04.12.09 Prag - Hotel+Tickets

• Bestätigungsmail --> siehe Deine PN: geht alles klar bei Dir :)

• Also ich finde es super dieses Treffen ins Ausland zu verlegen...
    Da ich keinen Job habe, kann ich mir sowas gleich gar nicht leisten...
    Danke!!!
    Wäre gerne dabei gewesen...

• Ich will auch mit ! Lieber Leif, habe Dir gerade eine PN geschrieben!

Liebe Grüße

Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

• Zitat

Original von Leif:
    Ja klar Ana, je Mitglied eine Begleitung. Matthias schickt Dir noch eine Bestätigung per Mail.

Hab\'sch noch nich... bin ich zu ungeduldig? :augenroll:

Wir (meine Begleitung, ways und ich) sind übrigens im Amarilis untergebracht.

• Offizieller Beitrag

Wegen des Weihnachtsmarkts ist von den günstigen Hotels täglich ein neues ausgebucht. Suzi hat das letzte Zimmer im Amaralis bekommen.
    Eine neue Recherche ergab dies: Capital Apartments
    Zwei AV-Fans (Mareike und Jörg) haben dort bereits gebucht.
    Wir sind zwar so alle in verschiedenen Hotels, jedoch nur paar Schritte auseinander. Alle genannten Hotels sind direkt in der Altstadt.

• Da ich leider das Geld nicht habe um nach Prag zukommen, muß ich einen anderen Weg finden...
    Und dieses Forum scheint mir der beste Wege zu sein!!!

DANKE MARIAN!!!

Leif sei bitte nicht sauer deswegen...
    Mußte sein...

• Totti:
    vielleicht gibt es ja eine Moeglichkeit eine Mitfahrgelegenheit zu finden somit koennten die Fahrtkosten guenstiger ausfallen und vielleicht ist es auch moeglich ein hotelzimmer mit jemanden zu teilen. Bei av.org haben einige Leute sogar 4-bett-zimmer...

Es ist fuer uns alle nicht einfach den Trip zu finanzieren... auch wenn die Party in Deutschland stattfinden wuerde, zb in Hamburg, wuerden Reise-, Hotel- und Ticketkosten auf dich/uns zu kommen... also kein Grund fuer dieses ironische danke :)
    Wir sind froh, dass es geklappt hat, dass das Konzert und die Party nun an einem Freitag statt an einem Mittwoch stattfindet...

Also, Totti, wenn wir bezueglich Fahrtkosten+Hotelkosten dir helfen koennen... gib bescheid.

@Leif+Matthias:
    Gibts noch Gruppenfahrten bei der Bahn? Es fahren ja ne menge von Berlin. Oder nen Minibus?

:sonne:

[a]

• Offizieller Beitrag

Na das entscheidende ist ja der Ticketpreis von 76 EUR. Für einen Arbeitssuchenden wirklich nicht stemmbar.
    Da hab ich auch erstmal geschluckt, das ist ja teurer als meine letzte Bowie-Karte. Naja, mit der Aftershowparty pegelt sich das aber wieder einigermaßen ein.
    @Ivo: Countdown ist nun auf der Startseite. Matthias hatte das auch schon angeregt, Du hast mich nun noch mal extra motiviert meinen Montagfeierabend nützlich zu verbringen :)

• Genauso wie Totti bleibt uns auch nichts anderes übrig,als im Forum zu warten.
    Schon allein die Tickets sind sehr teuer,die in Berlin vor 5 Jahren mehr als die hälfte billiger waren und es war ohne Plalast aussehen trotzdem sehr gemüdlich.Außerdem habe ich die Vormutung,da es sich um Stehplätze handelt,das unter den Fans gedrengelt und geschupst wird,da alle irgendwie sehen wollen was vorn passiert.Das alles gab es im Tipi Zelt nicht,da hatte man sein Platz und konnte in Ruhe die Musik genießen.Ich finde es sehr schade.Ich kann mir schon denken oder besser ich weiß es,dass Alphaville wieder ein großartiges Konzert auf die Beine stellen werden,keine Frage,doch es gibt schöne Orte wo es festlich und zugleich gemütlich ist,wie z.Bsp.das Tipi Zelt.
    Sorry für das schlechte Feedback,doch ich denke es ist ein Forum wo alle Meinungen erlaubt sind.

• @Marie:
    ich denke nicht, dass es mehr gedraengel und geschupse geben wird als bei all den anderen Konzerten (99% Stehplaetze) die wir besuchen. Wie die Tickets schon sagen Konzert+Party... das Konzert wird ein typisches Konzert sein und der special teil ist die Party nach dem Konzert - da kann es natuerlich etwas gedraengel um Photos+Autogramme mit der Band geben :)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nochmal zum Preis der Tickets:

ca EUR 45 = Konzertticket
    ca EUR 30 = afterparty ... including buffet and drinks (soft, beer, wine)

(Quelle: http://www.alphaville.de)

so schlecht ist der Deal gar nicht... ?)

TIPI\'s Tickets waren vier Kategorien von 32,75 bis 52,75 Euro - leider weiss ich nicht ob food+drinks im Ticketpreis enthalten waren...

:sonne:

• Doch beim Konzert im Tipi konnte man gemütlich sitzen und hatte außerdem ein problemlosen Überblick auf die Bühne,sogar von weit hintern.In Prag muss man wahrscheinlich vorn stehen um was zusehen.

Im Tipi war die billigste Kategorie+Aftershowparty,also schon etwas billiger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!