• Agate Bauer - einfach genial :lach:


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gibt es bei alphaville auch \"Agate Bauer\" songs? - wenn jemand mal etwas gefunden hat - her damit!

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • Die sind echt zum weghauen :lach: Was da manchmal für ne Grütze raus kommt.
    Das sowas von Alphaville gibt weiß ich nicht, meine Fantasie ist bei sowas immer im Eimer:augenroll: Aber warum nicht?
    Vielleicht hat jemand was endeckt?

  • The Offspring Pretty fly for a white Guy Montag lieben glauben loben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat


    Original von Bernd:
    The Offspring Pretty fly for a white Guy Montag lieben glauben loben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Klär mich mal bitte auf, was da tatsächlich gesagt wird, hab\' mich nämlich auch schon hundert mal gefragt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!