We are drunk!!! Let´s see what´s happend tonight!!!! PARTY!!!!
Leif in sweden!
-
-
Torleif in schweden? Cool... have fun!!!! bis naechsten samstag in B E R L I N
-
We are DRUNK!!!!
-
we atre still drunk hehehehe...but i will not join berlin...but leif will!!! for sure!!! PROST!!!
-
hehehe paty here hweheheh
-
looks interesting...maybe like the strange night in the hotelroom somewhere in rostock :i_drink: :i_drink:
-
Hallo, Ihr Zwei!
Viel Spaß weiterhin! Trinkt ein kleines Bierchen :i_drink: für mich mit und grüßt mir mein geliebtes Småland!!!:sonne:
-
More photos from yesterday.... :a_zwink: :lach:
-
und warum nicht mehr?
-
and the last one......
-
Und was zum trinken...warum nicht das bier Småland ??
Zitat
Original von ariAna:
Trinkt ein kleines Bierchen :i_drink: für mich mit und grüßt mir mein geliebtes Småland!!!:sonne:
-
sieht wirklich nach einem netten wochenende aus...falls ich mal irgendwann zufällig in schweden bin...komm ich auch mal mit ner kiste bier vorbei :i_drink: :i_drink: :i_drink: :totlach:
-
Sie sind immer willkommen Andre...und mit bier :i_drink: :i_drink: :i_drink:
-
Zitat
Original von Krapplund:
Und was zum trinken...warum nicht das bier Småland ??Hä? :h_frage: Was willst du mir damit sagen? :d_gutefrage:
-
Oh man, das sind ja ne menge Leifileif pic´s :biggrin: *auch dabei sein will* geht bestimmt bei euch die Post ab
Have fun, guys!!! :i_drink: -
Es gibt eine bier mit der name \"Småland\" :a_zwink:
Zitat
Original von ariAna:Hä? :h_frage: Was willst du mir damit sagen? :d_gutefrage:
-
:biggrin: Das Bier kenne ich noch gar nicht, cool!
Könnte vielleicht mein Lieblingsbier werden ... :a_zwink:
-
schöne bilder
-
Krapplund und sein Photohandy *****grrrr*****
So schlimm wars dann aber garnicht, mußte ja am nächsten Morgen zur Fähre fahren, in Schweden sind 0,2 Promille erlaubt.Hier noch paar Bilder von Dalsland. Tolle Seen- und Waldreiche Gegend an der norwegischen Grenze, wohin ich auch mal gewandert bin. Genächtigt hab ich immer in einer Stuga auf Campingplätzen. Das war erschwinglich, kam die Nacht um die 30€. Die kleinere Hütte ist das WC, fand ich äußerst lustig.
Kann ich euch nur weiterempfehlen. Wer nicht gerade auf Dauersonnenbestrahlung am Strand steht und lieber was von der Gegend sehen möchte, ist in Schweden, vorallem so ab Mittelschweden bestens bedient.
-
Das ist ja ein herrliches Toiltetenhäuschen XD :DD Aber sehr schöne gegend
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!