Musikalische Kellerleichen: Outing!

  • Ich hab nur Song-Leichen:


    Claudia Berg: Komm und tanz ein letztes mal mit mir
    Vicky Leandros: Grüße an Sarah
    Andrea Berg: Die Gefühle haben Schweigepflicht
    Sally Oldfield: Song of the lamp
    Demis Roussous: Goodbye my love goodbye


    Oh je, mir fallen bestimmt noch mehr ein... Goombay Dance Band-da werd ich komisch, berührt mich irgendwie... ohje-ich quatsch mich wohl um Kopf und Kragen.


    LG Kaddi

  • Also unter \'musikalischen Leichen\' verstehe ich ja eigentlich eher die Musik, die einem aus irgendeinem Grund mal gefallen hat/gefällt, was man aber nur ungern vor anderen zugibt oder wo man sich irgendwann fragt, was einen da eigentlich geritten hat :a_zwink:



    Als Kind hat mir mal die Erste Allgemeine Verunsicherung, Chris Norman und Mariah Carey gefallen... seit ich so um die 14 war gibt es aber eigentlich nichts mehr was mir peinlich sein müsste, außer vielleicht Alphaville :a_zwink:

  • ok,
    die musikalische leiche meiner kindheit...


    hoffentlich redet dann noch jemand mit mir....,männlich,blond, sonnenbrille, tiefe stimme


    *jetzt wird´s mir peinlich*:rotwerd:


    neee...nicht amanda lear




    :erschreck:
    HEINO wars

  • na gut..wenn ihr`s wirklich wissen wollt, so mit 10,12 Jahren...\"crazy for you\"...\"looking for freedom\"..hab ich mir immer auf dem polenmarkt alle kassetten geholt..vom meister david haselhof, neben gab`s bei RTLplus \"Knight Rider\"...schön war`s ... :sonne: :sonne: :sonne:



  • :d_niemals: Pffft! Das sind ja wohl alles keine musikalischen Leichen. :d_neinnein: *beleidigt guck*



    Aber meine musikalische Leiche dürfte aus einer ähnlichen Zeit stammen, wie deine blonde Sonnenbebrillte. 8)
    Auch blond, allerdings eher schulterlang gelockt mit 70er-Jahre Föhnwelle, spindeldürr aber Riesenstimme:
    Jürgen Marcus. :biggrin:


    Tja, damals zu seeligen Hitparaden-Zeiten ...

  • *grins*


    \"aktuelle Leichen\", das ist vielleicht \'ne Formulierung. \"Leiche\" ansich impliziert ja etwas, was tot ist, deshalb finde \"aktuelle Leiche\" klasse.


    Manch einer ausserhalb dieses Forums wuerde ja Alphaville als eine bezeichnen, Erasure ist \'ne weitere aktuelle Leiche bei mir.


    Und aus der etwas anderen Richtung noch Steve Vai. Und nah an der \"Leiche\" sind vielleicht Kuenstler wie Ozzie & Alice Cooper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!