• coppelius hilft!!

für alle die mal was anderes wollen!!!

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel

KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

• gestern waren meine chefin und ich bei unserem zweiten coppelius-konzert im colos-saal in ascheberg; ich hatte also fast ein heimspiel :d_pfeid:

es is immer wieder faszinierend zu sehen wie 2 klarinetten, ein kontrabas, ein chello sowie ein schlagzeug den sall rocken können :k_biggrin:

solltet ihr die möglichkeit haben die berliner mal live und in farbe zu sehen, solltet ihr diese am schopfe packen!!

Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel

KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!