The Killers

  • check the new single HUMAN

    http://www.thekillersmusic.com/


    der song ist gerade auf dem weg mein ohrwurm zu werden...


    sehr 80\'s... - love it



    :k_biggrin:


    \"...are we human...\"


    **************************
    I did my best to notice
    when the call came down the line
    up to the platform of surrender
    I was brought but I was kind
    and sometimes I get nervous
    when I see an open door


    close your eyes, clear your heart


    cut the cord
    are we human or are we dancer
    my sign is vital, my hands are cold
    and I\'m on my knees looking for the answer
    are we human or are we dancer


    pay my respects to grace and virtue
    send my condolences to good
    give my regards to soul and romance
    they always did the best they could
    and so long to devotion,
    you taught me everything I know
    wave good bye, wish me well


    you gotta let me go
    are we human or are we dancer
    my sign is vital, my hands are cold
    and I\'m on my knees looking for the answer
    are we human or are we dancer


    will your system be all right
    when you dream of home tonight
    there is no message we\'re receiving
    let me know is your heart still beating


    are we human or are we dancer
    my sign is vital, my hands are cold
    and I\'m on my knees looking for the answer


    you\'ve gotta let me know
    are we human or are we dancer
    my sign is vital, my hands are cold
    and I\'m on my knees looking for the answer
    are we human
    or are we dancer


    are we human or are we dancer


    are we human or are we dancer


    ************************************

  • Ganz genau so ist es! Wollte gerade was zu den Killers schreiben, aber da ist mir jemand zuvor gekommen.
    Habe den Song verschiedenen bekannten plus Ehefrau vorgespielt...und ratet mal, was die alle gesagt haben:
    Oh, mal wieder was neues von Alphaville!
    ok, für Euch Hardcore-Fans mag der Hörvergleich nicht so extrem ausfallen, aber schließt mal die Augen und stellt Euch Marian vor...
    so eine Song, oder so einen Erfolg würde ich ihm wünschen.
    Das Lied ist wirklich gut, die Band ist cool und im nächsten Jahr werde ich mir ihr Berlin- Konzert ansehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wollte auch grad anmerken, dass das Ding 100% nach Alphaville klingt.
    Musikalisch, stimmlich und sogar einzelne Textbausteine sind Alphaville-Like. Sowas in der Art würde ich mir von AV auch mal wieder als Single wünschen.


    MAT

  • die radio version ist ja echt top und nachwievor meine nummer eins.


    Am 3.11.08 haben THE KILLERS ein one-off konzert in der ROYAL ALBERT HALL in London gegeben. \'HUMAN\' haben die jungs als opener gespielt und das war mehr ne katastrophe. out of tune und irgendwann gings dann richtig im KILLER style... krach peng krach...


    *are we human or are we dancer*

  • ich glaube die Killers wären eine Band, in der Marian immer schon mal Mitglied sein wollte, zumindest in seiner \"Heavy-Phase\"...habe mir Tickets für das Berlin- Konzert gesichert. Kennt jemand von Euch diese Max- Schmeling- Halle?
    wer bei I-Tunes das neue Album vorbestellt bekommt zwei Bonus-Tracks und Vorkaufsrecht auf T-Shirts.
    Der Auftrit bei den MTV EMA war unglaublich!

  • Eben lief auf einem Berliner Radiosender ne Spezialsendung über \"The Killers\" und nach Human lief direkt Forever Young. Danach kam ein Kommentar der Moderatorin, dass die Killers unter anderem auch von Alphaville geprägt wurden und der Sänger der Killers wohl auch Marian kennt.
    Einige Killersstücke klingen aber auch ziemlich stark nach AV.


    Gute Nacht euch allen

  • Yep, bei mir lief heut morgen zum ersten Mal das neue Album im CD Player durch. Kleines Vorweihnachtsgeschenk meiner Mum, heheh :sonne:


    Die Ähnslichkeit zu Alphaville bei dem Album ist unwahrscheinlich groß! Echt zu empfehlen für AV verrückte!!!

  • THE KILLERS neue scheibe ist nun auch in meinem besitz;
    hat nen netten 80-ies touch mit KILLERS sound.


    THE KILLERS / AV
    da gibts schon ne menge unterschiede.
    vorallem klingt MG live superp; im gegensatz zu dem KILLERS live act \'HUMAN\'... die klingen ja wohl voll daneben; hab die jungs nun auch schon paar mal \'live\' im tv gesehen... playback waere da wohl eher angebracht; die radio version ist top - dank dem guten mixing and engineering... :lach:


    I need :sonne: shine

  • Sehr gut....da bin erleichtert ,dass ich längst nicht der Einzige bin der diese krassen Ähnlichkeiten zu Alphaville bei den Killers erkannt hat. X(


    Schon geil...
    Lg

  • Ich find das ganze Album nicht schlecht, jedoch nur an Alphaville das festzuhängen,wäre fatal. Irgendwie kommt auch der A-ha Effekt zum Vorschein...........zumindest bei \"Human\" !

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Song heute auch das erste Mal gehört. Silver schwärmt davon. Er zieht Vergleich zu AV.
    Hm..........
    Ich würde mal sagen \"Light Pop\".
    Auf Dauer würd ich mir das nicht antun, aber für den Augenblick ganz nett.

  • bei mir liegt diese CD auch schon in der Ecke und verstaubt. Leider. HUMAN ist der einzige song der fuer mich interessant ist/war. Schade eigentlich. :(

  • Kann ich nur bestätigen - langweiliges Album, nur HUMAN ist hörenswert.


    Dagegen kann ich das neue ENYA-Album nur uneingeschränkt empfehlen. Ist kein Happy-Pop und eher getragen, was zu dieser Jahreszeit sehr gut passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!