Catching Rays On Giant

  • Zitat


    Original von Aubanio:
    over the hills (and far away) haben Alphaville was von Gary Moore gecovert hmm ich sollte nicht nachdenken ;)



    den song \"over the hills and far away\" haben bereits nightwish unereichbar gut interpretiert, einer meiner lieblingsstücke der finnen, ich denke nicht das es sich auf dem album um diesen song handelt, kann ich mir nicht vorstellen....

  • sollte wie angekündigt \"Song for no one but myself\" mit auf dem Album sein, hier eine Youtube-Aufnahme mit schlechter Qualität, die aber einiges vom Drive des Songs rüberbringt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir gerade gedacht,dass es schön wäre,wenn \" Love will find a way\" auf dem Album sein würde!
    Ab ende Oktober ist ja schon recht Vorweihnachtszeit,da wäre es doch genial,wenn man dieses Lied in den Läden hören könnte!
    Was meint ihr dazu?

  • Zitat


    Original von Moonboy:
    Hab mir gerade gedacht,dass es schön wäre,wenn \" Love will find a way\" auf dem Album sein würde!
    Ab ende Oktober ist ja schon recht Vorweihnachtszeit,da wäre es doch genial,wenn man dieses Lied in den Läden hören könnte!
    Was meint ihr dazu?


    Nix gegen den Song.. der ist super zum anhören besonders in der Vor- und Weihnachtszeit! Aber im Oktober ist das irgendwie zu zeitig... und außerdem wurde der schon mit Karel Gott gesampelt, da hat sich das schon erledigt.

  • Zitat


    Original von Moonboy:
    Hab mir gerade gedacht,dass es schön wäre,wenn \" Love will find a way\" auf dem Album sein würde!
    Ab ende Oktober ist ja schon recht Vorweihnachtszeit,da wäre es doch genial,wenn man dieses Lied in den Läden hören könnte!
    Was meint ihr dazu?



    Ich liebe den Song seit dem ersten Tag - wär natürlich ein Wahnsinn, wenn der unter AV auch veröffentlich werden würde - aber wie Katrin schätze ich die Chancen eher gering ein - leider.

  • Zitat


    Original von ways:



    Ich liebe den Song seit dem ersten Tag - wär natürlich ein Wahnsinn, wenn der unter AV auch veröffentlich werden würde - aber wie Katrin schätze ich die Chancen eher gering ein - leider.


    Mich hats auch überrascht,dass sie den Song in Prag nicht zusammen gesungen haben! Den hätte ich am 4.Dez. schon erwartet!

  • So. Habe nun auch für Alphaville ein wenig Werbung gemacht. Bei einem Online-Magazin für welches ich dann und wann Artikel schreibe. Dieses Magazin erfreut sich großer Beliebtheit und wird täglich von vielen Usern besucht.Hoffe euch gefällt mein Beitrag dort. Da haben sich ein paar Fehlerteufel eingeschlichen - das wird natürlich behoben.


    LG


    Siehe: http://www.geisterspiegel.de

  • Was auch immer sich hinter dem Titel verbergen mag(die Interpretation von Ariana finde ich am schönsten),es freut mich riesig, dass es die neue CD nun endlich geben wird. Auf jeden Fall werde ich diese bunte Scheibe in einem ganz normalen CD-Laden erwerben.
    So ein Plattenfirma-Deal ist doch eine feine Sache.Der geplante Auftritt von AV in der NDR-Talkshow,die keine schlechten Quoten hat, spricht schließlich dafür,dass die Firma auch etwas Promotion für das Album betreiben will.Das wird ein goldener Oktober, keine Frage!
    Liebe Grüße an alle hier im Forum von Eiscreme-Mädchen

  • Ich würde mir sehr gerne den Song \"My sweet Dreams\" auf den Album wünschen, oder den ganz und gar als Singel auskopplung ^^. Dieser Song war mein persönlicher Favorit und den fand ich für eine Single und eine Art \"Come Back\" in den Medien perfekt. ... schade dieser es nicht geworden ist .

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Zitat


    Original von Dreamscape:
    So. Habe nun auch für Alphaville ein wenig Werbung gemacht. Bei einem Online-Magazin für welches ich dann und wann Artikel schreibe. Dieses Magazin erfreut sich großer Beliebtheit und wird täglich von vielen Usern besucht.Hoffe euch gefällt mein Beitrag dort. Da haben sich ein paar Fehlerteufel eingeschlichen - das wird natürlich behoben.


    LG


    Siehe: http://www.geisterspiegel.de



    Das Album heisst \"Catching Rays On Giant\" nicht \"in Giant\"


    \"eingige Gastmusiker\" - koennte man anerkennungsweise ruhig mal paar Namen nennen.


    :i_drink:

  • Hi Dreamscape! super, dass Du den Artikel geschrieben hast, aber er ist voller Zweifel und Zurücknahmen. Also ich seh das sicher sehr subjektiv und ich bin sicher nicht total kritiklos, aber ich hätte das ganze wesentlich positiver geschrieben. Never ist Marians Stimme gealtert, woran machst Du das fest? Ja, die \"Gastmusiker\" sind nun schon ein paar Jahre dabei, das hätte man schon informativer gestalten können. Auch die Konzerte sind nach wie vor ein wahrer Rausch-Fans wären auch ohne Plattenvertrag noch Massen da, wenn es nicht immer diese ewigen Verschiebungen gegeben hätte. Fällt mir nur dazu ein... LG Kaddi

  • [agree] ...
    ich finde auch, dass der Artikel mehr positiv rueberkommen koennte.


    Comeback nach 26 Jahren? Klingt mehr nach \"vor 26 Jahren aufgehoert und wiedergekommen\" ...


    Nochmal zum Thema \'Gastmusiker\'
    Ich wuerde Martin Lister, der nun seit ueber 15 Jahren dabei ist [und nicht nur als keyboarder der liveband], nicht unbedingt als Gastmusiker betiteln. Auch David Goodes ist nun schon seit mehreren Jahren in der Liveband.
    Beide haben auch wesentlich zu den neuen Songs beigetragen.



    [nun ja - nu brauch ich erstmal nen kaffee]


    :sonne:

  • Hab nun mal Zeit gefunden mir den Text durchzulesen und nun beteilige ich mich hier mal dem \"Klugscheißen\" *lol*
    Ich hab in dem Sinne nicht die Muse und Lust sowas zu schreiben, das geb ich zu, als erstmal ein positiven Respekt! ... aber als Leser von dem Bericht wurde ich das selbe denken wie Anja und Kaddi.
    Du schiebst AV irgendwie in die gleiche Schuble wie viele andere 80er/90er Jahre Bands, die verzweifelt versuchen ein Comeback zu schaffen(und eventuell daran scheitern, je nach dem wie man das sieht).
    Auwaja, \"Gastmusiker\"... naja... würd ich jetzt nicht so sehen, stehen schließlich seit Jahren mit auf der Bühne und arbeiten im Studio mit. Jakob Kiersch, hat ja scheinbar auch kräftig fürs Album getrommelt, oder? :)


    Wünsche alles noch ein schönes Freitag... naja, das Wetter spricht irgendwie nicht so nach Wochenende *arg*

  • Hallo


    Man muss es aus der Perpektive eines Nicht-Fans sehen. Der hört nunmal nur die alten Hits wenn sie im Radio gespielt werden. Für den ist es ein Comeback nach 26 Jahren. Zumal der neue Song so klingt, als würde er an die großen Erfolge anschließen können. Das ist damit gemeint.

  • Ist in der Tat eine Frage der Perspektive. Und da stellt sich die Frage, ob man einen Artikel sachlich schreiben sollte, oder ob man die Leserschaft in eine bestimmte Richtung motivieren möchte.


    Nebenbei fand ich den Artikel nicht so negativ, wie es aufgrund der Verbesserungsvorschläge vielleicht scheinen mag. Klar, ich hätte auch da eine oder andere anders geschrieben, aber das ist da so wie mit der Aufstellung beim Fussballspiel: das macht auch jeder Trainer anders ...

  • Oh, ich wußte nicht, dass Du kein Fan bist... Deine Anwesenheit hier hat mich in dem Glauben gelassen, dass da ein riesen Herz für AV schlägt. Aber mich persönlich-Perspektive hin oder her, nerven sie sehr, diese Comebackartikel. Kim Wilde wurde heute beim SAT1 Frühstücksfernsehen vorgestellt und auch da gab es Kommentare wie \"nicht mehr ganz taufrisch\" blabla... Gelästert wurde über ihre Gärtner-Ambitionen.


    Ist vielleicht meine Midlifecrisis-aber ich finde es schon respektlos den Menschen gegenüber, wenn sie in der Vergangenheit angesprochen werden. Selbst Drew Barrymore ist letztens ausgeflippt, weil sie ständig nach ihrer Kindheit befragt wurde. Das war jetzt alles etwas off topic-aber wir sind ja ein Forum... LG Kaddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!