Fantreffen 2008

  • [c=grey]Hanse Sail 2008: Alphaville, Nevio und Madcon auf der NDR Bühne in Rostock
    Termin: Donnerstag, 7. August, bis Sonntag, 10. August
    Zur 18. Hanse Sail präsentieren NDR 1 Radio MV, das \"Nordmagazin\", NDR 2 und N-JOY zahlreiche Künstlerinnen und Künstler. Zwischen dem 7. und dem 10. August erwartet die Besucherinnen und Besucher des norddeutschen Traditionssegler-Treffens auf der NDR Bühne im Rostocker Stadthafen (Höhe Haupteingang) ein umfangreiches Programm.
    ... ...


    Das Wochenende mit NDR 1 Radio MV und dem \"Nordmagazin\"


    Der Sonnabend, 9. August, ...


    Ab 18.00 Uhr übernimmt am Sonnabend, 9. August, Ralf Markert die Moderation und holt am Abend Alphaville auf die NDR Bühne. Die Synthie-Pop-Band aus Münster feiert in diesem Jahr bereits ihr 25-jähriges Bestehen. Mit Hits wie \"Big In Japan\", \"Forever Young\" und \"Sounds Like A Melody\" landete sie international in den oberen Rängen der Charts. Die Band um Sänger Marian Gold verstand sich zunächst als reines Studioprojekt. Erst im Sommer 1993 gab Alphaville auf Einladung der Deutschen Botschaft in Beirut ihr erstes Konzert. Die junge Sängerin Elisa Kemp kommt bereits in den Mittagsstunden mit ihrer Band nach Rostock. Gemeinsam bringen sie den Swing in den Stadthafen und stellen das aktuelle Album \"Let The Good Times Roll\" vor. ...
    [/code]


    macht ihr dann ne Gruppenfahrt?

  • Hi zusammen,
    so jetzt muss ich für das Fantreffen leider absagen! :(


    Ich wäre so gern gekommen!
    Aber leider kann ich da keine Ferien machen,haben gerade viel zu tun!


    Aber macht viele Fotos und auch Filme,dass die Daheimgebliebenen nachher auch etwas davon haben!
    Wünsche euch viel Spass und sonniges,warmes Superwetter!


    Hatten wir bis gestern auch,aber zum heutigen Nationalfeiertag regnet es seit den frühen Morgenstunden!


    Trittst im Morgenrot daher....


    Grüessli us dr Schwiiz

  • Also ich würde hier mal zu 90% zusagen. Komme ca. Samstag Mittag an und bin Sonntag Mittag wieder weg (Nachtdienst)!


    Muss jetzt nur noch mit Andre klären, was ich mitbringen soll.


    Übernachtungs- oder Zeltplatz brauche ich keinen - in meinem Auto habe ich genug Platz!

  • Der Westen der Republik (Köln / Bonn) dürfte zusammen mit dem Zentrum (Offenbach) wohl so zwischen 20 Uhr und 21 Uhr am Freitag Abend eintrudeln.


    Daher ist\'s für uns besonders interessant zu wissen, wieweit am Feitag Abend irgendetwas in Richtung Verpflegung geplant ist? Besorgen diejenigen die schon eher da sind was, WAS?, oder ist für Freitag Abend Selbstverpflegung angesagt? Grillen wir Fr oder Sa und sollten etwas mitbringen? Was ist mit Getränken?


    Wäre schön, wenn wir noch \'ne Rückmeldung bekommen, damit wir gegebenfalls noch einkaufen gehen können.


    Hasta manana!

  • Zitat


    Original von Katrin:
    Für Verpflegung ist alles gesorgt. Der Rest geht auf die freiwillige Basis.


    Bis morgen...


    Prima Katrin! :)
    Für die freiwillige Basis, :i_drink: & Co. können wir dann ja vor Ort aufkommen, aber so müssen wir morgen bei der angekündigten schwülen Hitze wenigstens keine verderblichen Lebensmittel stundenlang duch die Republik karren.


    Ich freu mich wie blöde!!! :sonne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!