AV in Berlin 06.09.2008 / stars for free

  • Toll! Ich wollte eigentlich bei Anja nachfragen, wie sie denn so angekommen sind bei den Leuten, aber ich glaube, das hat sich ja jetzt erledigt, oder?


    Danke fürs Suchen und Verlinken, trg!


    Weiß jemand, ob später im Radio bei RTL Berlin noch FY gespielt wurde? Ich konnte es über Internet nur bis kurz vor 9 verfolgen, und sie sendeten live (naja, etwas zeitversetzt) zuerst SLAM und etwas später BIJ; außerdem ein knappes \"Mini-Interview\" mit Marian kurz nach dem Auftritt.

  • Gern geschehen :) in den nächsten Tagen wird bestimmt da noch einiges erscheinen, an den massen von leuten. Bei den aufnahmen merkt man übelst, dass das Gold spaß gemacht hat, wiedermal bei einer so großen Anzahl von zuschauern zu spielen :)


    Ich weis, das das voriges jahr oder davor auch mal im Fernsehr von einen größeren Sender ausgestrahlt wurde, ich denke mal, das dies vielleicht auch dieses Jahr noch passiert :)


    mfg
    trgirl ^^ nich trg! :k_biggrin:

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • die stimmung war great. Die Leute haben AV super aufgenommen und auch hinterher gabs gute kritiken vom Veranstalter... Es war ein super abend und wir alle (incl. Band) hatten eine menge spass.


    @Torleif/Katrin/Dieter:
    unser kleiner chat war ja auch ganz nett... hoffe das wir uns dieses Jahr nochmal ueber den weg laufen...


    p.s. das erdbeer-zeugs war echt lecker ;)
    p.p.s. photos gibts spaeter

  • Hab noch ein paar pics gefunden :sonne: die sind mal gute :biggrin:

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Zitat


    Original von Any:
    p.s. das erdbeer-zeugs war echt lecker ;)


    Das war Erdbeer Margarita! Total lecker, ne Leif? :a_grgrins:


    @Any: Meinst du wirklich den Jann? Du meinst bestimmt Dieter, der stand bei uns mit vorn :) Jann stand bei den ganzen Gig allein oben und ist gleich danach heim gefahren.


    Irgendwie hab ich mittlerweile die Vermutung, das wenn ich mal in Berlin bin, es immer irgendwann regnen muss :sterne: Bin am Sonntag(Nacht/Morgen) pitsch nass angekommen...ha, und jetzt lieg ich mit´n Erkähltung im Bett, wie nach dem Turnfest vor 3 Jahren.


    Doch es war richtig richtig doll lustig und scheeeen!!!!!!! :sonne: :sonne:

  • Och nööö, das ist ja blöd! Gute Besserung Katrin!
    Aber ich weiß dich bei \"Krankenschwester Moni\" aus Erfahrung ja in den allerbesten Händen! :sonne:
    [f1](Grüß sie doch bitte mal ganz lieb von mir!)[/f1]

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Handymitschnitt muß man wenigstens nicht gleich wieder wegklicken. Sound ist Ok und die Stimmung kommt auch sehr gut rüber.


    [flash=425,344]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Sebastian R Komor war so nett und hat mir photos vom gig in der wuhlheide geschickt... werde diese in den naechsten Tagen in die GALLERY [av.nu] hochladen. Mal keine Nahaufnahmen zur Abwechslung... Die Lightshow ist eher der highlight...


    :sonne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!