Alphaville in Concert 2009

  • hmm weisst du, bin mir nicht sicher, wenn ich jetzt die Tickets bestellen würde, ob diese auch rechtzeitig bei mir eintreffen würden. Wohne eben in der Schweiz und da gehts mit der Post sicher länger als in Deutschland. Und das Konzert ist immerhin schon in einer Woche...

  • @ El_Caramelito :
    also bei mir gings rasch,aber man müsste glaub ich bis ende Woche einbezahlt haben!
    Aber an der Abendkasse gibts sicher auch noch Tickets!
    Hei,dann treffen wir uns dort!
    Wäre schön dich kennenzulernen!
    Gruss René aus dem Aargau!

  • hmm hab heute mal 2 Karten bestellt. Aber bis Ende Woche einbezahlt haben, scheint so ein Ding der Unmöglichkeit zu sein ?( hmm hat denn Alphaville keine grosse Fanbasis mehr in Deutschland oder wieso rechnet ihr alle damit, dass es an der Abendkasse noch Karten gibt?


    ja mal kucken vielleicht sieht man sich dann, vielleicht sind wir ja die einzigen Schweizer und dann erkennt man sich sofort am Dialekt. :biggrin:

  • Zitat


    Original von El_Caramelito:
    hmm hab heute mal 2 Karten bestellt. Aber bis Ende Woche einbezahlt haben, scheint so ein Ding der Unmöglichkeit zu sein ?( hmm hat denn Alphaville keine grosse Fanbasis mehr in Deutschland oder wieso rechnet ihr alle damit, dass es an der Abendkasse noch Karten gibt?


    ja mal kucken vielleicht sieht man sich dann, vielleicht sind wir ja die einzigen Schweizer und dann erkennt man sich sofort am Dialekt. :biggrin:



    ... natuerlich haben Alphaville noch ne grosse Fanbase... aber da das Konzert in der Woche ist und es vielen der \'hardcore\' Fans nicht moeglich sein wird am Mittwoch zum Konzert zu gehen sollte es keine Probleme mit der Abendkasse geben... und es ist OpenAir (Rathausplatz) also keine limitierte Anzahl von (Sitz)Plaetzen...


    keep calm - kein Grund zur Panik :)


    [a]

  • naja eigentlich könnte man aber gerade von Hardcorefans erwarten, dass sie extra fürs Konzert den Tag frei machen, ne? ;)
    schön zu hörn, dass sie in Deutschland noch ne grosse Fanbase haben, in der Schweiz habe ich das Gefühl, dass sie beinahe niemand kennt...erst recht nicht die Leute in meinem Alter :/

    na dann bin ich doch beruhigt, vielen Dank für die Infos =)

  • hmm wie war eigentlich so die Songauswahl bei den letzten Konzerten?
    bunt durchmischt von allen Alben?


    Wenn ich 15 Songs wählen dürfte würd ich die Songs nehmen:


    Forever Young ~ A Victory Of Love ~ Sounds Like A Melody - Jerusalem ~ Dance With Me ~ Big In Japan ~ She Fades Away ~ Summer In Berlin ~ Flame ~ Wishful Thinking ~ Lassie Come Home ~ Elegy ~ The Impossible Dream - For A Million ~ Miracle Healing...


    Stehn meine Chancen gut, dass diese Songs gespielt werden, oder gibts Songs drunter, wo ich mich jetzt schon damit abfinden muss, dass sie zu 99% nicht gespielt werden??

  • Zitat


    Original von El_Caramelito:
    hmm hab heute mal 2 Karten bestellt. Aber bis Ende Woche einbezahlt haben, scheint so ein Ding der Unmöglichkeit zu sein ?( hmm hat denn Alphaville keine grosse Fanbasis mehr in Deutschland oder wieso rechnet ihr alle damit, dass es an der Abendkasse noch Karten gibt?
    (...)




    ...meist wird auch ein kleines Kontingent für die Abendkasse zurückbehalten.

  • Ach ja, weils gefragt wurde:


    Für Bad Dürrheim gibt`s definitiv eine Abendkasse, hab von der Touristinfo eine Menge Infomatieral zum Konzi bekommen:


    Abenkasse: 25,00 EUR, für Leute die grade dort Urlaub machen oder aus der Nähe kommen und eine sogenannte CLUB-Gästekarte besitzen: 23,00 EUR


    Bad Dürrheim Info/Karten-Hotline SommerSINNfonie 2009:


    07726/666266


    Einlass: 20.00 Uhr Beginn: 21.00 Uhr



  • Eigentlich niemand,komme alleine!
    Wusste gar nicht,dass in der Schweiz noch ein Fanclub besteht!?!
    Nichts Offizielles,denke ich!
    Vielleicht weiss El_Caramelito mehr!
    Aber es ist schön,das zu hören!
    Ist ja auch nicht weit von der Grenze!
    Von mir aus,sinds etwa 105km!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!