ja wirklich toll, will schon seit ewigkeiten mal in die nördlichen Länder, sei es finland, norway oder auch schweden, vielleicht klappt`s mal irgendwann, und dann rück ich mit ner Kiste Beer bei Peter an :i_drink: :i_drink: :sonne: :sonne: :sonne:
Leif in sweden!
-
-
Zitat
Original von Leif:
Krapplund und sein Photohandy *****grrrr*****
So schlimm wars dann aber garnicht, mußte ja am nächsten Morgen zur Fähre fahren, in Schweden sind 0,2 Promille erlaubt.Hier noch paar Bilder von Dalsland. Tolle Seen- und Waldreiche Gegend an der norwegischen Grenze, wohin ich auch mal gewandert bin. Genächtigt hab ich immer in einer Stuga auf Campingplätzen. Das war erschwinglich, kam die Nacht um die 30€. Die kleinere Hütte ist das WC, fand ich äußerst lustig.
Kann ich euch nur weiterempfehlen. Wer nicht gerade auf Dauersonnenbestrahlung am Strand steht und lieber was von der Gegend sehen möchte, ist in Schweden, vorallem so ab Mittelschweden bestens bedient.
Thanks for the visit and i hade a great time (with the cellphone) :a_zwink:
Great photos!!! Sweden in real! :biggrin:
You are always welcome back to sweden :i_drink: :i_drink:
-
Zitat
Original von Andre:
ja wirklich toll, will schon seit ewigkeiten mal in die nördlichen Länder, sei es finland, norway oder auch schweden, vielleicht klappt`s mal irgendwann, und dann rück ich mit ner Kiste Beer bei Peter an :i_drink: :i_drink: :sonne: :sonne: :sonne:You are always welcome Andre, but only with 26 or more \"Kiste Beer\" :a_zwink: :lach: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!