• Ich habe die CrazyShow dort nicht im Angebot gefunden, vielleicht gab es nur ein Exemplar auf Lager. Stattdessen eine nicht mehr erhältliche \"CrazyShow Limited Edition\" für 12,99?!? Was das auch immer sein mag. (Ein Schnäppchen?!)
    Aber danke für den Hinweis.

• Ahoi Carsten,

Super-Aktion von Dir, spricht mir voll aus dem Herzen, sowas mach ich ja auch gern.
    Mir tut das immer leid, wenn auf iiibäi und amyson so Hammerpreis da stehen und die Leute keine Ahnung haben das das einfach unverschämte Wucherei ist. Ganz oft auch bei Spielen und eben CDs oder Hörspielen und am Ende bekommt man das Spiel dann bereits für EUR 3,- bei Saturn im Angebot.

Apropos EUR 135,- bei iiibäi, das Topt amyson natürlich auch wieder mit EUR 199,- \"Gebraucht\" !!!

Meine \"Crayzshow\" hatte ich zu seiner Zeit im ALPHAVILL-Büro bestellt, keine Ahnung ob das noch geht.

Viele Grüße
    Rheingold

P.S.: Unser Saturn hatte übrigens auch eine ganze Zeit lang \"Crazyshow\" und die war gar nicht mal teuer, muss mal fragen, ob die die noch haben oder bestellen können.

• ich bezweifel zwar das Saturn die CS noch irgendwo bestellen kann, aber gut, manchmal liegt tatsächlich noch irgendwo eine rum.
    Die CS lag sehr lange bei Saturn in Hamburg und Dresden zum Beispiel.
    Auch Dreamscapes seinerzeit gab`s dazumal im Karstadt (Dresden) :)
    Das \"Alphaville Büro\" wird da wohl auch eher nichts mehr haben, solange, welche da waren konnte man diese damals über die website bestellen. Dort hat jetzt sicher auch genung anderweitig zu tun (neues album) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!