"Alphaandre\"
    • Bianca \"therasmusgirl66\"
    • Susanne Frick \"Susi\"
    • Olaf Hansen \"Susis Chauffeur\"
    • Torleif Petzolt \"Leif\"
    • Alexandra Wesche \"Joker\"
    • Matthias Walter \"Matthias\"
    • Jarka Nussbächer \"Jarka\"
    • Jarka Nussbächer Begleitung
    • Stefan Clotz \"Stefan\"
    • Stefan Clotz Begleitung


    Hotel Mustek (voll)

    • Oliver Baumann \"AlphaOlli\"
    • Jessica Nitsche \"JessyMoongirl\"
    • Rene Wehrli \"Moonboy\"


    Hotel Amarilis (voll)

    • Thomas Frick \"Silver\"
    • Thomas Frick Begleitung
    • Martina Hugl \"ways\"
    • Andrea Suhr \"ariAna\"
    • Andrea Suhr Begleitung
    • Suzanne Neuber \"Suzi\"


    Capital Apartments

    • Mareike Irskens
    • Jörg Irskens
    • Andre Kasimir \"AndyKay\"
    • Frank Wieczorek und Begleitung (2 DZ)
    • Andreas Knepper \"Ak\"
    • Astrid Knepper


    Liste wird täglich aktualisiert.



    So, wir haben jetzt die Hotellage inspiziert. So das möglichst viele zusammen unterkommen, müssen wir uns nun langsam auf ein Hotel beschränken.


    Hotel StayAt Prague Wenceslas Square
    Vaclavske namesti 22/728
    11000 Prag


    [Blockierte Grafik: http://www.hotel.de/media/hotel/picturelist/150637/150637_Zimmer2.jpg]


    Preise:
    Appartement: 1 Person: EUR 49,- , Frühstück inklusive
    Appartement 2 Pers (wahlweise mit französischem Bett (140 cm) oder Twinbetten: EUR 59,-, Frühstück inklusive
    Die Preise verstehen sich pro Zimmer!


    Im Hotel sind 71 Zimmer vorhanden, die Hotelbewertung ist mit 7,6 (von 10) ziemlich gut, der Laden scheint gerade renoviert worden zu sein.


    Der Zofin-Palast ist problemlos zu Fuß zu erreichen - der Wenzelsplatz bildet bekanntlich das Zentrum von Prag.


    Über die Plattform hotel.de können die Zimmer reserviert werden, eine Stornierung ist kostenfrei bis 18:00 Uhr am Anreisetag möglich!!!

  • Hallo liebe Mitglieder,


    es sind sicherlich nur wenige, die es noch nicht wissen:


    Am Freitag, den 04.12.2009 feiern Alphaville ihr 25-jähriges Bandjubiläum mit einem Konzert und einer Aftershow-Party in Prag. Dieser Termin wurde zu Gunsten der Fans auf diesen optimaleren Wochentag verlegt, so dass möglichst viele von uns an diesem - wie bereits aus der Vergangenheit bekannt - einzigartigem Event teilnehmen können.


    Andre, Leif und ich haben für Euch Hotelmöglichkeiten gecheckt - wir meinen, dass wir eine gute Alternative für alle gefunden haben. Seit vorgestern ist auch der Kartenvorverkauf geschaltet, Eure Bestellung könnt Ihr an uns geben, wir kümmern uns darum.


    Hier die Fakten:


    I. Konzert:


    Location:
    Das Konzert findet im Zofin-Palast, Velky Saal, statt. Die Location ist bereits vom letzten Prag-Konzert bekannt. Unsere Meinung: Die wohl bisher schönste Halle in der Alphaville bisher gespielt haben! Der Palast liegt zentral in der Innenstadt auf einer Halbinsel in der Moldau. Adresse: Slovansky ostrov 8, 11000 Praha 1.


    Tickets:
    Kategorie 1 mit Aftershow-Party: 2.500,- CZK => ca. 98,- EUR (ausverkauft) - Hinweis: Sitzplätze mit geringer Anzahl im hinteren Bereich
    Kategorie 2 ohne Aftershow-Party: 1.150,- CZK => ca. 45,- EUR (verfügbar) - Hinweis: Stehplätze
    Kategorie 2 mit Aftershow-Party: 1.950,- CZK => ca. 76,- EUR (verfügbar) - Hinweis: Stehplätze


    => Wir reservieren ein Kontingent der Kategorie 2 mit Aftershow-Party. Bitte gebt uns Eure Bestellung schnellstmöglich durch, spätestens aber bis zum 05.08.2009. Bei Änderungen informieren wir Euch über die Mailingliste! Es braucht also niemand von Euch hektisch Karten selbst bestellen und die Versandgebühren etc. zu bezahlen.


    II. Hotel:


    Info:
    Zum Konzerttermin finden in Prag diverse Messen statt, dies wirkt sich auf die Hotelpreise der internationalen Ketten aus. Wir haben ein kleines 4-Sterne Hotel in der Stadtmitte gefunden. Es verfügt über 71 Zimmer und wurde kürzlich renoviert. Die Hotelbewertung ist mit 7,6 (von 10) Punkten gut. Der Zofin-Palast (Konzertlocation) ist problemlos zu Fuß zu erreichen. Da das Hotel am Wenzelsplatz liegt, der bekanntlich das Zentrum von Prag bildet, eignet es sich ebenfalls optimal als Ausgangspunkt für alle anderen Aktivitäten (Weihnachtsmärkte, Shopping, Kneipentouren, etc.).


    Hotel Stay At Prague Wenceslas Square
    Vaclavske namesti 22/728
    11000 Prag


    Preise:
    Appartement: 1 Person: EUR 49,-, Frühstück inklusive
    Appartemenet: 2 Personen (wahlweise mit französischem Bett (140 cm) oder Twinbetten: EUR 59,-, Frühstück inklusive
    Die Preise verstehen sich pro Zimmer!
    Über die Plattform hotel.de können die Zimmer reserviert werden, eine Stornierung ist kostenfrei bis 18:00 Uhr am Anreisetag möglich!


    Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von uns sich für dieses Hotel entscheiden würden, dies verspricht dann ein gemütliches Wochenende zu werden! Andre, Leif und ich - wir haben uns bereits dafür entschieden. Sofern Ihr - aufgrund nicht vorhandenem Online-Zugang - die Reservierung / Buchung nicht selbst vornehmen könnt, wendet Euch einfach an uns - wir übernehmen auch das für Euch! Den Preis können wir allerdings nicht garantieren, es könnte sein, dass es ggf. noch etwas teurere Zimmer gibt. Sofern dies der Fall ist, informieren wir Euch darüber über die Mailingliste.


    Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude: Alphaville haben es geschafft für alle Fans ein vermutlich unvergessliches Weihnachtsgeschenk für 2009 zu schnüren. An dieser Stelle schon einmal unseren herzlichen Dank an Marian & Co.


    Es grüßen Euch herzlich



    Torleif, Matthias und Andre


    PS: Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder des Alphaville-Fanclubs \"Golden Feeling\" e.V.

  • Zitat


    Original von Matthias:


    Andre, Leif und ich haben für Euch Hotelmöglichkeiten gecheckt - wir meinen, dass wir eine gute Alternative für alle gefunden haben. Seit vorgestern ist auch der Kartenvorverkauf geschaltet, Eure Bestellung könnt Ihr an uns geben, wir kümmern uns darum.



    Hallo,


    Vielen Dank für Eure Mühe und Recherchen: Das Hotel ist günstig, sieht ganz gut aus und hat für Prag einein sehr guten Preis! -- well done!


    Bei der Karte war ich wohl voreilig - meine lag heute in der Post - für alle Neugierigen - so sieht sie aus:

  • ways: du warst nicht voreilig, die Stehplätze inkl. Aftershowparty sind schon komplett ausverkauft, es gbit nur noch Stehplätze mit und ohne Aftershowparty...vermute ich mal, daß Stání Stehplatz bedeutet

  • Zitat


    Original von Aubanio:
    ways: du warst nicht voreilig, die Stehplätze inkl. Aftershowparty sind schon komplett ausverkauft, es gbit nur noch Stehplätze mit und ohne Aftershowparty...vermute ich mal, daß Stání Stehplatz bedeutet



    nur die SITZplaetze (limitiert) sind ausverkauft!!!!
    und wer von uns moechte waehrend dem Konzert sitzen????


    Stání = Stehplatz


    [c=orange] Natuerlich gibts noch Stehplaetze+Aftershow Party...[/code]


    keine Panik


    :k_biggrin:

  • Es besteht wirklich kein Grund zur Panik: Wir haben uns ein Kontingent reservieren lassen. Die Bestellungen werden bei uns nach Eingang registriert, wenn es knapp wird posten wir hier erneut bzw. versuchen das Kontingent zu erhöhen. Ich denke die Sitzplätze kann man wirklich vernachlässigen! Anja hat recht - wer von uns möchte während des Konzertes sitzen???
    Sitzplatz wird dann zum 50-jährigen Bandjubiläum interessant :)

  • Ich bin noch arg am Diskutieren mit mir selbst und meiner Frau ob ich den Termin in Prag wahrnehmen kann.
    Ich würde schon gerne.....*seufz*


    Da die PKW Anreise für mich definitiv ausfällt, da mir der Weg zu weit ist würde mich interessieren ob jemand schon mal mit dem
    Flugzeug nach Prag angereist ist.
    Hat da schon jemand Erfahrung, ist die Lage Flughafen- und Zentrum gut Erreichbar usw....


    Evtl. würde für mich ein Billigflieger in Betracht kommen. Paderborn nach Prag für 49 Euro hab ich gesehen.


  • Der Flughafen liegt etwas ausserhalb ist aber easy per airport shuttle weg+hin zu kommen.


    alles zum Flughafen findest du hier:
    http://www.pragflughafen.de/


    Taxis + Shuttles:


    http://www.flughafentransfers-prag.de/


    https://www.prague-airport-transfers.co.uk/transfers-de.php


    das Buchungssystem funktioniert super... ich hab \'bar\' zahlen genommen und du bezahlst beim Fahrer. Druck dir im Notfall die confirm email aus und nimms mit. Bei mir ging 2007 alles reibungslos ueber die Buehne. Der Fahrer steht dann in der Ankunftshalle mit deinem Namen.


    :sonne:

  • Zitat


    Original von Matthias:
    Es besteht wirklich kein Grund zur Panik: Wir haben uns ein Kontingent reservieren lassen. Die Bestellungen werden bei uns nach Eingang registriert, wenn es knapp wird posten wir hier erneut bzw. versuchen das Kontingent zu erhöhen. Ich denke die Sitzplätze kann man wirklich vernachlässigen! Anja hat recht - wer von uns möchte während des Konzertes sitzen???
    Sitzplatz wird dann zum 50-jährigen Bandjubiläum interessant :)


    Ich bestelle hiermit auch eine Karte! Hurra, ich kann unerwarteterweise jetzt auch am 04.12. dabei sein! :sonne: :sonne: :sonne:


    Matthias, eine Freundin von mir möchte auch mitkommen, kann sie eventuell auch eine Karte aus dem Fanclubkontingent bekommen? *mit den Wimpern klimper*
    Ich telefoniere nachher mit ihr und würde dir dann noch Bescheid sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Im Hotel \"Mustek\" gibt es nun auch nur noch Einzelzimmer. Ich hab mal die Umkreissuche aktiviert. Ebenfalls im inneren des Stadtkerns befindet sich das Hotel \"Amarilis\". DZ mit Frühstück 59 EUR. Das Hotel hat 56 Doppelzimmer, also die Chance größer. Nochmal der Hinweis das zu dem Zeitpunkt Messe in Prag ist. Anbetracht dessen sind die Hotelpreise derzeit noch mehr als human. Wenn in Düsseldorf oder Frankfurt Messe ist zahlt man in der Regel 300-400% des Normalpreises, wenn man auf dem letzten Drücker kommt. Also früh buchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!