Michael Wendler

  • Gott, werdet Ihr mich jetzt hassen, aber ich finde seine Musik total gut! Derzeit fahr ich unsterblich auf \"Rosen\" ab !


    Hört Euch mal den Song an, bevor Ihr mich schlagt ! :sterne: :sterne: :sterne:


    Geiler Synthpop...........da steh ich drauf,........\"Wenn es Rosen regnet......- hilfe!!!!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • ja ja ja - die geschmäcker sind halt verschieden. wenn dir der sound gefällt solltest du dich mal \"Gigi D\'Agostino\" beschäftigen. mir kommt das teil von \"michael wendler\" nämlich sehr bekannt vor. ich denke, dass herr agostino in diesem fall wohl sehr inspirierend gewirkt haben muss. ich komme gerade nur nich drauf welcher track das nur war.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich persönlich finde \"Gigi D\'Agostino\" klasse!

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • hast recht, klingt ähnlich :lach:


    Mag das nicht bestreiten, jedoch ist dies bei mir nur ne Phase.............denk ich !


    :d_pfeid:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von alex@inpublica:
    ja ja ja - die geschmäcker sind halt verschieden. wenn dir der sound gefällt solltest du dich mal \"Gigi D\'Agostino\" beschäftigen. mir kommt das teil von \"michael wendler\" nämlich sehr bekannt vor. ich denke, dass herr agostino in diesem fall wohl sehr inspirierend gewirkt haben muss. ich komme gerade nur nich drauf welcher track das nur war.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich persönlich finde \"Gigi D\'Agostino\" klasse!


    Sorry OT... but ... Gigi D\'Agostino - I \'ll fly with you - L\'amour Toujours das ist mein G.D\'A fav song

  • War bei Ihm aufn Konzi in Berlin und getroffen hab ich Ihn auch..............einfach nur geil!


    Der hat irgendwas, fragt mich nicht!


    .....Sollte ich den deutschen Schlager lieben???....... :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von Frank:
    War bei Ihm aufn Konzi in Berlin und getroffen hab ich Ihn auch..............einfach nur geil!


    Der hat irgendwas, fragt mich nicht!


    .....Sollte ich den deutschen Schlager lieben???....... :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage:



    ist gar nicht so verkehrt sich auch mit anderen musikrichtungen zu beschäftigen und daran etwas zu finden sonst wird man blind für das was sonst noch passiert.
    ich habe auch so eine musikalische leiche im keller, oder sind es gar mehrere... :d_gutefrage:

  • Zitat


    Original von Frank:
    .....Sollte ich den deutschen Schlager lieben???....... :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage:


    ... man wird eben nicht juenger... :lach:

  • Neues Album und neue Single noch dieses Jahr! Der Junge ist flink................Sollten sich da andere was abschauen...............z.B. \"Silent Circle\", \"Camouflage\" :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:


    Der Kerl ist aber auch gut...................bin nur gespannt! :erschreck:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von Frank:
    Neues Album und neue Single noch dieses Jahr! Der Junge ist flink................Sollten sich da andere was abschauen...............z.B. \"Silent Circle\", \"Camouflage\" :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:


    Verstehe ich nicht. Camouflage habe in diesem Jahr bereits zwei großartige VÖs gehabt, zum einen das geniale Live-DVD/CD-Package \"Live in Dresden\" (das darüberhinaus eine längere Doku über die Russland-Tour, alle Video-Clips und einige TV-Auftritte enthält) und jetzt gerade die remasterte Wiederveröffentlichung von \"Spice Crackers\" inklusiver nie gehörter Bonus-Tracks als Doppel-CD. Außerdem sind sie live spitzenklasse, was sie ebenfalls in diesem Jahr wieder einmal unter Beweis gestellt haben.

  • Hihi,


    kaum wohnt der Frank in Zwickau............spielt der Wendler auch hier und das noch nicht mal 500m von mir entfernt! :totlach:


    Geh ich halt nächsten Samstag aufs Wendler Konzert, welches übrigens schon ausverkauft ist, obwohl der Kartenvorverkauf erst am Mittwoch beginnt!...........Komisch. Aber auch egal, denn ich hab 15 Karten geordert und bestätigt bekommen!


    Frank..............ich wünsche Dir viel Spass :i_drink:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Na wenn der Wendler ein Lied wie das andere macht, dann kann der Frank auch mit 14 Pappkollegen zum Konzert gehen, die alle gleich aussehen.


    P.S. nicht boes gemeint ... schliese mich nur an, dass ich auf Wendler gut verzichten kann ...

  • Hab da kein Problem mit!
    Finde, man sollte auch mal was anderes hören und ein riesen Gaudi isses allemal.


    Verrückt ist nur.......................keiner mag Ihn oder seine Musik, aber die Konzerte sind ausverkauft


    :sterne:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:



  • hihi, wie einstmals \"Modern Talking\"



  • *kopfnicken + zustimm*


    ich hoer momentan auch andere sachen - wie Temper Trap, Muse, MGMT, Mumford&Sons, Ellbow ... fabbo tracks.


    sorry - lil OT...


    :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!