Alphaville in Prag 18.12.08/Brno 19.12.08
-
-
[quote]
Original von alphavillist:
Danke für den Tip, aber ich kann machen, was ich will: ich komme immer auf 70 Euro pro Nacht !:d_gutefrage:
Hab\'s herausgefunden - der Preis für 2 Nächte ist güntiger (fast die Hälfte!!) und gilt leider nicht für 1 Nacht - sorry. Also am besten 2 Nächte bleiben und Brno verunsichern. -
Zitat
Original von Ivoton:
soso frank, du fährst auch nach brno, da bekomme ich doch nen becherovka tonic von dir.... :i_drink:Ich dachte, wir sind seit Coswig quit ? :i_drink:
-
Zitat
Ist ja ein ganz netter Bericht. Nur schade, dass die recherchen nicht ganz 100% waren... ansonsten waere der Arbeitstitel vollstaendig \"Catching Rays on Giant\" ... duh
:sonne:
-
Es ist scheinbar noch keinem aufgefallen, dass einen Tag vor Brünn noch ein anderes Konzert stattfindet, einen Link dazu habe ich hier im Thread schon gefunden. :i_baeh:
-
Ich kotz ab, warum macht das denn hier keiner eher publik ? :hammern:
Hätte man alles ganz anders planen können !:i_daumenrunter:
-
Zitat
Original von alphavillist:Ich dachte, wir sind seit Coswig quit ? :i_drink:
Ivo, Du Guter ! Ich nehm`s zurück : hast Dir den Drink mehr als verdient !!! :i_drink: :sonne: :i_drink: :sonne: :i_drink:
-
Grrr! Wenn ich die Doppel-Chance eher verstanden hätte, hätte ich mir das noch überlegt, aber jetzt bekomme ich keinen Urlaub mehr ...
-
Brno ist ja nun doch \"nur\" eine 60min Show
-
Zitat
Original von Andre:
Brno ist ja nun doch \"nur\" eine 60min Show
brno schon, aber prag geht dreissig minuten länger...für alle die, die es noch nicht verstanden haben.... :k_biggrin: -
na wie nett...dein link vor einigen posts ist wirklich etwas untergegangen.
Nur schade das von \"offizieller\" Seite kein Wort zu Prag fiel..obwohl es sicher kein Privatkonzert ist..da man Tickets ja ganz normal online kaufen kann http://web.ticketstream.cz/czts/site.frame.jsp?thread
-
Zitat
Original von Andre:
na wie nett...dein link vor einigen posts ist wirklich etwas untergegangen.Nur schade das von \"offizieller\" Seite kein Wort zu Prag fiel..obwohl es sicher kein Privatkonzert ist..da man Tickets ja ganz normal online kaufen kann http://web.ticketstream.cz/czts/site.frame.jsp?thread
ich könnte mir vorstellen, dass das konzert recht kurzfristig gebucht worden ist bzw. noch nicht ganz in sack und tüten ist. wir wissen ja aus vergangener zeit, das nur die konzerte bekannt gegeben werden, für die auch der vertrag unterschrieben wurde.
ich denke nur an pirna.... -
auch wieder wahr...na ja kann`s eh nicht mehr ändern..wenn dann Brno..es ärgert mich halt etwas, dass einen Tag vorher eine 90min Show stattfindet und Prag für mich näher als Brno ist...
-
dann mach es doch wie wir, an prag fährst ohnehin vorbei, einen tag eher los und du hast zwei konzerte...doppelter spaß und wie claudia schon geschrieben hat, es gibt eine überraschung...welche auch immer...
-vielleicht marian ohne bart..., ein neues tattoo..., martin mit langen haaren..., marian mit weihnachtsmannmütze.... hach ja...die phantasie -
alles schön und gut..aber ich krieg da sicher keinen Urlaub..da ist das Problem..ich muss ja schon um den Freitag kämpfen...
-
nicht aufgeben, versuchen urlaub zu bekommen....
nur wer kämpft kann gewinnen -
Es ist, wie Andre schon sagt, kein Privatkonzert.
Selbst wenn Moonbase es nicht auf die offizielle Stelle setzt, kann man doch Interessierten einen Hinweis geben.
Auch wenn das Konzi erst kurzfristig zustande kam...
So wie sich die Fans hier ärgern hat sich Alphaville ein Eigentor geschossen.:i_daumenrunter:
-
manche infos kommen besser zu spät als zu früh, ich denke nur daran wie schon seit monaten um das neue album debattiert wird, da ist es verständlich, das die moonbase alle infos die nicht hundertprozentig sind nicht mehr veröffentlicht...
die andere seite ist, nun wissen es alle, warum soll noch ein statement von alphaville zu dem konzert in prag kommen...
frank: nicht meckern, freu dich lieber über ein konzert mehr... -
Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich die Brno Karte schon habe !
Ich habe mich wie viele andere auf diesen einen Tag gefreut und darauf konzentriert, gut, ich musste nicht auf Arbeit um das Frei für das andere Konzi kämpfen.
Ich habe zum Glück aber eine tolerante Familie, die mir beide Konzerte ermöglicht, aber viele andere beissen sich hier sonst
wohin, weil der Infofluss so schlecht über AV ist und bei früheren Wissen hätte es auch ganz anders geplant werden können. -
Ist schon irgendwie doof, das die Konzerte in der Woche stattfinden. Da ist schonmal klar, das weniger Leute nicht kommen können.
Fragt mich nicht, wie ich das meiner Schule klar machen soll, das ich mal so 2 Tage nicht da bin, ohne ärztlichen Bescheid und dann auch noch 2 Tage vor den Ferien :sterne:Und wegen der späten Info. Wer ist´n jetzt schuld? Egal, ändern kann man´s jetzt auch nicht mehr
Anbei noch:
Marian ohne Bart: Kein Komentar!
Neues Tatoo: Naja gut..
Martin mit langen Haaren: Anja??? :biggrin:
Marian mit Weihnachtsmütze: Martina! Vergiss deine Digi nicht!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!