www.alphaville.de

• Moin,

als Berliner auf Zeit habe ich gestern abend den Klängen des Senders RS 2 gelauscht. Nachdem Big in Japan gespielt wurde meinte der Moderator: \"Ach übrigens, die Jungs von Alphaville haben eine total geile Homepage - unbedingt mal anschauen\".

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen - wichtig ist m. E. dass dies auch von \"außerhalb\" mal anerkannt wird.

Top Job @ Alex :i_respekt:

:sonne: :i_drink: Matthias

• HUUUIIII ... da freu ich mich jetzt!

“An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

• Ich finde die Homepage auch immernoch klasse.

Vielleicht tut sich ja auch an den offenen Baustellen noch mal was (My Alphaville zum Beispiel).

Der letzte Kommentar ist bitte als Hoffnung und nicht als Kritik zu verstehen.

• es hat lange gedauert, das die seite mal ein positives feedback von den medien bekommen hat, zumindest eins, welches publik gemacht wurde.
    wenn dadurch die fangemeinde wächst und manch einer seine erinnerungen an die achtziger wieder auffrischt, dann hat sich die arbeit von alex doppelt gelohnt.
    ist auf jeden fall eine gelungene seite die neugierig- und lust auf mehr macht

• Zitat

Original von Apollo:
    Ich finde die Homepage auch immernoch klasse.

Vielleicht tut sich ja auch an den offenen Baustellen noch mal was (My Alphaville zum Beispiel).

Der letzte Kommentar ist bitte als Hoffnung und nicht als Kritik zu verstehen.

... und vielleicht mal paar Band/concert photos...

:biggrin:

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• Klingt super.Wär auf jedenfall für ein neues Update und auch viele andere auch.
    Um auch die lange Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen,ist das eine gute Idee.

• Hallo Marie... das find ich wirklich richtig klasse. Mit Bushido hat ja die Zusammenarbeit wohl gar nicht funktioniert-mein letzter Stand war, dass Karel Gott \"Für immer jung\" nicht mit auf sein Album nehmen konnte. LG Kaddi

• Zitat

Original von Moonboy:
    Keine News von wegen Jubiläum! Hoffe dass alles Paletti ist mit Prag!

welche news erwartest du denn, aber sag jetzt nicht du möchtest die überraschungen schon im vorfeld erfahren :a_zwink:
    ich kann dich beruhigen, es ist alles paletti, weiss es aus sicherer quelle...

• Hallo an alle.
    Kann schon irgendwer sagen welche Überraschung wir dieses Jahr erwarten können?Ein Christmas Song wie im letztem Jahr?2 Wochen nach Prag hat sich auch noch nicht´s bei http://www.alphaville.de verändert.
    Mein Freund und Ich sind sehr gespannt!!!

Ein schönes Weihnachtsfest wünschen wir euch allen!!!
    Für uns geht es übermorgen in den Winterurlaub für 2 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!