Polarkreis 18

  • Hallo, noch kein Thema hier? Na sowas. Kommen aus Dresden und tun Alphaville- Ohren teilweise sehr gut!
    Vergesst ihren aktuellen Hit \"Allein Allein\", die Alben sind insgesamt vielschichtiger und sehr interessant. Ich werde mir ihr Hamburg Konzert ansehen. Mein Lieblings-Song ist \"Dreamdancer\".
    Bei der Stimme des Sängers fällt mir eine Autofahrt mit Leif von Hamburg nach Berlin ein, ist schon 100 Jahre her, da hat er ein Tape von Hubert Kah vorgespielt (englische Songs), die waren super und daran erinnert mich das ganze...

  • ...ich dachte erst, das ist sicherlich wieder nur ein one hit wonder. aber der sound ist doch wirklich hammer - oder?
    hier die neue single:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • am Polarkreis muss es auch ganz schoen kalt sein... wie hier ;)


    [sorry OT aber ich wollte mal wieder was schreiben]



    zum Thema:
    das ist ja wirklich nicht schlecht...
    \"Allein Allein\" gefaellt mir auch sehr - erinnert mich sooo an Berlin letztes jahr ... :augenroll:

  • Also Musikalisch sind sie wirklich gut. Ich fande den Hit \"Alein Allein\" auch ganz cool am anfang, jedoch nervt er mich jetzt tierisch, da man ihn, wenn man auf Arbeit ist doch laufend im Radio hörte. Leider ein Song der bei zu oft hören nervt. Aber das neue klingt ganz gut :)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • das video ist wirklich nicht so toll... ich hab mal ne liveshow im TV glaub bei Steffan Raab gesehen, ehrlich gesagt grausig .... Da loben wir doch unsern Gold und Lauri ^^

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Das ein Lied irgendwann nervt, ist doch klar. Wer will schon jeden Tag sein Lieblingsessen auf dem Tisch? \"Allein Allein\" wurde wirklich totgespielt, bis es einem rückwärts aus den Ohren kam. Die neue Single finde ich gar nicht schlecht, ich hätte den Song anders arrangiert, aber die Idee und auch die Umsetzung im Video sind durchaus ansprechend.

  • Ich finde insbesondere die beiden Videoclips zu den beiden Singles aus \"The Colour of Snow\" mehr als gelungen, vor allem die Landschaftsaufnahmen im \"Allein Allein\" - Video sind fantastisch. Solch ein Video würde ich mir auch für AV wünschen. Auch die bildliche Umsetzung des Themas \"Gehirnwäsche\" im Clip zu \"The Colour of Snow\" find ich gut.
    Der BuViSoCo-Auftritt gestern Abend hat ebenfalls überzeugt (naja, vielleicht etwas zu theatralisch, außerdem überwiegend Playback).
    Also rein visuell machen Polarkreis 18 im Moment nichts falsch.

    • Offizieller Beitrag

    Die zweite Single hat für mich nicht annähernd das Potenzial \"Allein Allein\". Schade.
    Manche sagen ja die Stimme ist unerträglich, aber daraus hat man beim ersten Teil alles richtig gemacht.
    Schau mer mal was noch kommt, das Album kenn ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!