Alphaville in Concert 2009

  • ja Ivole ich lach mich tot, aber haste ja recht, das gehört einfach dazu und AV ist live einfach der Hammer! ob mit Text oder ohne!


    Ich freu mich sooo, dass AV wieder in Prag spielen und dann noch ihr Jubi dort feiern! Ich hoffe, mein kleiner Schatz läßt mich fahren...


    ...und Leif mein Tschechisch ist leider nicht so gut, dass ich euch noch was beibringen könnte, aber zum Verständigen reichts allemal!


    Liebe Grüße an alle von der glücklichsten Mama der Welt!


    Jarka :k_biggrin:

  • mir ist gerade aufgefalle, dass ich am 12. mai 1999 das erste mal alphaville life gesehen habe, zehn jahre später kann ich immer noch sagen, das kein konzert dem anderen gleicht. eins ist in den zehn jahren geblieben, meine freude auf das nächste konzert, auf den kurzurlaub in einer fremden stadt, auf die leute die ich in den zehn jahren kennengelernt habe.
    ein kleiner dank deshalb an die band und die crew für die vielen tollen stunden.
    nicht zu vergessen all die leute die ich in den letzten zehn jahren kennenlernen konnte, mit denen ich teilweise gemeinsam viele konzerte besucht und erlebt habe.
    ich erinner mich immer noch an mein erstes treffen mit marian, ich habe ihm stotternd zwei cd cover zum signieren hingehalten und kein wort mehr herausgebracht...war ne geile zeit....


    DANKE


    auf die nächsten zehn jahre :i_drink:

  • Schade dass ihr nicht kritikfähig seid und es mangelt, sich in andere Leute hineinzuversetzen.
    Ich wünsche euch alles Gute und werde mich aus dem Forum verabschieden. Dann habt ihr wieder eure Ruhe und könnt euch die Welt weiter so machen, wie sie euch gefällt. Bleibt gesund!

  • Zitat


    Original von Laughter09:
    [c=chocolate]Schade dass ihr nicht kritikfähig seid und es mangelt, sich in andere Leute hineinzuversetzen.
    Ich wünsche euch alles Gute und werde mich aus dem Forum verabschieden. Dann habt ihr wieder eure Ruhe und könnt euch die Welt weiter so machen, wie sie euch gefällt. Bleibt gesund![/code]


    Schade das du so ein Bild vom Forum und seinen Mitgliedern hast... :(


    Kritikfaehig sind wir schon und verstehen tun wir dich auch [wie schon gepostet - du bist nicht die einzige der es so ergangen ist beim ersten Live konzert] aber ich glaube die meisten von uns reagieren zum Thema Textaussetzter gar nicht mehr waehrend des Konzertes.


    Fazit: Lasst uns doch bitte nett miteinander umgehen ... daher nochmal ne kleiner Erinnerung an dieses Thema http://www.forum.alphaville.nu/thread.php?id=199&start=26


    :sonne:


    **************************************************************************************************


    [c=sandybrown]BERLIN - DER COUNTDOWN LAEUFT[/code] :k_biggrin:


    **************************************************************************************************

  • Zitat


    Original von Laughter09:
    Schade dass ihr nicht kritikfähig seid und es mangelt, sich in andere Leute hineinzuversetzen.
    Ich wünsche euch alles Gute und werde mich aus dem Forum verabschieden. Dann habt ihr wieder eure Ruhe und könnt euch die Welt weiter so machen, wie sie euch gefällt. Bleibt gesund!


    Das hat nichts mit Kritikfähigkeit zu tun.Ich denke ganz stark,das du dich hier nicht mit irgendwelche Konzert Kritikern \"angelegt\"hast,sondern mit Fans die,die Alphaville Konzerte einfach nur lieben.


    Ich war auch erst einmal auf einen Alphaville Konzert.Soweit ich mich erinnern kann hat Marian da kein Text vergessen. :)
    Mein Freund meint,der übriegens selbst Sänger ist,das bei vielen Situationen wenn ein Sänger auf der Bühne steht,einfach die Emotionen so groß sind,das es plötzlich passieren kann das der Text weg ist.Das ist nichts furtbarenes,sondern völlig normal.
    Nur ein paar Leute sehen das als schlimm an und ziehen darüber her.Dabei wissen sie garnicht was in so ein Auftitt von dem Sänger und die gesammte Band alles gefordert wird.Ich habe vor allen Musikern/Bands die das machen wirklich großes Respekt!!!

  • Warum ist Mattes denn nicht mehr dabei? In Laufach schon hatte er backstage erwähnt, dass er immer mehrere Projekte hat... hats damit zu tun? Schade, dass er nicht mehr dabei ist :,-(

  • Zitat


    Original von Ivoton:
    katrin, nicola und ich sind sogar mal kurz zu sehen.


    Was wäre ein AV-Konzert ohne Katrins Schal! :a_zwink:


    Tolles Video, danke Andre für\'s Reinstellen!
    Der Texthänger am Anfang ist doch total witzig. :biggrin: Find ich absolut nicht schlimm.


    Klingt toll, sooo schaaade, dass ich keine Zeit für Münster hatte. ;(

  • .. und hier noch ein Filmchen vom Konzert in Münster:


    Dance with me - unplugged
    a very special version - aber seht selbst!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • DAAANKE!!! :sonne:



  • :i_drink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!