• tach zusammen,


    am letzten mittwoch haben meine chefin und ich uns ein musik-erlebnis der besonderen art gegönnt! :k_biggrin:


    der frontmann von subway to sally auf solotour, naja so ganz alleine war er ja nicht mit dabei waren noch ein chello b.deutung, ein e-klavier gerit und noch zwei guitarren rainer und uwe.


    im gegensatz zu subway waren die lieder meistens etwas ruhiger natur...dazu kam die einzigartige stimmung beim konzert...4 stunden hat das ganze dann gedauert und das für den kleinen geldbeutel die karte hat 13€ gekostet :sonne:


    ich frag mich nur wann schläft der mensch mal? :d_gutefrage:


    subway war bis vor kurzem im studio, jetzte die solotour ab ostern dann wieder mit subway auf achse und im herbst soll dann auch schon wieder ein album rauskommen :biggrin:


    solltet ihr mal bock haben gute liedermacher-musik zu hören dann kann ich euch des nur empfehlen :k_biggrin:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • endlich war es mal wieder soweit, eric fish & friends (uwe, rainer, gerit und b.beutung) mal wieder auf der bühne, aber diesmal nich alleine, sondern auf der lieder macht tour in kastellaun (rheinland-pfalz); ein wunderbarer, aber auch langer abend mit musik, so wie sie sein muss!


    liedermacherkunst pur mit zwei gast-bands:


    als erster kam denkerskind (ein eschter hesse), anschließend eine gruppe aus dem nachbarland luxemburg dreamcatcher (was haben wir da gelacht :totlach:) und zum abschluss als hauptact eric mit seinen freunden.


    die location war mehr als angebracht, einfach wunderschön, die burg kastellaun war der passende rahmen. :sonne:


    zu beginn, kam was, was ich in der art noch nie gehört habe:
    eric entschuldigte sich dafür, dass sie den angekündigten veröffentlichungstermin für die neue scheibe nicht einhalten könnten :i_respekt:.


    um 19:45 gings das spektakel los und um 1:20 war es zu ende.


    am 16.09.09 is der nächste besuch geplant
    :k_biggrin:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • am 15.01.2010 war es dann auch soweit:


    1. eric fish & friends spielten mal wieder in der nähe (naja
    früher war es mal in der nähe :d_pfeid: ) dass konnten
    wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
    susi, alex und meine wenigkeit haben uns also auf den
    weg nach k\'lautern gemacht.


    2. an dem tag wurde die neue scheibe (so wie es versprochen
    war!! :erschreck:) veröffentlicht, alles im fluss
    schimpft sie sich.

    ein schöner abend, das nächste konzert kommt bestimmt :biggrin:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!