Alle Titel markieren, dann mit rechter Maus auf Informationen. Dort dann bei Cover die lokal abgelegte Bilddatei angeben.

Catching Rays On Giant
-
-
wäre ja klar nuja habe keine Bilddatei, man könnte annehmen, daß beim iTunes-Verkauf auch das Cover verfügbar ist. Das trifft wohl nicht zu leider..ok danke Leif
-
Please friends,please,can ya help meeeee?
Hi,My name´s juan and i write from the canary islands(teneriffa)
I´m trying to buy the Itunes exklusiv version of Catching rays on giant but I can´t because i live in spain.Please,do you know where can I buy the mp3 album?Please,help me
Thanks in advance
Juan
joancustome@hotmail.com -
-
Habe mein Exemplar jetzt auch hier liegen... hör ichs, hör ichs net... nach all den Jahren... feiern? nicht feiern? Und warum schreibt niemand was zur Releaseparty??? War sie so schlecht oder sooo gut????
-
Roman Knoblauch schrieb gestern in Facebook:
Morgen 18:45 Uhr - Neuvorstellung des neuen AV Albums auf Radio Leipzig -
@ Kaddi:
obwohl sie suuperguut war, hatte die Party doch 2 Nachteile: man muss irgendwann mal aufhören und gehen und es gab entgegen der Ankündigung kein Freibier -
Oh, kein Freibier... als am Mittwoch eine RS2 Hörerin eine Karte für das Flurkonzert gewann, meinte die Moderatorin, sie könne ja abends Marian beim Bierflasche öffnen helfen, der würde gern mal ein Bierchen trinken... omg.
Und was war besonders gut? Wieviele waren da? Wer? Bilder? Hm... LG Kaddi
-
muss das relativieren, Freibier heisst in dem Fall nicht, saufen bis zum Umfallen
Pro Gast gabs ein Freigetränk, wobei die Band ihre Bons auch verschenkt hat an einige... -
Call me down gefällt mir richtig gut... LG Kaddi PS: Das ist doch Martin, wenn ich das richtig höre?
-
die erste leider wirklich negative kritik, welche zudem auch recht frech geschrieben ist...
-
geht man der Sache tiefer auf den Grund, so kann man den Cure-Song finden http://www.lastfm.de/music/The+Cure/_/Into+the+trees
aber wahrscheinlich wollte der Schreiber eh nur seinen Widerwillen über Musik grundsätzlich ausdrücken...Was hat eingetlich Marlonski geschreiben?
-
-
-
Zitat
Original von Andre:
die erste leider wirklich negative kritik, welche zudem auch recht frech geschrieben ist...Ich kann dem Text leider nicht widersprechen, zumal der Autor kein oberflächlicher Schreiberling ist und sich durchaus erinnert, wann Alphaville großartige Songs geschrieben haben.
-
nach nun mehrmaligen hören, fehlt dem Album vielleicht durchaus die tiefe von werken wie prostitute, auch CS, (wobei es 97 zu salvation auch ähnliche kritiken gab..zu oberflächlich etc.) aber zumindest heaven on earth ist für mich schon ein genialer song. Überraschend enttäuscht bin ich von gravitation breakdown, vocoder, gitarren, fette beats, alles da und sollte sicher eine forsch treibende nummer sein, passt aber irgendwie alles nicht zusammen...dafür gefällt mir widerrum auch call me down recht gut..und von carry your flag sowieso jede version...
ach ja..und call me ist mit sicherheit ein single kanditat...
Im Review beim rollingstone fand ich die \"besoffene Verstrahltheit\" etwas forsch formuliert...auch wenn der satz am schluss gar nicht negativ gemeint ist.
-
..........AMAZON Bestellung ist auch eingetroffen...........sehr pünktlich!
Nun heisst es warten, wo sich \"CROG\" platziert und ob es nochmal mit \"ID4YT\" aufwärts geht!
-
Old School Alphaville ist leider nur ein Song \"Heaven on Earth\".
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. -
höre gerade die cd ,fühle mich wie in den 80gern nur mit weniger Haaren
-
Ach-mach dir nicht draus, mir gehts genauso..... Mein Resümé ist: Das Warten hat sich gelohnt, \"Call Me\" und Phantoms sind meine absolute Favoriten. Und es ist doch wirklich mal wieder schön, was Aktuelles von AV zu höhren......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!