Catching Rays On Giant

  • Zitat


    Original von ariAna:
    Ne? 8)


    Macht Spaß, überall die Spekulationen anzuheizen. :p



    ääähhmmm..zugegeben...ja...macht Spass :lach: :lach: :lach:
    ich find aber auch die Idee gar nicht mal so seltsam...würde zu AV passen...

  • !ACHTUNG! Preis ist gerade bei Amazon auf 21,99 Euro gesunken !ACHTUNG!
    Ist ja doch eine gewisse Ersparnis gegenüber 28,99 Euro.
    Das Amazon aber auch immer wieder diese Spielchen macht :d_gutefrage:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Zitat


    Original von Travebaer:
    !ACHTUNG! Preis ist gerade bei Amazon auf 21,99 Euro gesunken !ACHTUNG!
    Ist ja doch eine gewisse Ersparnis gegenüber 28,99 Euro.
    Das Amazon aber auch immer wieder diese Spielchen macht :d_gutefrage:



    na ja..Spass muss sein.. :lach: :lach:


    im Ernst..ist bei vielen Sachen bei amazon so..ich kenn`s besonders von Videospielen...aber man hat ja die Preisgarantie..also man bekommt das Teil definitiv zum niedrigsten angebotenen Preis. Also alles im grünen Bereich... :)

    • Offizieller Beitrag

    Jo der Preis ist gesunken. Nun ist die Deluxe ja fast ein Schnäppchen. Die normale ging auch um 5 EUR auf 18,99 EUR runter.
    Übrigens keine Sorge an jene, die bereits bestellt haben. Ihr bezahlt den günstigsten Preis, der bis zur Veröffentlichung publiziert wurde, steht auch nochmal im Detail unter der Preisangabe.
    http://www.amazon.de/exec/obid…03ZKHKOG/alphavgoldenf-21

  • Zitat


    Original von ways:
    Das artwork ist wohl von unserem alex inpublica !?


    das Cover wurde von Leuten von Universal gemacht...


    ...


    Ich frag mich schon die ganze Zeit warum Martin in ein spaceman outfit gesteckt wurde...


    \"Spaceman says everybody look down .... its all in your mind...\"

  • Zitat


    Original von [anja]:


    Ich frag mich schon die ganze Zeit warum Martin in ein spaceman outfit gesteckt wurde...


    \"Spaceman says everybody look down .... its all in your mind...\"


    LOOOLLL :totlach: Alsoooo will nur mal klarstellen, will die Drei bei den nächsten Konzerten mit Astro- Klamotten auf der Bühne sehen!!! Und zu guter letzt Marian mit Hasen Kostüm...(ist er uns noch vom Musical schuldig) :laugh: :laugh: :laugh:



    Finde eher das, dass Cover mehr wie \"Alice im Wunderland\" ausschaut... oder täusch ich mich da??? :d_gutefrage:

  • Zitat


    Original von Dreamscape:
    Nur schade das Bernhard und Ricky nicht mehr drauf sind....Seufz....


    wenn du die 2 schon aufzaehlst... dann bitte auch Frank.



    :d_pfeid:


  • Naja Frank hat die Band recht früh verlassen, das hab ich ihm damals schon nicht verziehen. Aber Bernd und Ricky sowie Marian waren schon was ganz Besonderes. Bin mal gespannt was Bernd zum neuen Song und Album sagt ;)

  • Katrin, da stimm ich dir zu, hat echt viel ähnlichkeiten zu Alice im Wunderland ^^ Vielleicht wars ja der Selbe Designer ^^ vom Stil haut es hin ;-)...

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Zitat


    Original von [anja]:
    das Cover wurde von Leuten von Universal gemacht...


    Wahrscheinlich von den Praktikanten.
    Also abgesehen von dieser Collage, über die gestritten werden kann (ich find\'s zu billig und kitschig): was überhaupt nicht geht, ist der verwendete Font (und der damit verbundene AV-Schriftzug). Beim Namen der Band und beim Titel des Albums schaut\'s so aus, als hätte hier jemand nicht gerade originell mit WordArt rumgespielt. Ähnlich, als ob Herr und Frau Normalverbraucher mit ihrem Textverarbeitungsprogramm mal auf die Schnelle eine Einladung für die nächste Familienfeier \"designen\". Das sieht dann nämlich so ähnlich aus.
    Das Cover fällt für mich unter die Kategorie \"verpasste Gelegenheit\". Das hätte wohl mal besser der Alex gemacht.


    Auf das neue Album (von dessen Cover ich enttäuscht bin) und die neue Musik freue ich mich natürlich trotzdem.

  • Mit den Schriftzug stimm ich dir zu... also das Wort Alphaville ist wirklich schwer zu lesen. Ich lese immer HLPHHVILLE, da dass A typografisch gesehen wie das H aussieht XD schwer zu unterscheiden auf den ersten blick, wenn man das wort Alphaville nicht kennt ^^ :) Aber so find ich die collage cool ^^

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]


  • Das kann ich voll und ganz unterstreichen - war auch mein erster Eindruck (word art).
    Die Collage find ich recht nett und der Vergleich mit Alice im Wunderland ist einfach super, Katrin!! - passt völlig. Aber das Ding ist optisch auffällig und wird sich abheben - mag auch eine ganz gute Strategie sein.


    Ja, da hätte man Master Alex ranlassen sollen!

  • die Paralelle mit Alice im Wunderland find ich gut, grad weil mir aktuell der Film mit Johnny Depp gut im Gedächtnis ist (auf BluRay sehr zu empfehlen, oder allein wg. der Grinsekatze in 3D im Kino). Das Cover hat m.E. wirklich was davon..die Karten..das Mädchen neben der Miracle Healing Flasche etc... guter Vergleich... :):)

  • Zitat


    Original von Kaddi:
    Wollte Marian vielleicht noch mal ne Parallele zu seinem geplanten Musical ziehen? Denn Einfluss wird er doch wohl auf das Cover gehabt haben... grübel... LG Kaddi



    möglich...wenn ich grad so drüber nachdenke..insbesondere mit der aus meiner Sicht gelungenen neuen Verfilmung im Hintergrund...finde ich das das doch sehr schade das es mit der Aufführung am Theater Würzburg nicht geklappt hat...wäre spannend geworden..welche Rolle hätte Marian gehabt...den Hutmacher ??? :hutab: :hutab:

  • Oje, hab mir jetzt mal genauer das Cover angeguckt... bin vorher auch erschrocken als ich das zum erstenmal gesehen habe. Arrrggg, stimme dem spacetourist_2010 nun absolut zu! :erschreck:
    Also, auf jedenfall wird das Cover im Musikregal im Plattenladen auffallen... so schön bunt wie das ist :a_grgrins:


    Aber... am Ende kommts auf die Musik darauf an und nicht wie das Cover aussieht*wie erwachsen das klingt, he he*
    Ohhh, mönsch, kanns nicht schon Oktober sein :devil:

  • Zitat


    Original von Andre:



    möglich...wenn ich grad so drüber nachdenke..insbesondere mit der aus meiner Sicht gelungenen neuen Verfilmung im Hintergrund...finde ich das das doch sehr schade das es mit der Aufführung am Theater Würzburg nicht geklappt hat...wäre spannend geworden..welche Rolle hätte Marian gehabt...den Hutmacher ??? :hutab: :hutab:


    Ömmmhhh, reicht das nicht erstmal wenn die Single und das Album veröffenlticht wird :augenroll:

  • Den Schriftzug selbst find ich gar nicht mal schlimm, er hätte nur einen Tick größer sein sollen.
    Was mich viel mehr irritiert sind die Blasen mit den Buchstaben hinterm A... da kommen sich Vordergrund und Hintergrund zu sehr ins Gehege...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!