cora: Wie lange die Eintrittskarten verfügbar sein werden kann Dir sicher heute keiner beantworten. Die Karten gibt es aber natürlich auch im freien Verkauf. Du solltest dann sobald Du weißt das Du kommen kannst, die Tickets online buchen.
http://www.ticketpro.cz/jnp/hu…-years-of-alphaville.html
04.12.09 Prag - Hotel+Tickets
-
-
Hallo.
Wir sind Alex und Aileen aus Magdeburg.
Wie sieht es denn bis jetzt mit der Mitfahrgelegenheit aus?
Was würden wir denn bezahlen?
Wie lange bleibt ihr da und habt ihr das mit dem Hotel für Euch geregelt?
Alphaville Mucke dabei ist gut, wir machen auch selbst Musik, nur falls ihr zwischendurch mal CD wechseln wollt *lacht\'*.
Sind übrigens beide Nichtraucher, falls das wichtig ist.
-
bin dabei :biggrin:
Stay at Prague -
Angelizer: meine Kutsche aus Berlin ist leider voll. Es gibt aber noch ein Fanclub-Mitglied der sich bis dahin nicht äußern konnte, da er selbst Musik macht und noch bis Mitte September auf der AIDA im Mittelmeer herum schippert: Manuel Richter. Schreib ihm mal ne Mail ob er auch fahren will, er ist aus Magdeburg (Stadtfeld). manuelrichter.de
-
Ich fahr auch noch, hab definitiv 2 Plätze anzubieten. Treffpunkt wäre vorzugsweise Chemnitz oder Zwickau!
Einfach PN an mich!
Bis denne......
-
-
Liebe Freunde des Alphaville
Fanclubs \"Golden Feeling e.V.\",am
Freitag, den 28.08.2009 läuft unsere Frist für die Bestellungen zum 25years of Alphaville Event am 04.12.2009 in Prag endgültig aus.
Also, wer von den Fanclubmitgliedern bislang noch gezögert hat, sollte jetzt zuschlagen. Einfach melden im Forum oder Mail an uns....:sonne:
Am Wochenende werden wir unsere Bestellung an Alphaville melden.Liebe Grüsse
André, Matthias & Leif
-
Mit der Bitte um Beachtung:
Mit Ablauf der o.g. Bestellfrist 28.08.2009 werden Eure Bestellungen (incl Karten fuer Begleiter/innen) verbindlich und muessen von Euch in Kürze bezahlt werden. Sofern es auch hier Änderungen geben sollte, gilt der oben genannte Termin. Änderungen nach diesem Termin koennen wir leider nicht berücksichtigen.
André
-
Ich wünsche allen Fan`s ein schönes Konzert + Feier!
-
@ehem.-alphaville-fan
Deine Mail ist sehr missverständlich: Sofern Du finanzielle Probleme hast, können wir Dir nicht helfen, ABER: Eine Nichtmitgliedschaft in unserem FC bedeutet nicht, dass man das Konzert in Prag nicht besuchen kann! Dafür gibt es ja schließlich den offiziellen Kartenvorverkauf, bei dem jeder sein Ticket erwerben kann. Und bitte: Ein Fanclub ist keine Bank der jedem seine Wünsche erfüllt!
Matthias
-
Wie kann man eigentlich ein ehemaliger Fan seiner Lieblingsband sein? :d_gutefrage:
-
Zitat
Original von Joker:
Wie kann man eigentlich ein ehemaliger Fan seiner Lieblingsband sein? :d_gutefrage:Ich hab das Gruebeln darueber inzwischen aufgegeben gehabt. Schoen zu sehen, dass es noch jemanden beschaeftigt :d_gutefrage:
-
Zitat
Original von Joker:
Wie kann man eigentlich ein ehemaliger Fan seiner Lieblingsband sein? :d_gutefrage:Tja, liebe Joker und Leif(Apollo), manchmal schaffen es Fan`s, einem die Freude an seiner \"Lieblingsband\" zu vermiesen.
Und da ist der Austritt aus eurem sogenannten FC die erste Alternative.(Das bedeutet aber nicht, daß mir die Musik von AV nicht mehr gefällt!)
Damit ist man lieber der \"ehem.-av-Fan\" und betrachtet die Forum- und AV Aktivität mit einem gewissen Abstand.
Und da fällt auf, daß jeder, der nur in irgendeiner Weise Kritik an eurem Idol äussert, hier nieder gemacht wird und sich danach freiwillig aus diesem Forum zurück zieht.(Patrice,Laughter09,alphavillist...)
-
Vielleicht solltest Du, lieber Frank, Dich mit dem Wort Kritik noch mal kritisch auseinandersetzen. Das was hier abging, war was anderes...
Und wer der Meinung ist, kritisieren zu müssen, sollte auch Gegenkritik aushalten können.
Und noch mal klar und deutlich: Wenn Du Dich hier so unwohl fühlst, dann geh doch einfach. Es zwingt Dich niemand, Dich immer wieder mit neuem Namen anzumelden und zu posten.
Aber hör endlich auf die Leute hier zu verarschen. Mit der Tour findest Du hier keine Sympathisanten. -
Neuigkeiten zum Prozedere der Sammelbestellung. Der Fanclub bezahlt dem Veranstalter direkt die Summe aller Karten und bekommt alle Tickets zugeschickt. Heißt, wir schicken euch diese dann einzeln weiter. Es steht nun nur noch aus mit welchem Wechselkurs der Veranstalter die Tickets berechnet. Hinzu kommen dann für jeden Besteller noch die Versandkosten, wir werden die Tickets ausschließlich per Einschreiben weiterschicken. Demnächst mehr. Bitte darauf einrichten, das Ende September der Betrag fällig wird (ist ja nicht gerade unerheblich). Sobald es Infos gibt über genauen Preis und wann wir einziehen, melden wir uns wieder.
-
Gestern hat unser Vereinskassierer Matthias die Kohle nach Tschechien überwiesen. Sobald wir die Tickets in sicheren Händen halten, bekommen die Besteller wieder Bescheid.
-
Bis dato sind die Tickets noch nicht bei uns angekommen. Matthias wird Ende der Woche mal per Telefon nachhaken.
-
Job Done
We are ready for departure to Prague.- Flüge / Fahrtregelungen sind gebucht / vereinbart
- Hotels sind reserviert
- Tickets sind alle da[arial]=> We are ready for the show!!![/arial]
:i_drink: :sonne: :i_drink: :sonne: :i_drink:
-
Wir schicken allen Bestellern noch eine Email mit den Mobilfunknummern der Fanclubleiter, über die wir am Freitag, 04.12. erreichbar sein werden. Übergabe machen wir im Hotel StayAt Prague Wenceslas Square. Ich denke 18 Uhr ist ne gute Zeit. Frühstücksbereich oder Hotelbar.
-
Ready for the show-wow!! Is ja bald soweit! Ick freu mich wie varrückt! Bin schon beim Einsingen.
Gruß aus dem verregneten Berlin an alle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!