Zitat
Original von claudia@alphaville.de:
Achso, ist das keine Gummipuppe?!
Nein, das ist Tyra Misoux. Hat jemand \"Keinohrhasen\" gesehen? Da war sie mit dabei...
Zitat
Original von claudia@alphaville.de:
Achso, ist das keine Gummipuppe?!
Nein, das ist Tyra Misoux. Hat jemand \"Keinohrhasen\" gesehen? Da war sie mit dabei...
Ich hatte am Wochenende endlich mal Zeit mir diesen vieldiskutierten Song anzuhören.....und ich finde ihn Klasse!
Er passt zum Zeitgeist. Der Text ist absolut authentisch. Und nebenbei ist er, wenn auch \"durch die Blume\", eine tolle Promotion für Alphaville, wenn sich denn jemand die Mühe macht, die \"Herkunft\" zu hinterfragen.
Außerdem sind wir alle hier noch nicht sooooo alt, um sich auch anderen Musikstilen zu öffnen. Muss ja nicht immer alles so bleiben wie´s war. Sonst sind wir vielleicht bald genauso, wie damals bestimmt manche unserer Eltern, die über unsere musikalischen Vorlieben den Kopf schüttelten.
Jes, so seh ich das auch follow me...
und noch mal ot.: ät Brando: kannst Du Euch beide nicht etwas ranzoomen?
Zitat
Original von Kaddi:
Jes, so seh ich das auch follow me...
und noch mal ot.: ät Brando: kannst Du Euch beide nicht etwas ranzoomen?
In meiner Signatur gibt\'s \'nen Link zu meiner MySpace-Seite, da gibt es das Foto und noch ein paar ähnliche in schön großem Format ...
Dochh um mal zum Thema zurückzukommen: MTV \'will keine Volksmusik spielen\'.
Hm.
Am liebsten würden die doch gar kein Musik mehr spielen, sondern nur gefakete Pseudo-Reality-Dokus über abgehalfterte Vollidioten zeigen, die schon nicht cool waren, als sie vor 20 Jahren mal fünf Minuten lang Prominenz simulieren durften...ich glaube echt, MTV hasst sogar diesen Kompromiß, nachts die Klingelton- und Sex-Talk-Line-Werbung gelegentlich mal für die 500ste Wiederholung des \"Sweet About Me\"-Videos unterbrechen zu müssen, um so wenigstens seinen Namen Music Television zu rechtfertigen :boese: ...
Die Stimmenkombination und Hintergrundmusik hat was ,aber den Text finde ich teils scheiße.
\"Nichts ist für immer\" Also bitte...à la Depressionen und Nihilismus oder wie...ein aufmunternder Song ist das Original,trotz der Tatsache des Älterwerdens:\" We´ll let them come true!\"
Die Stimmenkombination und Hintergrundmusik hat was ,aber den Text finde ich teils scheiße.
\"Nichts ist für immer\" Also bitte...à la Depressionen und Nihilismus oder wie...ein aufmunternder Song ist das Original,trotz der Tatsache des Älterwerdens:\" We´ll let them come true!\"
Zitat
Original von Jann:
Karel Gott hat den Song ja vor ein paar jahren schonmal (logischerweise ohne Bushido, den kannte damals noch keiner) gecovert, und der Refrain ging damals noch so:
\"Für immer Jung,
Ich fühle mich
für immer jung
Ich werde einfach immer alles geben
Für immer
im Leben\"
Das klang weniger depressiv und nihilistisch...
Heute kam der Song bei NRJ-Sachsen. Von den Hörern mit 73% gevotet.
Auszug aus dem Komentar: \"...der Song, der Millionen Zuhörer spaltet!\"
Selbst \"Wer wird Millionär\" mit Günter Jauch greift das Thema auf und stellt die dementsprechende Frage dazu.
Marian, nutze die Chance und \"Love will find away\" ist vor der Weihnachtszeit allemal charttauglich!....................hat irgendwie auch ein \"FY\"- Touch abbekommen;-)
Die Frage lautete, wer in dem Song von Bushido mitträllert-dann wurden neben Karel Gott noch so drei Volksmusikhelden zur Auswahl gestellt. Die Dame hatte angeblich keine Ahnung, aber trotzdem richtig getippt...
Jedenfalls erwähnte Herr Jauch Alphaville mit \"Forever Young\"-also namentlich...
LG Kaddi
Find den Song immer besser und das Video auch !
Habe am Donnerstag (?)) sogar Werbung für den Song auf Pro7 gesehen (\"...ab Freitag\").
Zitat
Original von Frank:
Find den Song immer besser und das Video auch !
Geht mir auch so. Und der Song löst bei mir Gänsehaut aus, was das Original durch zu häufiges Hören leider nicht mehr bei mir schafft!
Hab grade gesehen, das Bushido mit Karel Gott bei The Dome 48 auftritt XD irgendwie krass :), mal schauen ob marian da auch nochmal irgendwann auftritt
Trotz mangelnder Unterstützung durch VIVA und MTV steigen Bushido und Karel Gott in der nächsten Woche von Platz 34 auf Platz 5 in den offiziellen deutschen Charts. Einen Platz dahinter lauert der Bauer Heinrich mit dem Schäferlied ...
Ich werde solche Sachen wie das Schäferlied oder Schnappi oder den Holzmichel nie kapieren...mit 2 Promille im Oberbayern mag sowas ja vielleicht einmal lustig sein,aber sich allen Ernstes so\'ne CD kaufen? Und die Leute, die dasdtun, dürfen frei \'rumlaufen, wählen und Auto fahren...irgendwie beängstigend ...
Gute Künstler sollten lieber doch nicht mit zwiellichtigen rappern zusammenarbeiten...
[Blockierte Grafik: http://i.bunte.de/img/HBnV3o82.jpg]
Karel Gott ist frustriert. Obwohl der Rapper Bushido die Schlagerlegende vergangenes Jahr zu einem Duett einlud, verweigert er ihm nun die Genehmigung, den Song „Für immer jung“ auf seinem Album „Leben“ zu veröffentlichen. „Ein Schlag ins Gesicht hätte nicht schmerzhafter sein können“, sagte Karel Gott zu BUNTE.
Anfangs schien alles perfekt. Der 31-jährige Kult-Rapper Bushido fragt den 70-jährigen Kult-Schlagerstar Karel Gott, ob sie nicht gemeinsam einen Song aufnehmen wollen. Das Duett „Für immer jung“ – eine Cover-Version des „Forever young“-Originals von Alphaville aus dem Jahr 1984 – erscheint im November 2008 und schießt auf Platz fünf der deutschen Charts. Ein großer Erfolg für das ungleiche Duo, im Dezember 2008 haben sie einen umjubelten gemeinsamen Auftritt bei der Teenie-Musikshow „The Dome“ in Düsseldorf. Und die Verbindung dauert an, erst vor drei Monaten gratulierte Bushido Karel Gott in einem in „Bild“ veröffentlichten Brief zum 70. Geburtstag. Er schreibt „Ich verneige mich“, spricht sogar von Freundschaft. Auch in der Eichinger-Verfilmung seines Lebens ist Karel Gott zu sehen. Doch jetzt der Tiefschlag für die Schlagerlegende aus Prag: Als er Bushido bittet, den Song „Für immer jung“ auf seinem neuen Album „Leben“ veröffentlichen zu dürfen, kommt keine Reaktion. Auch als Karel Gott versucht, ihn anzurufen und zahlreiche SMS schreibt, bleibt der Rapper stumm. Er reagiert einfach nicht – weder verweigert er seine Erlaubnis, noch erteilt er sie. Selbst die Plattenfirma Koch Universal ist erbost über Bushidos Verhalten. Schließlich kommt doch eine Reaktion: aber nicht von Bushido selbst, sondern von seinem Anwalt. Er lässt schlicht ausrichten, es tue ihm leid. Keine Begründung, keine Erklärung, nichts. Und auch als BUNTE bei dem Rapper nachfragt, antwortet er per E-Mail: „Ich stehe leider nicht mehr für Auskünfte zur Verfügung“. Was ist nur in Bushido gefahren? Karel Gott versteht die Welt nicht mehr. „Ein Schlag ins Gesicht hätte nicht schmerzhafter sein können“, sagt er im Gespräch mit BUNTE. „Wenn er mir gesagt hätte, dass er nicht auf meiner Platte vertreten sein will, vielleicht, weil er um sein Image bei den jungen Leuten fürchtet, hätte ich das verstanden. Aber dass ich ihm nicht einmal eine Reaktion wert bin, hat mich zermürbt und sehr traurig gemacht“, erklärt der Schlagersänger. Weil Bushido die Rechte an dem Song besitzt, darf Karel Gott das Stück nun nicht auf seine Platte packen. Das Album „Leben“ erscheint dennoch am 16. Oktober – das Glück des 70-Jährigen: Erfolgreiche Stars des deutschen Musikgeschäfts wie Xavier Naidoo, Hartmut Engler, Udo Lindenberg, Nana Mouskouri, Semino Rossi, Wencke Myhre, DJ Ötzi, Daliah Lavi und viele andere freuten sich sogar, auf der CD vertreten sein zu dürfen.
Quelle: BUNTE
http://www.bunte.de/stars/kare…on-bushido_aid_12652.html
wer bitte ist dieser bushido und ....\"wer braucht ihn\"?
Sieht so aus,als wäre Bushido ganz untergetaucht!
Er gibt ja nichtmal sonst eine Auskunft!
Naja,von einem Rapper war das nicht anders zu erwarten,oder!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!