Catching Rays On Giant

  • Die Produzenten des Albums sind Jochen Schmalbach und Thorsten Brötzmann. Offenbar wurde noch vor einigen Wochen erwogen, \"Song for no one\" als erste Single auszukoppeln (Quelle: Golden Gate).

    Jochen Schmalbach dürfte den meisten von Euch bekannt sein, viele haben ihn sicherlich auch schon live erlebt (wenn nicht: er ist auch auf der \"Live in Dresden\"-DVD zu sehen). Einige werden auch das von ihm mitproduzierte Album mit dem Kosmonauten und dem Mädchen auf dem Cover kennen (gutes Album!).

    Thorsten Brötzmann hat in der Vergangenheit schon einige Charterfolge verbuchen können, darunter ein paar Nummer-Eins-Hits.

  • Meine vorläufige Bewertung nach den kurzen reinhören :)

    1 Song For No One +++
    2 I Die For You Today +
    3 End Of The World +++
    4 The Things I Didn\'t Do +++
    5 Heaven On Earth -
    6 The Deep +++
    7 Call Me -
    8 Gravitation Breakdown ++
    9 Carry Your Flag +
    10 Call Me Down +++
    11 Phantoms +
    12 Miracle Healing +++

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • .............uuuuupss, hab auch gerade eben mal reingehört............ :):)

    Schade, dass \"Handful of Darkness\" nicht mit bei ist. Von dem Song hab ich mir einiges versprochen.

    Naja..............aber nach dem ersten Hören sind absolute Hymnen dabei...........\" Song for no one\", oder wie ich mir schon dachte \"Call me\"................und auch \"Phantoms\".......... :hutab: :hutab: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :k_biggrin: :k_biggrin: :k_biggrin: :k_biggrin: :k_biggrin: :k_biggrin: :k_biggrin:

    Jetzt, dem 19.11. entgegenfiebern............. :augenroll:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von Moonboy:
    Ne stimmt nicht ganz! Unten im Beschreib ist Handful of Darkness drauf! Irgend etwas stimmt da nicht!


    Das ist der Promotext von vor ein paar Wochen. Zu dem Zeitpunkt war HoD offensichtlich noch Bestandteil des Albums. So wie\'s jetzt aussieht, ist der Song wohl in der letzten Produktionsphase rausgeflogen.

  • Zitat


    Original von spacetourist_2010:
    \"Around the Universe\" ist nicht dabei. ;(

    Und \"Handful of Darkness\" auch nicht. ;(;(


    Ach du sch****... die beiden besten Songs fehlen???!!! Ej, das darf doch nicht wahrsein!!!! ;( ;( ;(

    Bei den anderen Liedern muss ich mir mal in den nächsten Tagen länger Zeit nehmen oder dann erst wenn die Scheibe draußen ist. War bei der CS damals auch erst endtäucht, jetzt gehört sie zu den besten Alben von AV für mich. Mal gucken... aber irgendwie, naja... warten wir ab!

  • Thema; \"HoD\"................was verwundert, dass doch schon einige Magazine, online über das hymnenartige Stück hinwegschwebten!

    Das der Song jetzt fehlen sollte würde mich stark wundern......... :d_gutefrage:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Natürlich ist schade, das Handful of Darkness nicht dabei ist, aber dasselbe gilt ja auch noch für viele viele andere Lieder wie Gallery oder Sweet Dreams. Mehr sollte wohl nicht drauf; Marian hatte ja mal gesagt, dass er ein kurzes Album machen wollte. Dafür hätten sie Gravitation Breakdown mal weglassen sollen.
    Beim ersten Hören gefällt mir ganz klar Call me am besten, ich denke das wird vielleicht auch die nächste Single.
    Auf der Special Edition ist ja auch noch die Demoversion davon drauf genauso wie die Demo Version von I die for you today. Schade ist, dass die anderen zusätzlichen Sachen von der Special Edition alles altes Zeug ist.

  • Alle neuen Titel hören sich einfach geil an. :)

    Besonders geil klingen finde ich, \"Song for no one but myself \" , \"End of the World\" ,\" Call me \" und \"Call me down \" !

    Abgesehen davon finde ich es natürlich auch Schade dass around the universe und handfull of darkness nicht dabei sind...besonders auf handfull of darkness habe ich mich sehr gefreut.

    Aber na ja man kann nicht alles im Leben haben...also dankbar sein ! :)

    Tut Echnamun , was Nofre täte?

  • Also, ich freue mich gerde über Carry Your Flag - eines meiner Aboluten Lieblingssongs seit DS. So verschieden sind doch die Geschmäcker :)

    Ich glaube nicht, dass Around the Universe und Handful of Darkness dann noch zusätzlich drauf sind, aber vielleicht kommen die doch als \"B-Seite\" einer Single...

  • ...............Hey.........Alphaville haben ein Album am Start.

    Ich trau dem Braten noch nicht so recht......\"Miracle Healing\" gegen \"Handful of Darkness\"...............da liegen doch Welten zwischen, aber sagen wirs mal so!

    .....Denn Sie wussten, was Sie tun ........ :biggrin: :lach:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!