Bushido - Für Immer Jung

  • Wie geil ist das denn???


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bushido greift für sein kommendes Album Heavy Metal Payback auf eine alte deutsche Musik Legende zurück.


    [c=crimson]Dabei handelt es sich um Karell Gott mit dem er ein Remake des 80er Jahre Hits Forever Young von Alphaville machen wird. Die Schlager Legende Karell Gott hat seinerseits mit Für immer jung dieses Lied bereits eingedeutscht. [/code]


    Weitere Features sind Chakuza, Cassandra Steen, Kay One, Nyze, Summer Cem und Olli Pocher.


    Produziert wird die LP von Bushido, 83 Sounds, Screwaholic und Beatlefield.



    Quelle: http://hiphop-pott.de/newscent…Feat_mit_Karell_Gott.html


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das will ich unbedingt mal hören!

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Sagt mal, hab ich was verpasst? Bushido saß gestern bei Kerner und erzählte wirklich unterhaltsam, dass er den berühmten Song von Alphaville \"FY\" mit Karel Gott auf seinem neuen Album veröffentlicht. 1. April ist nicht und total übermüdet war ich auch nicht. Ist das wahr? Und ehrlich gesagt, bin ich tierisch neugierig, wie sich das anhört!


    LG Kaddi


    PS: ich seh grad, hat Alphavillefan schon unter Veröffentlichungen geschrieben... Sorry für den Doppelthread... und wird gerapt gerappt oda gerapt geschrieben... alt werd...

  • Zitat


    Original von Kaddi:
    Hallo Dreamer... so seh ich das auch... ich bin nicht gerade Fan von Bushido, aber er hat eine magische Anziehungskraft auf die Teenies.


    LG Kaddi



    Und was erhofft sich Karel Gott bei diesem Spektakel? Einen Auftritt bei VIVA?
    Klasse, dann darf Bushido damit bestimmt auch zu Silbereisen in die große Jahreszeitenshow der Massenverblödung. :sterne:

  • Moin,


    nun berichtet sogar Spiegel-Online über das Projekt. 8o


    Marian kommt auch zu Wort. :biggrin:


    [url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,582204,00.html]Spiegel-Online Bericht Projekt Gott/Bushido[/url]

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Sooo, und für alle die es noch nicht gehört haben:


    Bushido feat. Karel Gott \"Für immer Jung\"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Link geht auch:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, ich hab den Song zwar erst einmal angehört, aber der Text macht schon Sinn!



    Schlecht isser nicht, aber die Meinungen sind eben verschieden!





    Aber auch von meiner Family gibt es nur positives Feedback für den Song - wir gehören eben doch noch zur Jugend und nicht zu den mittlerweile gealterten AV-Fans! :totlach: :i_baeh: :i_drink:

  • Ach Frank... chill mal... haha... es ist eben nicht alles schlecht von Bushido und wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann geht er im Moment auch einen echt harten Weg-beide Elternteile so krank. Auch Bushido entwickelt sich. Wir haben meiner Tochter eine supercoole Bushido-Bank gebaut... muss mal ein Bild zeigen...


    Schönen Abend...


    Kaddi

  • Hm, manche Dinge von Bushido finde ich auch nicht so übel. Auch das Original-Cover von Karel Gott fand ich wirklich gut. Aber die Mischung von beidem finde ich gewöhnungsbedürftig. Karel zieht die Vocale immer so in die Länge, dass es kaum noch auf den Beat passt. Sehr anstrengend zuzuhören, finde ich. Bin gespannt, wie diese Mischung bei den Kiddies ankommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!