Catching Rays On Giant

  • Ich bin irgendwie gespannt auf den Titel \"Song For No One (But Myself)\". The Headline is great :-)... so many thoughts (positve end) or (negative end?)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Zitat


    Original von therasmusgirl66:
    Ich bin irgendwie gespannt auf den Titel \"Song For No One (But Myself)\". The Headline is great :-)... so many thoughts (positve end) or (negative end?)



    interessant dass du dich für diesen song interessierst :sonne: :sonne: ..aber mit ganz viel glück hörst du ihn am freitag mal live...ist ja eines der wenigen 90min konzis bislang..und irgendwie muss man ja die 90min füllen :sonne: :sonne: :sonne:



    Your lies are your perceptions
    Your reins against my rights
    Your fear is your religion
    Your race against my pride


    Your end is my beginning
    Your dance has all gone wrong
    Your blaze against my music
    Your blare against this song


    This is a song for no one but myself...


    Your wish against my vision
    Your world against my worlds
    Your war ain\'t my decision
    Your port against my pearls


    This is a song for no one but myself...


    [verdana]lyrics Gold, music Gold/Lister;
    London/Tuesday the 18th of May2004[/verdana]

  • Die Lyrics hab ich auch vorhin gefunden :-). Leider find ich den text etwas zu klar. Ich mag es mehr, wenn Texte zweideutig sind und man mehr rein interpretieren kann. Das der Text sich sozusagen der Stimmung des Hörers anpassen kann. Das mann es mal so und mal so hört.


    Sowas schafft ziemlich gut Herr Ylönen. Ich sag da nur \"Sail Away\". Es kann als eine Art Abschiedssong für Verstorbene war genommen werden oder als ein Liebessong sozusagen \"forever young\"... see the love and death in this song ;)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Ja, Ana!


    Hätte ich hätte die gleiche Wunschliste wie Du!
    Besonders AtU - das wär mein Fixstarter überhaupt.


    Also noch fest Däumchen drücken!


    Zitat


    Original von ariAna:
    Also eine weitere Chance auf AtU. :)


    Sweet Dreams und nach wie vor Criminal Girl fände ich eigentlich prima, aber von beiden haben wir durchaus akzeptable Demo-Versionen, deswegen schließe ich mich prinzipiell Franks untenstehender Meinung an.



    Eben außer bei AtU, das wär mein absoluter Wunschtitel! Das gibt\'s noch nicht in hörbarer Fassung, aber der recht gute Mitschnitt aus Bratislava und Marians Live-Performance machen gaaanz viel Lust auf mehr!

  • Bin ganz deiner Meinung, Matthias. Wenn Leute wie z.B. Dreamscape mit einem Artikel unentgeldlich Werbung für die neue CD machen, dürften das AV - egal ob Originalbesetzung, langjähriges oder temporäres Bandmitglied - sicher freuen.
    Übrigens glaube ich mich zu erinnern, dass Marian selbst schon einmal in einem Interview gesagt hat, seine Stimmlage habe sich zwangsläufig verändert und er könne einen Song wie \"Fallen Angel\" heute nicht mehr so hinkriegen wie damals in den 80ern.


    p.s.: Ihren besonderen Reiz hat seine Stimme deshalb mitnichten verloren, finde ich...

  • Ich habe auch noch einen Plattenspieler. Das knistert dann so schön beim Anhören. Nur leider ohne Bilder. Vielleicht kann ja eines der beiden der Weihnachtsmann für mich reservieren...


    Liebe Grüße

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Ich glaube nicht das ein ganzes Konzert drauf ist! So ein Jubiläomkonzert ließ sich allein schon für 29.95 € verkaufen.
    Fans würden das zahlen! Zudem liegen die Rechte der alten Sachen doch sicher bei der WEA? Ich glaub mehr als das Video für I die for you today mit Making-Of wird nicht drauf sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!