Biete CD Singles

  • Ich biete hier im Forum zum Verkauf:


    Songlines (VHS)


    Album:
    Forever Pop


    CD-Singles
    Fools
    Big in Japan (5\" Maxi Single 1992)
    Forever young 2001 fanedition
    Sounds like a Melody (Randy Bush)
    Sounds like a Melody (Lichtenfels)
    Forever young (3\" CD mit Autogramm von Marian und Bernd)



    LPS:
    Sounds like a melody (Special long Version 12\")
    Red Rose (12\")
    Jet Set (Jellybean mix 12\")
    Afternoons in Utopia (12\")
    Dance with me (12\" Empire Remix)
    Amiga Collection (12\")
    Forever young (12\" sehr gut erhalten incl. Poster + Pressemitteilung)
    Dance with me (5\")


    weiterhin habe ich bei Amazon ein paar Sachen angeboten:
    Romeos (3\" CD Single)
    Soul Messiah (CD Single)
    Flame (CD Single)
    The impossible dream (CD Single signiert von B.Lloyd)
    Salvation (US Release handsigniert von Marian & Bernhard)
    Jerusalem (12\" Maxi LP)
    Red Rose (12\" Maxi LP signiert von Bernhard)
    And i wonder (signiert von Marian)


    Preise VB bei Interesse bitte PN
    oder über Amazon

  • Also bis auf die 3\"FY und die Vinyl`s (hab keinen Plattenspieler) hatte ich alle schon.Hat mich ein Vermögen gekostet.


    Mit der 5\" Dance with me meinst Du sicher die Paul v.Dyck ?!


    Da hatte ich mal eins der seltenen Exemplare, wo im Booklet das \"h\" bei Dance with me vergessen wurde!

  • Ich biete hier im Forum zum Verkauf:


    Fools
    Big in Japan (5\" Maxi Single 1992)
    Forever young 2001 fanedition


    => Die Forever Young 2001 Fanedition wurde damals von Alphaville verschenkt (es waren lediglich die Portokosten zu zahlen). Von daher finde ich es schon verwerflich, hiermit Profit zu machen. Aber das ist meine private Meinung.

  • Ich respektiere deine Meinung Matthias sehe es aber anders! Ausserdem passt meiner Meinung nach der Vorwurf, dass ich hier Profit machen wollte nicht so recht da ich keine Preisvorstellungen geäussert hab. Die alten Alphaville-Sachen verstauben bei mir im Regal und da ich mich eher von den alten CDs als von meiner geliebten DVD-Sammlung trenne biete ich hier im Forum gewisse Sachen zum Verkauf an. Das kann nicht verwerflich sein. Aber um mal ausführlicher zu werden was ich denn für verwerflich halten würde: Angenommen ich würde bei der Presse/Rundfunk arbeiten und bekäme von Alphaville die neue Single (die ja eigentlich noch kommen soll laut Marian damit sie im Radio laufen kann) geschenkt um darüber zu berichten und würde sie einen Tag später bei Ebay für horrende Preise reinsetzen - DAS wäre meiner Meinung nach verwerflich!

  • ich finde es auch nicht verwerflich zu erst an die fans zu denken bevor es bei ebay reingesetzt, vom spanier für kleines geld gekauft und anschließend für den doppelten bis dreifachen preis als sofortkauf wieder angeboten wird.
    in sofern ist dieses forum sicher die geeignetste art und weise für fans die sich von ihrer sammlung trennen wollen, anderen fans das anzubieten.
    über geld spricht man nicht, das sollten doch alle wissen die damit zu tun haben(mit geld, nicht den angebotenen lp´s/cd´s), und wieviele haben ihre \"geschenkte\" elegy bei ebay kurz nachdem sie sie hatten teuer weiterverkauft.
    ich habe auch einige sachen schon übers forum bekommen zu reellen preisen, ohne das sich jemand bei ebay durch hochbieten daran bereichert hat.
    man sollte also stephan_gl keinen Vorwurf machen und ihm geschäftemacherei vorwerfen, würde er das machen wollen, dann ständen die angebotenen sachen längst bei ebay


    so.... das war mein statement zu dem thema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!