..hab auch immer mal welche zwischendurch gehabt, in Kombi mit Häschen...
:rotwerd: Okay, okay..hat nix mit dem Thema zu tun..
Ich quassel halt gerne... :biggrin:
Catching Rays On Giant
-
-
Zitat
Original von sea-ly:
..hab auch immer mal welche zwischendurch gehabt, in Kombi mit Häschen...
:rotwerd: Okay, okay..hat nix mit dem Thema zu tun..
Ich quassel halt gerne... :biggrin:wieso auch nicht..dazu ist ja ein Forum auch da :biggrin:
und zum Thema..nun das Schweinchen sitzt ja nun wirklich passend da :a_zwink: :a_zwink: -
ok, genug zum schweinschen - dafuer gibts den SMALL TALK
muss die CD doch glattweg wieder mal anhoeren...
-
schön das es so konkret die meldung gab betreffs des neuen albums 2012. aber irgendwie auch schad hätte mir schon die live vö von grog gewünscht. vielleicht wird es ja seitens plattenfirma doch noch in erwägung gezogen diese wohl super tour auf silberlinge zu pressen und zum 1jährigen von grog zu veröffentlichen. ja die hoffnung stirbt zu letzt.
-
Or marian can put a live on moonbase
-
Die Tour war/ist schon ziemlich gut gelungen und so ein wenig Material für ne mögliche reine Fan Edition sollte es doch auch schon von der Tour geben. Möglicherweise könnte stellt man solches Material ja eines Tages den Fanclubs zur Verfügung. Bis dahin bleibt nur eines: Die vom Sound her eher schlechten Aufnahmen der Zuschauer von Youtube laden und ansehen. Die Bildqualität ist ja heutzutage dort schon ziemlich gut (nur eben leider der Ton nicht).
-
right that the private recording have bad sounds recording,but i\'m sure that\'s a lot of soundboarding audio with great audio quality exist from CROG tour
-
..ne CD mit Live-Mitschnitten wäre natürlich eine tolle Idee..
ScHätze aber, der Gedanke kommt für diese Tour etwas zu spät!! -
CROG sollte ja eigentlich bei jeden im Regal stehen. Meistens wahrscheinlich als Silberling.
Hier ist die Chance auf eine Alternative.
http://www.stadtmagazin.com/mu…lplatten-zu-gewinnen/5504 -
feine Sache....gleich erledigt-auch hier DANKE dafür
-
Hallo
Ich habe am 4.1.6 eine Mail bekommen das ich die Vinyl gewonnen habe. Hat jemand von hier die 2, Vinyl gewonnen?
Leider kam bei mir noch nix mit der Post an
-
Gestern kam meine Vinyl an.
Ich freu mich sehr darüber -
Spitze!!
-
ach ja...wer für CROG gern ne andere Tracklist hätte, der schaue hier:
http://www.musicrecords.cz/cat…e/catching-rays-of-giant/(es handelt sich sicher um eine fehlerhafte Angabe, nicht das einer bestellt, aber geil wär´s schon)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!