UNHEILIG
-
-
Die Single \"Geboren um zu leben\" steigt nächste Woche in die Media-Control-Charts ein, und zwar von 0 auf Platz 3.
-
Tja, die Single hat es echt verdient. Ein Exemplar nenne ich mein Eigen, mit Signatur des Grafen. Montag letzte Woche war er zur Autogrammstunde im Media-Markt, wurde allerdings nicht sonderlich wahrgenommen. Ist halt Wiesbaden, eine andere Zielgruppe :).
Auf das Album vom Grafen nächste Woche freue ich mich schon. Das Medley auf der Homepage ist ja vielversprechend - auch das habe ich schon vorbestellt.
-
Ich mag das neue Album, aber ich muss ein bisschen mehr hören
-
jop...das neue Album hab ich noch nicht, kommt aber bald, hab neulich von meiner Freundin die \"Puppenspieler Live DVD\" bekommen..läuft rauf und runter...Hammerteil.... :i_respekt: :i_respekt:
-
-
Ich habe es seit gestern und habe es zwischenzeitlich mehrfach gehört: Hut ab, starke Leistung! Hätte nicht gedacht, dass ich mich für \"diese\" Musik begeistern kann. Das Album ist toll ausgewogen mit Balladen und \"härteren\" Songs im Ansatz wie Rammstein vom Stapel gelaufen. Der Graf hat eine tolle Stimme - und die Texte finde ich Klasse.
Habe mir bereits Konzertkarten für seine Tour gesichert - muss ihn mal live erleben und sein Publikum bewundern. Nicht dass dann Blutleere um mich herrscht :).
-
Ich weiß, dass Hebammen und Ärzte dahingehen-oh pardon, Chefärzte und die sind weit über 40. Und sie waren nicht nur auf einem Konzert... Viel Spaß... LG kaddi
-
titel 9.... das ist der hammer zumindest zur zeit für mich...
was nicht heisst, das ich die anderen songs nicht gut finde, aber wenns gerade passt, dann die neun.
zum konzert werde ich auch gehen, in le wer kommt mit nach le zu unheilig?
-
so, ich werde mir den Grafen und Unheilig auch mal live gönnen.
Ich schau mir das Konzert in Bielefeld am 07.05. an. *freu* -
amazon.de braucht immer noch zum Versand...da ich es nicht erwarten konnte hab ich mir das album mal als mp3 bei amazon gezogen...und muss sagen...WOW..bin fasziniert...DER GRAF ist der Oberhammer auf diesen Album...super Texte..gehen mir teilweiese sehr nahe...wie alphaville zu beginn vor 12 jahren...bin hin und weg...ihr glaubt gar nicht wie sehr...für mich das Meisterwerk 2010 (außer ALPHAVILLE knallen mir endlich mal GIANT um die Ohren) :sonne: :sonne:
-
Andre - wie recht Du hast...
-
.. ich war einige zeit in thailand unterwegs und habe heute erst das album ausgepackt und mir angehört. ich finds hammer!
-
Das Album \"Große Freiheit\" steigt nächste Woche in die Media-Control-Charts ein, und zwar
von 0 auf Platz 1. -
Wow-allerdings frag ich mich, was aus dem Geheimtipp Unheilig dann wird... ich hoffe, die werden nicht verheizt... LG Kaddi
-
Hab mir die Scheibe \"Grosse Freiheit\" auch gekauft!
Läuft im Moment rauf und runter! -
habe mir die CD zum Glück noch nicht geholt, sorry, aber das ist nicht meine Sache. Bewegt sich nämlich nicht zwischen Rammstein und Wolfsheim, sondern zwischen Rammstein und Wolgang Petry...hat aber auch deutliche Anklänge von Achim Reichel und Hans Hartz.
-
außerdem ist doch seit Joachim Witts Flut hoffentlich genug Wasser die Elbe runtergeflossen, dass keiner mehr diese halb furchteinflößenden Geisterschifflieder hören will...
wenn Universal sowas nach ganz oben bringt, dann dürfte eine andere Sache ja wirklich nur ein Klacks sein.
Aber es ist Geschmackssache (wie immer), von daher einfach nur nicht mein Ding, verstehe aber schon, dass man es auch mögen kann. -
So habe jetzt auch ein Ticket geortert! Nachdem das Konzert am 1.Mai in Pratteln (nähe Basel) schon Ausverkauft war,gibts jetzt am 30.April ein Zusatz Konzert!
-
Auf der Homepage gibt es für Newsletter Mitglieder ein Live Madley zum downloaden. Sind Ausschnitte vom kommenden Live Album/DVD...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!