Moin,was mir zu dieser Diskussion nur einfällt...Jammern auf ganz großem Niveau!
Ich finde es toll und e hebt sich definitiv vom Einheitsbrei ab. Und letztendlich geht es um die Musik.Mir jedenfalls.
Moin,was mir zu dieser Diskussion nur einfällt...Jammern auf ganz großem Niveau!
Ich finde es toll und e hebt sich definitiv vom Einheitsbrei ab. Und letztendlich geht es um die Musik.Mir jedenfalls.
Quelle: http://www.alphaville.de
Marian hätte sich auch mal rasieren können.
Zitat
Original von Dreamscape:
Marian hätte sich auch mal rasieren können.
Wieso das denn? Sieht doch gut aus...passt zu den Haaren :biggrin:
Übrigens die Deluxe Version kostet im Moment bei Amazon nur noch 20,99 Euro. Es bleibt also immer mehr Geld für eine Konzertkarte :k_biggrin: oder ein lecker Bierchen währenddessen :i_drink:
Gibts denn niemanden, der sich das Album im Laden kauft?
auch wenn marian nicht aussieht wie ein bübchen aus einer castingshow, so hat er doch wesentlich mehr charisma und stimme als mancher newcomer der sich dann doch vier wochen in den charts hält und nach sechs monaten vergessen ist.
ich freue mich das erste mal im leben auf den herbst, der ja doch so manches wunderbare bereithält.
Doch...aber ich zum Beispiel boykottiere die Metro Group und Karstadt hat Phantasiepreise..das sind dann schon mal die einzigen Plattendealer in meiner Nähe.
Und dann muß ich, wie manch anderer heute auch, auf jeden Euro achten. Daher kaufe ich online. Auf das Gefühl an der Kasse kann ich verzichten.
Aber das ist alles schon OT
Zitat
Original von Ivoton:
ich freue mich das erste mal im leben auf den herbst, der ja doch so manches wunderbare bereithält.
Das macht mich traurig das du bisher den Herbst nicht mochtest :p
Zitat
Original von Dreamscape:
Gibts denn niemanden, der sich das Album im Laden kauft?
Doch ich! Habe nur sicherheitshalber die Deluxe-Edition bei amazon.de vorbestellt.
Wegen der Single und Album gehts dann ab in den Laden... und wehe die haben es dann nicht!!! :m_kawai:
Ich hab mir auch nur die Deluxe-Version bei Amazon gesichert. Die Single hole ich auch ganz normal im Laden. :sonne:
ich finde man sollte sich die Sachen im Internet bestellen und dann einfach auch noch im Laden kaufen, nun habt Euch mal nicht so...
zumindest im Laden checken ob sie es haben [lautstark fragen - so das es ALLE hoeren] und im Regal die Alben schoen nach vorne packen... hee hee hee
Nun aber zu den Diskussionen rund um das Cover. Ist ja eine richtige Kunst- Community hier, super!
Also, ich bin eher ein Freund von minimalistischen Covern, also eher so etwas wie schwarz-weiß Foto, wobei ich Salvation auch gut fand. Eigentlich hatte ich mal den Grundsatz, Platten auf denen der Künstler zu sehen ist, sind nicht gut, habe ich aber seit U2 Joshua Tree aufgegeben.
Mich erinnert es vor allem an andere Cover.
Da wäre meine 2. liebste Band \"Indochine\" aus Frankreich, haben gerade ihr 30jähriges Bestehen in Paris im Stade de France mit mir und 80.000 anderen gefeiert, hier ihr aktueles Cover
schon recht verblüffend, die Ähnlichkeit wie ich finde. Ansonsten erinnert es vor allem an Marillion- Cover.
Es spiegelt schon auch die Musik wieder, denn der AV- Sound ist einfach sehr vollgepackt und opulent.
Lust hätt ich natürlich schon, in den Laden zu gehen und mir das Ding zu kaufen .... aber bis (wenn überhaupt) das nach Österreich kommt - da brauch ich viiiiiiiiiiiel Geduld. Also wenn ich\'s aushalte, dann kaufe ich wie die meisten hier das Album im Laden. De Lux ist bereits bestellt.
Tracks aus dem Album:
Over The Hills
Eternal Youth
Black Hole Door
over the hills (and far away) haben Alphaville was von Gary Moore gecovert hmm ich sollte nicht nachdenken
Mich erinnert das Cover irgendwie daran:
[Blockierte Grafik: http://sleevage.com/wp-content/uploads/2007/07/michael_jackson_dangerous-f.jpg]
A clip from Varberg / Sweden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!