Alphaville Liveband

  • Hallo,


    auf der Seite der AV-Tourband ist jetzt David Goodes als Gitarrist von Alphaville angegeben. Macht er das nur aushilfsweise oder hat Christian Marsac seinen Dienst aufgegeben(wenn ja, warum??)?


    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hab da auch keinen Plan wieso Christian nicht mehr dabei ist. Das kann nur Marian beantworten, die Frage hab ich aber net gestellt.
    David war, wie Any schon sagte, schon früher in der Band, damals noch mit langen Haaren.
    In der Bildergalerie dürften da auch noch paar Beweisfotos rumkreisen.
    David hat sich auch während der Tour gut gemacht, anfangs war er noch sehr nervös, schaute nur auf seine Saiten, gegen Ende der Tour schaute er mehr und mehr auch gen Publikum und animierte dies mit seinen (Pinguin-)Klatschen.
    Wenn ich nen Vergleich machen sollte zu Christian fällt das schwer.
    Christian trat vielleicht mehr ins Bühnengeschehen ein, so bei der MH Tour bei \"Monkey In The Moon\", wo er die Bühne hoch und runter hüpfte.
    Beide mach(t)en ihre Sache gut, Martin hat da schon die richtigen ausgesucht.

  • wenn auf der .de die Seite mit der Live-Band überarbeitet wird, dann könnte man doch von allen Beteiligten mal neue Bilder einbauen (Martin mit Jacke macht sich auch nicht gut, da gibt es doch viel bessere Bilder, usw.).

  • new drummer joins live band - Jakob Kiersch...


    see http://www.alphaville.de


    \"May 19, 2009, Lunapark


    At the moment we are rehearsing with him in Berlin for the upcoming gigs. Because he\'s a brilliant man he definitely will contribute his grooves to the upcoming album. Welcome on board, Jakob! For those who have not heard of Jakob so far check this out:


    http://jakob.kiersch.com/ ...\"

  • Kleiner Hinweis bevor hier noch mehr Themen zum neuen Drummer gestartet werden...


    hier gehts weiter zum Thema Liveband und Jakob...


    :sonne:

  • ich kenne zumindest eine Frau, die ich nun nur noch schwer für ein AV- Konzert erwärmen kann, da der einzige optische Lichtblick abgezogen wurde...
    nun gut. Warum gibts auf der AV- Homepage keinen kleinen Dank an den alten Drummer? 8o

  • Zitat


    Original von Stefan:
    ich kenne zumindest eine Frau, die ich nun nur noch schwer für ein AV- Konzert erwärmen kann, da der einzige optische Lichtblick abgezogen wurde...
    nun gut. Warum gibts auf der AV- Homepage keinen kleinen Dank an den alten Drummer? 8o


    \"... da der einzige optische Lichtblick abgezogen wurde...\" ... :d_gutefrage:


    aber die Drummer sieht man doch waehrend des Konzertes kaum. Die sitzen so versteckt... anders damals 1999/2000 - Shane Meehan, den sah man immer :augenroll:


    \"... Dank an DIE \'alten\' Drummer\" [mehrzahl] :d_pfeid:


    :sonne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!