Michael Wendler

  • Ist jemandem bekannt wie die Zielgruppe bzw. Anhaengerschaft von Wendler ist?


    Altersstufe?, gibt es regionale Unterschiede (zB. beliebt in Bayern, gehasst in Norddeutschland)?, sind die Fans eher Manager oder Arbeiter oder ist\'s gemischt?, sind die Fans eher bodenstaendige \"deutsche\" Typen oder \"internationale\"?


    Die Frage ist voellig wertfrei gemeint und soll keine Kritik an den Fans ausdruecken. Ich ueberlege nur wie ich das Phaenomen Wendler verstehen kann ...

  • Kaddi; ja ich kenn echt soviel Leute, die da mitkommen wollen.


    Apollo; die Anhängerschaft geht quer Beet, d.h. von 7- 70Jahren, wobei die grösste Fangemeinde in NRW sitzt. Die Anhängerschaft besteht mehr aus Leuten, wie Du und ich, wobei die weibliche Fangemeinde klar im Vorteil ist. Wenn man sich vorstellt, dass er jedes Jahr die Arena Oberhausen mit mehr als 11000 Leuten füllt und dazu noch ne sehr gute Bühnenshow liefert.....................Alle Achtung! Im Übrigem, wenn Du mal vor Kurzem \"Supertalent\" gesehen haben solltest, dann ist Dir vielleicht der Typ aufgefallen, welcher unheimlich mit dem Feuer spielte. Der war auf der Tour 2008 bei Ihm mit im Programm!


    Eins ist leider nicht das Wahre, denn er singt nur zur Musik, also hat keine Band mit auf der Bühne.


    So,alle Unklarheiten beseitigt? :d_gutefrage:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von Frank:
    ... wobei die grösste Fangemeinde in NRW sitzt.


    oops? In meiner alten Wahlheimat? Na dann muss ich mir gut ueberlegen, ob ich nach meinem Budapest Adventure dort wieder hinzurueckkehre. Karneval alleine war schon hart, aber KArneval UND Wendler ??? ;)

  • Kaddi; nein bin nicht böse. kann doch jeder hören, was er will!


    Apollo; wenn mich nicht alles täuscht, wohnt er sogar relativ nah an Deiner \"Wahlheimat\", nämlich in Dinslaken. Da wirste wohl in Budapest bleiben müssen :i_baeh:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Da die Chancen grosser sind, das AV noch mal nach Koeln kommen, als dass sie in Budapest vorbeischauen, nehme ich dann doch lieber die relative Nachbarschaft mit Herrn Wendler in Kauf, solange er nicht als Vor\"gruppe\" bei AV auftritt ...

  • Apollo; Das gibt nur ein Smile :lach: :lach: :lach:


    Glaube, dass wird nicht passieren. Aber Alphaville sind Ihm nicht unbekannt. Er fragte mich damals in Berlin, was ich denn da für ein Schlüsselband hätte. Beantwortete Ihm, dass sei Alphaville...............ne geile Synthpopband. Da unterbrach er mich...........ja die hatten doch Hits wie \"BiJ\" und \"FY\"...............also die üblichen Verdächtigen.


    So, dann...........bis denne

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • mmmmmhhhhh, was soll ich sagen!


    War geeeeeeeiiiiiiillll! Super Stimmung und super Auftritt! Über ne Stunde haben Ihn die Zwickauer festgehalten und war ne absolute Party! :i_drink:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Habe gestern ein paar Minuten ueber Wendler im TV gesehen. Da haben Fans, um bei einem Konzert in Dubai dabeizusein bis zu 6000 EUR ausgegeben. *kopfschuettel* - ich bleib dabei, ich mag den Typen und die Musik nicht, aber ich finde es doch interessant, was der so alles bewegt.

  • VÖ des neuen Albums \"Jackpot\" ist am 07.05.2010. Wenigstens ein Datum, was als sicher gilt :i_baeh:


    1. Piloten wie wir


    2. Freitag Nacht


    3. Dieser Brief


    4. Ich bin nur ein Spieler


    5. Ich geh kaputt wie Glas


    6. Spiel, Satz und Sieg


    7. Sommerregen


    8. Sandmann


    9. Sturm zieht auf


    10.Wir aus dem Revier


    11. Jackpot


    12.Diese Nacht schreit Deinen Namen


    13.Freitag Nacht (DJ Mix)


    14.Der Jackpot Hitmix





    :i_respekt:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Das ist ja mal genial!!!
    Vor einer Stunde kam der Anruf vom \"Saturn\"..........Die bestellte Michael Wendler CD kann abgeholt werden und dies 2 Tage vor der anberaumten VÖ.
    Der Hammer ist aber die CD incl. Bonus DVD für schlappe 16,99€. Das ist mal ne gute Idee und auf der CD ist auch noch Bonusmaterial für den PC! :i_baeh: :i_baeh:


    Da freut man sich, dass es auch Künstler gibt, welche einfach so wieder was drauf packen........... :biggrin: :k_biggrin:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • .....und hier ist das Ergebnis nach der ersten Woche der VÖ von \"Jackpot\"


    Michael Wendler mit \"Jackpot\" von 0 auf Platz 7 der deutschen Albumcharts! :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:


    ......Die armen Neider :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Hallo liebe Sachsen,


    wenn Ihr am Tag der WM- Eröffnung nichts vorhaben solltet, können wir das gemeinsam in Freital feiern, denn da gibt es dann sogar den Wendler noch live zu sehen.


    10.06.10 ab 18.30 Uhr \"Freizeitzentrum Hains\"


    @Kaddi...........hab ich jetzt wieder alle erschreckt??? :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Hilfe, war das geil! Ich musste zweimal als Double herhalten und die Leute sind dageblieben 8) . Also, so schlecht war ich dann nicht!
    Wenn Ihr Zeit habt, schaut Euch das mal an....................das ist schon klasse, was er da veranstaltet............Frauen jetzt nicht weiterlesen.......Die Tänzerinnen sind schon süsse Mäus(s)chen.............


    War jedenfalls klasse! :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!