Alphaville in Concert 2009

  • Ich würde auch so gern, müßte dafür alte Kontakte reaktivieren und wahrscheinlich auch reanimieren... oder ich schlaf im Auto. Dat kann doch nicht so schlimm sein... Suzi??? Frank, wie fährst Du dahin? Wahrscheinlich auf direktem Weg, was? Kaddi

  • Hallo.
    Im skandinavischen Forum habe ich gelesen das die Leute auch kommen werden.


    Andreas(aus Schweden)
    Katrin(aus Sachsen)
    Roland(aus Münster)


    Ich kann leider nicht kommen,muss arbeiten :(


    Marie

  • in concert - wir sagen *de concert* = im Zusammenspiel, d.h. man (n)/frau ist einverstanden...?


    Und nachher hat mann/frau es am Rücken, statt Rücken zu haben!


    Jede Form von \"Arbeit\" ist besser, als dem Manipulator kleinbei zu geben!


    Es gibt Fans von alphaville, ehrliche Fans, deren Mails in der interna-n Liste boykottiert werden, dafür werden jede Menge Fakes erschaffen, sowie personenkultabhängige Kinder aus der spirituellen Familie unterwürfig gemacht, mittels welcher Drogen auch immer.


    Kein Zufall, da es keine Zufälle gibt, sondern alles, was man sich sucht, oder sogar wünscht, einem zufällt: wer ist \"das neueste Mitglied contra-alphaville? Willkommen, bitte melden!
    Vielleicht heisst das Mitglied in Wirklichkeit pro-alphaville...

  • Patrice:
    bitte nicht falsch verstehen, aber so richtig verstehe ich deinen post zum Thema nicht...


    ... aber vielleicht liegt es an mir, dass ich langsam der deutschen Sprache nicht mehr maechtig bin...


    :lach:


    sorry .O:T.


    :sonne:

  • Zum Thema:


    wer kommt eigentlich noch alles nach Berlin?


    so far:
    Adi
    Willy
    Ivo
    Annie (ha, das bin ich)
    ...
    ...


    @Adi:
    we will be there from thursday 25th until sunday 28th

  • das wird daran liegen, dass noch nicht alles unter Dach und Fach ist, zwischen Band und Veranstalter, allerdings hat ja der Veranstalter in Bad Dürrheim auch bereits Plakate und Karten drucken lassen, von daher geh ich zumindest davon aus, dass die Chancen gut stehen, und die \"offzielle\" Bekanntgabe bald folgt... :sonne:


    Viele Grüße


    André

  • der letzte Absatz ist noch interessanter:



    .....Eine weitere Superparty soll es dann im Dezember in Prag geben: Dann werden Alphaville nicht nur ihr 25-jähriges Bestehen feiern, sondern auch ihr neues Album erstmalig der Öffentlichkeit präsentieren, verspricht Gold, der übrigens einst als Hartwig Schierbaum in Herford das Licht der Welt erblickte.....

  • Zitat


    Original von Leif:


    Also Urlaubstage aufheben, da bahnt sich ein Event an, bei dem man dabei sein muß.




    Urlaubstage aufheben klingt gut, aber welcher Arbeitgeber gestattet seinen Leuten, Urlaubstage über Jahre mitzuschleppen ?


    Da das Album schon seit 2004 angepriesen wird, wäre ich bei 180 Tage Urlaub über, hätte ich mich auf AV und deren Ankündigungen verlassen ...

  • Yo, jetzt heisst\'s jonglieren mit den Urlaubstagen, hier einer mehr, da einer weniger. Wird schon hinhauen.


    Plane dabeizusein. Obwohl Prag im Winter so kalt ist ... erinnere mich noch allzugut :)

  • Und wozu brauch man bitte schön Urlaub wenn ein Album veröffentlicht wird?


    Wieso kümmert es Dich überhaupt noch, wenn Du doch mit dem Thema abgeschlossen hast? Also stehst Du scheinbar auch nicht zu Deinem Wort? Komisch, das ist doch genau das, was Du anderen vorwirfst...


    Vielleicht hätten AV das Album selbst gern schon lange rausgebracht... Vielleicht gibt es Gründe, dafür dass das noch nicht passiert ist.


    Fakt ist, dass sie niemandem gegenüber etwas schuldig sind! Versprechen (oder besser gesagt Hoffnungen) werden nicht eingehalten... so what, that\'s life! Oder sind wir hier im Kindergarten, wo man sich bockend auf die Straße wirft, weil Mami doch nicht den Lolli mit Erdbeergeschmackt gekauft hat?


    Vielleicht kommt irgendwann noch ein Release... schön, dann kann man sich freuen, wenn es da ist. Vielleicht kommt auch gar nichts mehr und es bleibt bei sporadischen Konzerten... auch schön, man trifft immer wieder mal alte Freunde, die man lang nicht gesehen hat...


    Ansonsten gibt es auch noch andere Dinge im Leben als Alphaville... versuch\'s mal, anstatt mit Deinem Zynismus andere Leute zu nerven, die das ganze etwas entspannter sehen.
    Denn DU hast Dich dazu entschieden Fan zu sein, niemand hat Dich gezwungen... darum brauchst Du auch nicht so zu tun, als ob AV einen speziell mit Dir abgeschlossenen Vertrag nicht eingehalten haben...


    Take it or leave it!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!