Ich bin irgendwie gespannt auf den Titel \"Song For No One (But Myself)\". The Headline is great :-)... so many thoughts (positve end) or (negative end?)

Catching Rays On Giant
-
-
Zitat
Original von therasmusgirl66:
Ich bin irgendwie gespannt auf den Titel \"Song For No One (But Myself)\". The Headline is great :-)... so many thoughts (positve end) or (negative end?)interessant dass du dich für diesen song interessierst :sonne: :sonne: ..aber mit ganz viel glück hörst du ihn am freitag mal live...ist ja eines der wenigen 90min konzis bislang..und irgendwie muss man ja die 90min füllen :sonne: :sonne: :sonne:
Your lies are your perceptions
Your reins against my rights
Your fear is your religion
Your race against my prideYour end is my beginning
Your dance has all gone wrong
Your blaze against my music
Your blare against this songThis is a song for no one but myself...
Your wish against my vision
Your world against my worlds
Your war ain\'t my decision
Your port against my pearlsThis is a song for no one but myself...
[verdana]lyrics Gold, music Gold/Lister;
London/Tuesday the 18th of May2004[/verdana] -
Die Lyrics hab ich auch vorhin gefunden :-). Leider find ich den text etwas zu klar. Ich mag es mehr, wenn Texte zweideutig sind und man mehr rein interpretieren kann. Das der Text sich sozusagen der Stimmung des Hörers anpassen kann. Das mann es mal so und mal so hört.
Sowas schafft ziemlich gut Herr Ylönen. Ich sag da nur \"Sail Away\". Es kann als eine Art Abschiedssong für Verstorbene war genommen werden oder als ein Liebessong sozusagen \"forever young\"... see the love and death in this song
-
Das issn Ding. Das Album wird es auch als Doppel-Vinyl-LP geben.
http://www.amazon.de/exec/obid…041PIHHI/alphavgoldenf-21 -
genial...habsch gleich mal mitbestellt
wird ein teurer monat der oktober :sonne:
-
Hm. Das ist dann aber nur zum in die Vitrine stellen und um das Album-Cover in etwas größer zu haben ...
-
Ja, Ana!
Hätte ich hätte die gleiche Wunschliste wie Du!
Besonders AtU - das wär mein Fixstarter überhaupt.Also noch fest Däumchen drücken!
Zitat
Original von ariAna:
Also eine weitere Chance auf AtU.Sweet Dreams und nach wie vor Criminal Girl fände ich eigentlich prima, aber von beiden haben wir durchaus akzeptable Demo-Versionen, deswegen schließe ich mich prinzipiell Franks untenstehender Meinung an.
Eben außer bei AtU, das wär mein absoluter Wunschtitel! Das gibt\'s noch nicht in hörbarer Fassung, aber der recht gute Mitschnitt aus Bratislava und Marians Live-Performance machen gaaanz viel Lust auf mehr! -
Zitat
Original von Andre:wird ein teurer monat der oktober :sonne:
Du sagst es
:g_zunge: :g_zunge: :g_zunge:
-
es ist wohl derzeit noch in Arbeit, aber jetzt wurde bei der offiziellen Universal Records Homepage die Section \"Alphaville\" eingerichtet:
-
Bin ganz deiner Meinung, Matthias. Wenn Leute wie z.B. Dreamscape mit einem Artikel unentgeldlich Werbung für die neue CD machen, dürften das AV - egal ob Originalbesetzung, langjähriges oder temporäres Bandmitglied - sicher freuen.
Übrigens glaube ich mich zu erinnern, dass Marian selbst schon einmal in einem Interview gesagt hat, seine Stimmlage habe sich zwangsläufig verändert und er könne einen Song wie \"Fallen Angel\" heute nicht mehr so hinkriegen wie damals in den 80ern.p.s.: Ihren besonderen Reiz hat seine Stimme deshalb mitnichten verloren, finde ich...
-
Ich habe auch noch einen Plattenspieler. Das knistert dann so schön beim Anhören. Nur leider ohne Bilder. Vielleicht kann ja eines der beiden der Weihnachtsmann für mich reservieren...
Liebe Grüße
-
weiß jemand was auf der dvd der deluxe edition ist.oder sein könnte? :sterne: :biggrin:
-
Ich nehme mal an,dass das Jubiläumskonzert von Prag drauf ist!
-
Ich war leider nicht dabei in Prag.
Könnte mir aber Vorstellen,das ein paar alte sachen wie Videos,oder Songlines darauf sein könnten??? -
Ich glaube nicht das ein ganzes Konzert drauf ist! So ein Jubiläomkonzert ließ sich allein schon für 29.95 € verkaufen.
Fans würden das zahlen! Zudem liegen die Rechte der alten Sachen doch sicher bei der WEA? Ich glaub mehr als das Video für I die for you today mit Making-Of wird nicht drauf sein. -
Eigentlich habt ihr recht,aber warten wir mal ab!
Bin schon ganz gespannt! -
Also ich glaub ja der beste Song ist sowieso der Hidden-Track !
-
Vielleicht sind ja Infos zur Bandgeschichte, z.B. Ausschnitte der Konzerte der letzten 15 Jahre drauf. Ich bin sooo gespannt...
-
Bekam gerade von Amazon die Bestätigung,dass das Album erst ab 20.November lieferbar ist! Komisch,dass auf AV.de immer noch die alten Daten drauf sind!
-
....da hab ich ja Glück.....bekomme das Album aller Voraussicht nach einen Tag früher;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!