Catching Rays On Giant

  • Soweit ich weiß hat Thorsten Brötzmann beim letzten Modern Talking Album auch seine Hände mit im Spiel gehabt. Das wäre noch vor einigen Jahren ein absolutes No Go gewesen, aber Marian scheint den Erfolg unbedingt wieder haben zu wollen. Und so wie die ersten Ausschnitte klingen, wird das Album auch richtig gut.

  • Mit der gleiche Produzent wie bei Modern Talking... liebe Güte :erschreck:
    Spaß bei Seite...
    Ich hör gerade nebenbei \"A Handull of Darkness\" aus Prag.
    Ej, das darf doch jetzt nicht sein, dass das Ding jetzt irgendwo im Studio aufn Tonträger verstaubt, oder???
    Bitte, bitte... ist das nicht irgendwie möglich, dass Ding andersweitig zu veröffentlichen??? (via Klangwelt oder FC CD Ausgabe z.B. - nur als Demo Version reicht!!!)
    Ich glaub der Meinung bin nicht nur ich, oder?


    Wo sind die Stimmen dafür, Leute???!!!!!



  • Hi Katrin,


    don\'t worry!!
    Heute hat Marian über die group Folgendens geschrieben - das stimmt zuversichtlich:


    ...well yeah, a lot of unreleased songs have accumulated in our archives over the past couple of years. We will use them for other upcoming album projects or maybe publish them individually on our website. Marian Gold


    wir müssen auf diese Perlen noch ein bisschen warten - aber es gibt Hoffnung :)



  • Hab den noch nicht gelesen. Dank! :)
    Bin trotzdem der Meinung das ein \"Unreleased Song\" jedes sein kann(wieviele Song wurden nochmal fürs Album geschrieben,um die 30???)
    Meine aber jetzt speziell Handfull of Darkness...
    Ich persönlich (nix gegen Marian!) würde mich auf die Aussage nicht unbedingt festkrallen. Muss jetzt mal wieder ganz hart werden... obwohl die Vorfreue aufs neue Album groß ist, keine Frage!
    Aber ein bissl Kretik muss och mal sein :)

  • Ein kräftiges JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GENAU !!!!


    Mir fehlt \" A Handfull of Darkness \" auch sehr...ich habe mich mit am Meisten darauf gefreut...trotzdem habe ich mich ins Album bereits verknallt, obwohl ich mit ein-zwei Stücken bis jetzt noch überhaupt nichts anfangen kann.^^ :)


    vlg

  • Haha und mir ging das genauso mit den Hörproben wie einigen hier ;)


    Die Aussage von Marian stimmt doch optmistisch und hoffnungsvoll :))))!!!


    Sonst können wir uns nur immer und immer wieder die Version von \"A handfull of darkness \" aus Prag anhöhren...die ein Traum ist aber leider kein mp3 oder so . ;) ^^

  • Na toll...ohne Handfull of Darkness macht das kleine Kind mit dem Maschinengewehr unten links im Bild des Covers doch überhaupt gar keinen Sinn...?!


    Ob daran gedacht wurde...? X(

  • Dann wärs nahezu perfekt, als langjähriger Fan vergisst man sehr schnell, dass die \"altbekannten\" Songs (Miracle healing, Carry your flag etc) einem \"breitem\" Publikum nicht zugänglich waren und bevor mir (siehe oben Intelligenz) dieser Gedanke kam war schon ein Anflug von Enttäuschung vorhanden, dass A handful of darkness nicht drauf war, vielleicht hab ich ja Glück und das ist die Geschichte mit dem Download? Bye the way: On the beach hätte es auch verdient einem breiterem Publikum zugänglich gemacht zu werden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!