Catching Rays On Giant

  • Thanks Leif,
    But i can´t,when I try to download I read: Dear Musicload visitor,
    unfortunately it is not possible to buy music on http://www.musicload.de outside of Germany.
    The download of music, music videos or audio books is only permitted within the area of the Federal Rebulic of Germany using an IP-address defined for that area.¿have you any other idea?Thanks

  • Zitat


    Original von Leif:
    Old School Alphaville ist leider nur ein Song \"Heaven on Earth\".


    Das find ich aber auch! :biggrin: Heaven on Earth ist ein super schöner Song und ein richtiger Ohrwurm. Wie ich finde der beste Song, des neuen Albums.



    Hallo erstmal an alle!


    Ich hab mich neu hier angemeldet, wegen des neuen Albums und auf das ich schon sehr gespannt war.


    Also zum neuen Album muss ich sagen: Anfänglich war ich recht enttäuscht, dass Around the Universe und Handful of Darkness und Criminal Girl nicht mit drauf sind.


    Aber umso länger das Album hier läuft, umso besser gefällt es mir. :sonne: Und meinen Kids auch. :biggrin:


    Viele Grüße,
    RasGer

  • Ich höre mir die ganze Zeit die neue CD an. Sie läuft bei mir rauf und runter.


    Meine absoluten Favoriten sind Call Me Down und Call Me. Gefolgt von Miracle Healing und Carry Your Flag. Oh, natürlich I Die For You Today hätte ich fast vergessen.


    Insgesamt ein sehr gelungenes Album von Alphaville ! Alle Fans sollten sehr zufrieden sein, dass die AVs (und ich spreche hier nicht nur von Marian Gold) überhaupt nochmal so ein tolles Album produzieren konnten !!!


    Schade finde ich nur, dass die letzten beiden Titel Fallen Angel und Forever Young doch ein wenig verkorkst rüber kommen. Die gefallen mir überhaupt nicht!



  • try it to mediamarkt.de there is no country restriction :hutab:

  • Guten Morgen,


    nachdem ich mir das Album jetzt rauf und runter angehört habe, kann ich sagen das mir viele Songs gut gefallen obwohl hin und wieder genau das fehlt, was es sonst bei AV immer gab, und zwar das sich eigentlich kein Song wie der andere anhört. Zumindest beim anfänglichen Hören klingen viele Songs recht ähnlich. Neben den drei bereits bekannten Songs (mal von den beiden auf Deluxe Version noch hinterhergeworfenen Songs abgesehen)gefallen mir beinahe alle Songs. Wobei meiner Meinung nach Gravitation Breakdown und und Call Me Down im Vergleich etwas abfallen. Call Me hat wohl am ehesten die Möglichkeit noch als Single zu kommen. Zudem finde ich den Stil (gerede mit dem Pfeifen) von Song for no one recht interessant, weil das sonst keiner macht. Vom Sound her haben Phantoms, End of the World,Call Me und Heaven on Earth etwas Mystisches (liegt wohl an den sphärischen Klängen). Bei the Things i didnt do hofft man iregendwie das es gleich richtig abgeht, aber das passiert leider nicht. The Deep - was zum kuscheln.


    Also insgesamt doch recht gelungen, die DVD ist auch gut, wenn auch der 3 D Spaß nur bedingt rüber kommt. Die Jungs habens immer noch drauf und ein Album egal von welchem Künstler, auf dem einem alles gefällt gibts ohnehin nicht.


    Bis dann - ich hör jetzt erst mal weiter.

  • Ein wirklich schönes gute Launa Tanzalbum. Ich höre alle Songs gerne. Leider aber gibt es keine Gänsehaut, die ich sonst bei Marian Gold in aller Regelmässigkeit bekomme.
    Keine Melancholie und Faszination wie bei Prostitute oder Crazy Show. ``Song for no one`` hört sich fast wie ne Komposition von Ralf Siegel an (sorry).
    Bei Call me down kann ich die Stimme von Marian nicht heraushören.
    Call me für mich der mit Abstand beste Titel.
    Wo ist nur der Song Demon eyes (oder so). Der war mal kurz im Web zu hören und hat mich total berührt. Diese sonore Stimme Marians vermisse ich so auf diesem Album.
    Trotzdem nettes Album.Kommt dann in die Sammlung.

  • also uns gefällt das album sehr gut.mein favorit ist wie schon gedacht things i didnt do gefolgt song for no one call me phantoms und call me down.die geschmecker sind halt verschieden.kritiken alla rolling s. kann ich nicht nachvollziehen da gebe es genügend andere sachen die man auch kritisch betrachten müsste.es liegt halt im auge des betrachters was geschmack und und music so betrifft. letztlich hat sich das warten gelohnt und es kam ein gelungenes gesamtwerk heraus. alphaville und co vielen dank für dieses schöne werk.

  • Zitat


    Original von Moonboy:
    Warte immer noch aufs Album! War heute leider nicht im Briefkasten! Die Single war damals am Samstag da! Schade,hätte jetzt übers Wochenende schön Zeit gehabt mich da reinzuhören!



    ...meine ist auch noch nicht da, obwohl Amazon schon vorgestern die Versandinfo geschickt hatte, menno :-/

  • Wow, und Hallo alle zusammen;-)


    Lange angekündigt, und allen Zweiflern zum Trotz nun tatsächlich kurz vor Weihnachten auf dem Ladentisch... :a_augenruppel:
    Ich finde das neue Album ganz gut gelungen, muß aber Leif zustimmen, denn richtige Highlights sind rar, Heaven On Earth ist für mich ausnahmslos DER Song des Albums, Phantoms, The Deep, und I Die For You Today sind recht gut.
    Call Me Down ist gut, aber wenig charakteristisch, könnte ebensogut von Camouflage kommen...
    Vielleicht ändert sich der Eindruck ja nach längerem Hören noch, aber ein paar Songs kommen für meinen Geschmack leider noch etwas zu beliebig rüber...
    Trotzdem denke ich, es ist eine gelungene \"Wiederauferstehung\" im öffentlich beachteten Medienrummel :p


    Danke, Susi :biggrin: :lach: :sonne:

  • Song for no one : Der opener des Albums .Wir haben November ! So wird so mancher das Pfeifen zu beginn des Liedes als unpassend empfinden doch an einen heißen Sommertag wird die Sache anders aussehen. Da die meisten Vögel aus dem Land geflogen sind bleibt auch der Text bei so manchen unverstanden! Ein guter Song !

  • So, wir verabschieden uns jetzt mit diesem soooo genialen Album für eine Woche ans rote Meer,HAHA :sonne:
    Die meisten hier haben wohl noch nicht wirklich gemerkt, wie viel WIRKLICHE Alphaville Energie dahintersteckt :p
    tiefgründig hin oder her, es muss auch mal was nur Spaß machen können,und DAS tut es :f_ltanz:
    \"He\'ll put flowers on her grave\" :metal:


    Olli und :i_roteshaar:

  • Sign ! Beim ganzen Album geht es mir zum Beispiel nur um die Lust und den Spaß an Marians Stimme, und der gesamten frischen Produktion.
    Ich finde die Songs : Song for no one, I die for you today,end of the world, call me, heaven on earth,The things I didn´t do ,phantoms und miracle healing genial und richtig geil !


    Das sind mehr als die Hälfte der Songs des gesamten Album, und somit stört es mich auch überhaupt nicht, dass ich bis jetzt noch absolut gar nichts mit call me down und gravitation breakdown anfangen kann.^^ Das kommt bestimmt noch.
    Carry on you flag ist wie immer schön und The deep finde ich ok.


    8 songs schenken mir jedoch Extase...haha ! :)

  • mein fazit über crog:
    wir alle wissen, dass alphaville nie weg waren, jetzt sind sie für die allgemeinheit definitiv zurück, besser, kraft- und gefühlvoller und unverkennbar dank marians stimme.
    das warten hat sich gelohnt

  • Hallo möchte auch mal was dazu sagen
    Das Album ist eines der besten was Alphaville ( außer Prostitute ) je gemacht hat. Die Songs sind wie vor 25 Jahre .
    Ein song der ist nicht so gut geworden Carry Your Flag ( das auf der Crazy Show war viellllllll besser ) aber in großen bin ich richtig stolz auf die Jungs . Macht weiter so .


    Freue mich schon auf die Konzerte 2011 wird bestimmt richtig geil
    wir sehen uns dann


    AV forever

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!