• ... ein hammer-album. der sound ist zwar geschmackssache - aber ich finde das teil genial.


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :i_respekt:

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • Unheilig find ich eigentlich schon seit ner ganzen weile recht gut...glaube als ich den ersten Elektrisch Vol.1 Sampler hatte, da war was vom Grafen mit drauf... und die sachen vom neuen Album sind wirklich top...also ich kann damit was anfangen. :sonne:

  • Die sind Live der echte Hammer (ich hatte das Glück sie bei einem Festival in Hannover zusammen mit Zeromancer, Project Pitchfork zu erleben)! Klick Klack Klick Klick Klack hörst du die Maschine in der Nacht!
    Passend zur baldigen Vorweihnachtszeit kann ich das Album \"Frohes Fest\" von UH sehr empfehlen.
    Der Graf ist schon ein echter Charismat!

  • ich kann mich den positiven meinungen über unheilig nur anschließen.
    musikalisch in keine schublade einzuordnen, die hammerstimme des grafen, stehen auf meiner \"muss ich life sehen\" liste ganz weit oben

  • am we war bei uns in le ein konzert Unheilig und friends, auch wenn ich es nur mangels karten von ausserhalb (freilichtbühne) genießen konnte, es war herrlich.
    unheilig ist genau wie alphaville eine band die life genau so gut ist wie von der cd, zur zeit läuft \"an deiner seite\" rauf und runter, life und laut ein gänsehautgarant

  • Wie ich ja weiß gibt es auch hier einige Fans von Unheilig und dem Grafen.
    Am 29.01. erscheint die neue Single \"Geboren um zu Leben\" und am 19.02.2010 das neue Album \"Große Freiheit\"


    Das Video zur Single kann man seit gestern auf http://www.unheilig.com oder auf


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sehen.


    Wow, wunderschööööööööööön.

  • Hier vielleicht noch das Promotion-Video zum Album.


    Auch ein tolles Lied. Super Orchestriert.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr gut (wieder einmal) und ein wirklich klasse Video! Mit der neuen Plattenfirma im Rücken könnte das auch in den Charts ein großer Hit werden; abwarten. Sogar VIVA haben das Video jetzt auf Rotation. Das Album wird auf alle Fälle Top10 gehen.
    Inhaltlich ist \"Geboren um zu leben\" die Fortsetzung von \"An Deiner Seite\".

  • zieh mir grad bei youtube einiges vom Grafen rein...das ist hammer...werde dieses jahr die chance nutzen den grafen live zu sehen..dresden ist leider schon ausverkauft..aber in berlin gibt es am 09.05. in der columbiahalle eine zusatushow :)

  • es ist ein wahnsinn wie das neue unheilig album, die single \"geboren um zu leben\", die website, die live tour durch universal records gepusht werden, konzerte nacheinander ausverkauft, limiterte single ausverkauft...handyklingeltöne, reRelease aller vorgängeralben usw...


    es wäre wirklich spannend zu sehen was sich bei alphaville mit universal entwickeln könnte...wenn der deal wirklich klappt..leider ist es auf der website zu ruhig...die meldung des deals mit universal gehört eigentlich nicht nur versteckt in biography sondern in die news sektion..btw..auch fehlt leider beim biograhy update ein kleiner avatar auf der rechten seite, so wie in den 24 jahren vorher..na mal schauen...was die die zukunft bringt....Prag war sowas von schön und genial...aber die website braucht dringend ein update...


    sollte es im frühjahr so laufen wie beim grafen, wäre das der hammer und das würd ich alphaville wirklich von ganzen herzen wünschen...


    reinziehen und genießen:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das sehe ich auch so. unheilig ist cool. und mal ein zeichen was nun ist wäre dringend von nöten.
    schön für jene die prag konnten.
    zum deal kann man sich bei dem infofluss so seine gedanken machen bei universal findet man auch nicht wirklich av.und wen mans realistisch ( andere nennen es pesimist..)betrachtet erschleicht einen der ein der gedanke das wird doch nicht die nächste \"seifenblase\" die zerplatzt.gebs mehr aktuelle infos müsst man so nicht denken schönes dez konzi und künstler hin oder her.die fans warten..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!