• Für Annie und alle, die es interessiert, zum besseren Verständnis:


    Mir wurde vor Jahren klar gemacht, von Marian Himself, mittels des Fakes Elena Lagardena, *der Meister* kontrolliert die PN.


    Ich sprach Leif darauf an, der keine Ahnung mitteilte.
    Soit. Es war mir zu bequem, oder zu dumm, zu feige, was auch immer, es blieb dabei.


    Der Punkt: das ist nicht in Ordnung.


    1.Annahme: ein weltbekannter Popstar hat sonst nichts zu tun, als in den privaten Messages einer Handvoll eingefleischter Fans zu schmökern. Ich fühle mich durchaus geschmeichelt!


    2.Annahme: der spirituelle Meister kontrolliert *zum Wohle seiner Schüler* deren Alltagskleinkram? etwa, wie Eltern die Post ihrer Kinder öffnen.... und damit den schäbigsten Vertrauensmissbrauch begehen, der irgendwie möglich ist.


    long live alphaville!
    Patrice

  • an die, die es interessieren sollte:


    Es ist natuerlich totaler QUATSCH das MG die PN\'s lesen kann. Auch hat MG bestimmt bessere Dinge zu tun als sich hinzusetzen und alles zu lesen.


    Also keine panik liebe leute - eure PN\'s sind sicher und nicht lesbar fuer irgendwelche \'Fake\' nutzer


    Patrice: bitte vorher ueberlegen bevor solche Aeusserungen tippen...



    *A*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!